dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

TheJunctionMag

TheJunctionMag

Social Media Design Contest auf TheJunction

Noch bis zum 06.05.2010 könnt ihr eure Entwürfe für ein Social Media Design (Twitter, Facebook) für unser Online Mag www.thejunction.de hochladen und als Hauptpreis ein TYPO Berlin Ticket gewinnen. Ausserdem gibt es Preise von Pantone, Photocase, Freistil und Yackfou. TheJunction dreht sich grundsätzlich um kreative Inspiration und richtet sich besonders an Design-und Kunstinteressierte.
Detailierte Informationen zur Vorgehensweise, zu den Preisen und zur Jury findet ihr auf unserer Wettbewerbsseite http:…

| Foren: Designforum

Kanda, Michael

Adobe Creative Suite 3.0 Web Premium (deutsch) (PC) abzugeben!

Adobe: Creative Suite 3.0 Web Premium (deutsche Vollversion) (PC)

enthält: Adobe Dreamweaver CS3, Adobe Flash CS3 Professional, Adobe Photoshop CS3 Extended, Adobe Illustrator CS3, Adobe Fireworks CS3, Adobe Acrobat 8 Professional, Adobe Contribute CS3, Bridge CS3, Version Cue CS3, Device Central CS3, Adobe Stock Photos und Adobe Acrobat Connect

Details: geizhals.at/a251812.html

Orginalverpackt – Neuware

um 700€ zu verkaufen!

kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Aktuell
design akademie berlin

design akademie berlin

Event – Karrierechancen in der Werbung (am 07.05.2010)

Hey, am 07.05.2010
gibts an der design akademie berlin
eine interessante Verastaltung zum Thema Karrierechancen in der Werbebranche „Magic or Mayhem – Magie oder Ausbeutung“.

Für alle, die sich überlegen ein Studium im Bereich Werbung anzufangen oder sich allgemein für die Kommunikationsbranche interessieren, wird das Event einige Einblicke in dieses Gebiet gewährleisten.

In einem Gespräch berichten Führungskräfte aus Top-Agenturen über ihre Erfahrungen, wie sich die Karrierechancen in der Werbebranche…

| Foren: Aktuell
Betty van Recum

van Recum, Betty

Testshooting

Hallo liebe Hair/Make-up Artists,

in der letzten Aprilwoche möchte ich an der Ostsee, genauer gesagt in der Gegend um Usedom, ein bis zwei Testshootings machen. Dafür suche ich noch jemanden für Haare/Make-up.
Wenn du also zufällig aus dieser Gegend kommst, oder dich, so wie ich, vielleicht Ende April dort aufhälst und Lust hast zu shooten, dann melde dich doch bitte.

Viele Grüsse,
Betty

| Foren: Fotoforum

Trixibelle

Design Bücher zu verkaufen

da ich mich vom Junior AD zum Junior Berater umgewandelt habe und mich dort super wohl fühle, dachte ich mal, ich mach Frühjahrsputz und sortiere meine Design Bücher aus.

Hab eine Bücher die eventuell für ein paar Gestalter interessant sein könnten.

Abweichen von der Norm – 85 Euro
www.amazon.de/…/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=127…

Los Logos – 25 Euro
www.amazon.de/Los-Logos-Logo-Collection-Robert-Klanten…

www.luvian.eu

www.luvian.eu

Designers Wanted!

Wir sind ein junges Modelabel und ständig auf der Suche nach kreativen und talentierten Köpfen.

Du kreierst kunstvolle und originelle Motive? Perfekt, wir drucken diese auf unsere Textilien!

Bei unserem aktuellen Wettbewerb gibt es € 500,- für das Siegermotiv zu gewinnen! Mehr dazu unter www.luvian.eu Menüpunkt „DESIGNERS“

Einsendeschluss: 20. April 2010

Anschluss

Hallo,

da steht man nun: > 10 Jahre Programmiererfahrung, vor allem im Agenturumfeld. Irgendwann ist die Zeit rum, dann geht es nicht mehr. Aber Was macht man danach, wenn man nicht mehr programmieren kann und will?

