GERONIMO9
Suche Kinderbuch/Jugendbuch das es zu illustrieren gibt
Bin für jede neue Aufgabe dankbar
Illustriere vorwiegend mittels lavierter Bleistift/Kohle – zeichnung
[E-Mail-Adresse maskiert]
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
GERONIMO9
Bin für jede neue Aufgabe dankbar
Illustriere vorwiegend mittels lavierter Bleistift/Kohle – zeichnung
[E-Mail-Adresse maskiert]
Hi,
dachte vielleicht können wir mal Bildquellen für lizenzfreie Bilder sammeln, da ich auf dem Gebiet noch nicht so bewandert bin.
Ein einzelnes Foto hab ich mal bei Polylooks (www.polylooks.de) gekauft aber ich finde ein bisschen Preise vergleichen und so kann nicht schaden. Vielleicht gibt’s ja auch doch irgendwo noch eine kostenlose Bilddatenbank, wo die Lizenzrechte auch gut abgeklärt sind und ich kenn sie nur noch nicht. Tipps sind sehr gern genommen!
geht einfach auf
www.video2brain.com/de/page-177.htm
300,- Euro sind mir einfach zu viel…
Die Fotomafia veranstaltet ein PHOTOSHOP Wochenende.
Felix Rachor zeigt dort einige Tricks und gebe wertvolle Tipps in Bereichen:
. die perfekte Hautbearbeitung (für Profis)
. Composing
. Manipulationen diverser Art
. Freistellungen
. Beautybearbeitung
. Workflow
und noch viele weitere Tricks
alle Infos und Anmeldungen hier: www.fotomafia.org
PERFEKTE HAUTBEARBEITUNG
Targa
Hey,
hab hier einen Fotocontest gefunden, wo man ein neues Handy gewinnen kann. Man braucht einfach nur ein „farbenfrohes“ Foto hochladen, also so, dass es zum Thema „What color is your life“ passt.
Hier der Link zu dem Contest: www.whatcolorisyourlife.at (ich weiß leider nicht, wie man hier gleich verlinken kann, also muss man es einfach kopieren, wenn man die Seite öffnen will)
lG 😀
Suche günstige CS2, 3 oder 4 für Mac.
Gibt es außer den Studentenversionen auch noch „Privatversionen“ oder ähnliches, wenn ich die Software nicht geschäftlich sondern privat nutze? Hat jemand eine Idee, wo ich diese her bekomme?
Viele Grüße
Corinna
Hallo und guten Abdend an alle hier.
Bin absolut neu hier. Wo kann ich mich als neuer User hier vorstellen?
Es grüßt
tschio
AnnaLog
Hallo ich suche gerade für mein Fotoprojekt außergewöhnliche Familien und familienähnliche Wohngemeinschaften! Die meisten Kontakte habe ich über Freunde und Bekannte bekommen!
Kann mir jemand weiterhelfen?
sunseeker83
Hi Leute
schaut mal vorbei:
www.frenzen-design.ch
was haltet ihr davon? ist doch mal was anderes als nur der blanke hässliche knochen.
auf jedenfall ein eye-catcher
cheers
euer sunseeker83 ganz neu hier 😀
hey leute,
für die designer unter euch ist diese frage wahrscheinlich ziemlich banal aber ich bin phototechnikerin und habe mich auf eine stelle beworben, wo ich beim gespräch ein moodboard präsentieren soll.
Was genau ist damit gemeint?
ich soll mit dem moodboard das erscheinungsbild eines fernsehsenders präsentieren.
wie sieht denn da die präsentation aus?auf einer seite oder sind auch mehrere seiten üblich?
ich wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir da ein paar tipps aus der praxis geben könntet…
Die Edel-Outdoor Marke Jack Wolfskin schlägt momentan im Internet eine harte Gangart an. Die Präsentation und Nutzung von „Tatzen“-Symbole sind dem Markenunternehmen ein Dorn im Auge. Im Zuge dessen werden saftige Abmahnungen versendet. Auch die TAZ, welche das Symbol bereits seit langer Zeit im Einsatz hat, hatte schon Bekanntschaft mit dem Anwälten der Wölfe vor Gericht.
Prinzipiell ist es korrekt, dass Jack Wolfskin sich die Rechte an diesem Symbol gesichert hat. Wie ist Euere Meinung dazu? Geht Jack…
Sicher interessant für Agenturen aus NRW. Fragt bitte nicht bei mir nach, sondern bewerbt Euch direkt bei der Adresse, die unten angegeben ist:
Neues Corporate Design für den Oberbergischen Kreis
Agenturen und Grafiker können sich bis zum 15.11.09 bewerben
Der Oberbergische Kreis möchte gerne eine einheitliche Linie in alle Drucksachen und Online-Auftritte bringen. Die Entwicklung und Umsetzung des Corporate Designs vor Ort ist eine reizvolle Aufgabe für Werbeagenturen und Grafikbüros.
Bis zum 15.11…
Hallo ihr Talente,
Wir sind Stundenten von der Kunstschule Wandsbek und haben ein Filmprojekt für das wir eine junge Schauspielerin im Alter von 18 – 25 Jahren suchen!
Der Film handelt von einer Frau, die einen Verfolgungswahn hat, jedoch nimmt dies ein böses Ende. Näheres erfahrt ihr bei Anfrage!
Der Filmdreh soll Anfang/Mitte November stattfinden.
Wenn ihr flexibel seid und Spaß an der Schauspielerei habt, meldet euch schleunigst unter dieser E-Mail Adresse: [E-Mail-Adresse maskiert] 😀
Wir freuen uns!
kkropac
Hallo,
für das ZDF-Format „Jobtester“ suchen wir einen Fotografen oder eine Fotografin, deren Traum es ist, irgendwann auszuwandern. Idealerweise nach Hawaii…
Die Idee des Films ist es, einen Fotografen oder eine Fotografin für vier Wochen nach Hawaii zu begleiten, um zu erleben, wie es ist, dort zu leben und zu arbeiten.
Geplant ist der Dreh für Februar/März 2010. Flug, Unterkunft und Job werden gestellt.
Sendetermin der neuen „Jobtester“-Reihe ist Pfingsten 2010 – direkt nach dem Fernsehgarten…
Raum21 ist ein Blog, der fotografische Arbeiten von Studenten und Absolventen des Studiengangs Fotografie und Medien der FH Bielefeld zeigt. Der Blog ist recht neu, hat allerdings innerhalb von drei Monaten schon sehr viele Zugriffe zu verzeichnen und einen großen Leserkreis erreicht.
Auf dem Blog werden die Arbeiten der Fotografen anhand von drei Bildern inkl. einem Text und einer Kurzinfo über den Fotografen vorgestellt. Einen Link zur jeweiligen Internetseite des Fotografen gibt es ebenfalls. Des…