Jemand kurzfristig Lust auf Fotoreise in die Toskana?
Hallo,
es gibt noch freie Plätze bei meiner Fotoreise in die Toskana vom 12. bis 19. September 2009. Weitere Infos unter www.foto-reise.com oder einfach Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Chris
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hallo,
es gibt noch freie Plätze bei meiner Fotoreise in die Toskana vom 12. bis 19. September 2009. Weitere Infos unter www.foto-reise.com oder einfach Mail an [E-Mail-Adresse maskiert]
Chris
stellanie.
Hat schon mal jemand bei kalenderwerk.de einen individuellen Fotokalender drucken lassen? Wie war der Service und das Ergebnis.
Termine: 28-29. November 2009
Größe: 100 Designer/Labels
Konzept: Der Verkauf erfolgt durch Designer.
Eventshopping: An beiden Tagen treten Künstler und Musiker auf. DJ, Weihnachtmärchen, Live Foto Shooting, Wettbewerb und Gutscheinverlösung.
Jetzt Anmelden unter www.kleidkunst.de
Habe gerade mein Studium abgeschlossen und würde jetzt gerne eine Zeit lang Assistenz bei verschiedenen Fotografen machen.
Die Zeit der ganzen Praktika hab ich (hoffentlich) hinter mir...
Nur wie komme ich jetzt am geschicktesten zu der Assistenz?
Die meisten Jobangebote beziehen sich auf Praktika.
Gibt es eine gute Website, wo ich Jobangebote finde oder muss ich bei den einzelnen Fotografen nachfragen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
CONTEST MOTTO: INTELLIGENTER LESEN!
DESIGN DAS SHIRT FÜR DIE FRANKFURTER BUCHMESSE!
CONTEST MOTTO: INTELLIGENTER LESEN!
DESIGN DAS SHIRT FÜR DIE FRANKFURTER BUCHMESSE!
Berlinster
auf der 24h Berlin Homepage
www.24hberlin.de/de/mitmachen/voting
kann man sein Lieblingsmotiv wählen und witzige Preise, wie z.B. eine Partyboottour gewinnen. Es gibt viele verschiedene Fotos und Sprüche zur Auswahl.
zB: Berlin ist laut, dreckig und frech, darum beneidet uns die gane Welt.
😀
KINDERCASTING FÜR FOTOSHOOTING
Für eine freies Projekt suche ich aufgeweckte Kinder, die Spaß daran haben fotografiert zu werden. Alter: 5-10 Jahre, gerne auch „Typen“, also auch rote Haare, Sommersprossen und Zahnlücken. Der Zeitaufwand beträgt 1 Stunde. Dafür bekommt Ihr nachher die fertigen und bearbeiteten Fotos.
Alle anderen Altersgruppen dürfen sich natürlich auch für Zukünftiges gerne vorstellen. Ich freue mich auf Eure Zuschrift mit Foto an: [E-Mail-Adresse maskiert] Vielen Dank!
viccy1971
Auftritt des Goldenen Hirschen bei „Markus Lanz“ (ZDF – 22.15)
Das goldene Zeitalter der Werbung hatte eine Plattform, um sich und unsere Zunft vor dem Publikum zu neuem Glanze zu verhelfen. Leider wurde die Ikone der politischen Kreativität ihres Thrones enthoben. Unfähig, punktgenaue Aussagen zu platzieren begann das fremdschämen. Überdeckt von der Stärke eines volksnah agierenden Kerkelings, dem es ein Leichtes war, durch Spontaneität mühsam erarbeitete Ideen Ihrer Kraft zu entheben, mussten die…
Hallo an alle da draussen!
Ich habe eine kleine Agentur in Darmstadt.
Biete Print wie auch Screendesign an.
VIelleicht habt ihr ja ein kurzes Statement bezüglich meiner Seite:
www.esteban-esteban.de
Lieben Danke!
Hasta luego!
Dianakaup
Hallo Zusammen,
Ich suche in München einen kreativen Arbeitsplatz, eine Ausbildung als Formendesignerin und Mediengestalterin habe ich abgeschlossen, könnte auch fotografieren, dieses allerdings ohne spezielle Ausbildung. Ich würde sehr gerne bei Entwurf und Entwicklung verschiedener kreativer Projekte mitwirken. Gerne freue ich mich auf Eure Anregungen und Tips. Grüße Diana Kaup
Ich bin auf der Suche nach jemanden (wenn möglich japanischer Muttersprachler) der japanischen Text (als word.doc) in eine bestehende Website einpflegen kann. Gibt es hier jemanden, der weis, an wen ich mich wenden kann oder wer das macht?
Ich hab’s schon bei der UNI München Japanologie versucht, da sind ledier momentan nur Semesterferien.
T.W.
ColoniaBavaria
Hallo,
neu in München, stehen bei mir in den nächsten Wochen verschiedene Vorstellungsgespräche an, meine Frage an euch, was verdient ein Texter mit gut zehn Jahren Berufserfahrung in München?
Man sagte mir, dass aufgrund der hohen Lebenshaltungskosten auch die Gehälter höher sind, könnt ihr das bestätigen?
Danke für eure Zeit,
Sam
Lektorina
Kooperation für Korrespondenten
Wir suchen für ein Zeitungsprojekt Korrespondenten aus allen europäischen Hauptstädten, die uns ein Mal im Monat Nachrichten aus dem Bereich Wissenschaft/Hochschulpolitik/Forschung liefern können. Es handelt sich um ein europäisches Fachmagazin mit einer Auflage unter 5000 Exemplaren. Angedachtes Honorar 1 Euro pro Zeile, durchschnittliche Nachrichtenlänge circa 25 Zeilen. Fotos werden extra honoriert.
Das Projekt ist ausbaufähig und wird sich eventuell auf weitere…
Hallo liebe Mitglieder!
Was meint ihr...kann man seine Bewerbung auch mal gestalten und mal etwas Anderes ausprobieren? Oder lieber klassisch bleiben? Es kommt sicherlich darauf an wo man sich bewirbt...als Grafiker...habe da schon Ideen...
Vielleicht hat der Eine oder Andere ja ein paar Tipps für mich...Mein Studium neigt sich jetzt dem Ende zu...
Danke Katja 😉