Gruß,

Pixelparker

| Foren: Jobforum | 17 Beiträge
Hans-Hermann Kampsmeyer

Kampsmeyer, Hans-Hermann

Kooperationsnetzwerk Regionen OWL/OS-MS/Hannover

Ich bin auf der Suche nach Freelancern, Einzelunternehmern oder (kleineren) Agenturen/Firmen, die Interesse am Aufbau eines Kooperationsnetzwerks für die Regionen OWL, Münster – Osnabrück und Hannover haben oder an der Erweiterung ihres bestehenden Netzwerkes interessiert sind.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Filmproduktion, Videokopie, Multimedia – Authoring und Scan – Service. Gerne würde ich meinen Auftraggebern auch darüber hinausgehende Leistungen vermitteln und suche dafür…

| Foren: Jobforum
Michael Foehlinger

Foehlinger, Michael

Mit 54 zu alt für die Branche? Autodidakt im Raum München

Hat man mit 54 Jahren noch Chancen Design-/Grafik- bzw. Photogewerbe? Noch dazu, wenn man keinerlei Ausbildung nachweisen kann? Als Handwerksmeister (ohne Job) würde ich gerne in einem der Bereiche einsteigen. Aber ob man als guter Amateurfotograf mit ca. 20 Jahren PC-Erfahrung (ausschließlich Microsoft-Anwendung, u.a. auch Photoshop CS) – eine Chance bekommt? Ich suche dringend eine Aufgabe, ein Herausforderung und bin dankbar für jede Anregung.mf

| Foren: Jobforum | 10 Beiträge

Wagner, Marcel

Wettbewerb für Grafikdesigner

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es wenige gibt, die nicht dem schnöden Mammon verfallen sind, gibt es doch einige, die nicht von Papa und Mama gesponsert werden und selber über die Runden kommen müssen 8O 😀

Ich sitze hier in Minden und habe mit meiner Firma zusammen ein Konzept entwickelt, dass der Industrie und dem Handel fertige Gebrauchsgrafiken in einem Katalog anbieten soll. Der Katalog soll in Zukunft im Internet liegen, mit einem Webshop dahinter. Das was man sich dort als Gebrauchsgrafik aussuchen…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Volker Hoschek

Hoschek, Volker

Flippige Braut gesucht

Suche eine hübsche, flippige Braut für außergewöhnliche Fotoaufnahmen auf TFCD-Basis. Begleitperson kann gerne mitgebracht werden.

Lena Ganssmann

Ganssmann, Lena

Locations in Berlin

Vor ein Paar Monaten hatte ich die Idee zu dem Projekt „die a.ugen Berlins“.

Wir sind ein Kollektiv von professionellen Fotografen, die auf der Suche nach neuen, aufregenden, exklusiven und günstigen Shooting-Locations sind.
Ausserdem möchte ich mit den a.ugen eine Gruppe kreieren, die nebenbei auch zum Networken, Kennenlernen und Ideen Austauschen dient.

Zwei Partner habe ich schon und eine lange Warteliste von anderen Top-Locations in und um Berlin.

Unser erster Partner, das Andel’s Hotel Berlin…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

LowKey-Intensiv-Workshop mit Model Ewa am 08.05.10, 14 Uhr, in Göttingen

Bei diesem Workshop wird intensiv der Umgang mit wenig Licht und viel Schatten (LowKey) anhand von Portraits, Fashion und Bademoden geübt.

Nach einer kurzen Einführung in die Studiotechnik und ausführlichen Tipps, worauf man bei der LowKey-Fotografie – insbesondere bei der Teilakt-Fotografie – achten sollte, wird das Model Ewa nacheinander in verschiedenen Posen fotografiert, wobei ein Teilnehmer fotografiert und ein weiterer Teilnehmer nach dessen Anweisung das Licht ausrichtet. Auf diese Weise haben die…

| Foren: Fotoforum
Pfingst-Open-Air

Pfingst-Open-Air

POArt 2010 – Künstler-Nachwuchs-Wettbewerb: Lichtkunst

1. Ziel
Im Rahmen des Pfingst-Open-Air (POA, 3-tägiges Musik- und Kunstfestival, ca. 8000 Dreitagesgäste) soll ein gesellschaftspolitisch kontroverses Thema mit Hilfe von Lichtkunst spielerisch veranschaulicht werden. Die Art der Darstellung soll in Form von Lichtkunst stattfinden. Jegliche Maßnahmen (Strahler/Spots, Beamer-Visuals; Diaprojektoren, Laser, LED, Feuer, Röhren, Displays,…) sind erlaubt, solange im Preisrahmen integriert. An drei Abenden des Festivals sollen diese Shows einen herausragenden…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: