dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

saskia.

Werbekongress 2007

Urban Warrior – Kampf um Aufmerksamkeit

Dein Kampf um Aufmerksamkeit beginnt am 14. Juni 2007 in Berlin!
Hebe Dich von der Masse ab!

Auf dem Werbekongress 2007 hast Du drei Tage Zeit dich zu beweisen. Drei Tage Aufmerksamkeit für Dich, Dein Streben nach Erfolg und Deine kreativen Ideen.
Du zeigst den Werbern von heute, wie die Zukunft der Branche aussieht.
Denn Du bist ihre Zukunft!

Der Kampf um Aufmerksamkeit kann beginnen! Ziehe in die Schlacht und beweise, dass genau Du Dich erfolgreich durch den…

| Foren: Designforum

elja

Schöne Website

Hallo Forum-Community,

ich bin seit längerer Zeit ein Fan der street photography und bin dabei auf zwei tolle Webseiten zum Thema gestossen:
www.siegfriedbecker.com präsentiert Straßenfotos aus Deutschland und Frankreich, aber auch schöne Sport- und Studiobilder.
www.johnrosenthal.com ist ein amerikanischer Fotograf und Autor.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Liebe Grüße
Elke

| Foren: Fotoforum

drweb

Flash-Banner – wer ist gut?

Kennt jemand von euch gute Gestalter für Flash-Banner? Von der Qualität her so wie der xing-Banner den man z.B. gerade auf sedo.de sieht (wenn man dort in einer Unterrubrik ist)?
Listet doch mal eure Tipps auf, ist sicher auch für andere interessant!

Lieben Gruß
www.partnerprofit.de

| Foren: Tipps+Tricks

lilimojito

Rechte an Logo: Hilfe

Wer kann mir helfen bzw. einen Tipp geben, wo ich Hilfe finde:

Ich bin freie Grafikerin und vor einiger Zeit fragte mich eine gute Bekannte, ob ich Ihr ein Logo machen könnte: Sie hat die Chance als Studioleiterin (nicht Besitzerin) ein Fitnesstudio zu übernehmen, bräuchte aber dazu eine komplett neue CI. Schnell schnell, alles weitere später. Hmm. Gemacht getan, Logo super angekommen auch bei Besitzer und Interimsgeschäftsführer. Alles bestens. Auch umsonst gemacht: Visitenkarten und Mitgliedsausweise…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

bettina-marmee

Wer illustriert mein Kinderbuch?

Hallo!
Ich habe für meine kleine Patentochter ein Kinderbuch geschrieben (Alter 2-4) und suche jemanden, der oder die es mir illustriert.
Keine Ahnung, was das kosten würde, reich bin ich leider nicht :- ( (
Mit zu niedlichen Bildern kann ich nix anfangen, ich kann mich für Quentin Blake oder Eva Eriksson begeistern.
Gegebenenfalls möchte ich das Buch auch Verlagen anbieten, aber meine Erfahrung sagt mir, dass das nicht besonders große Aussichten auf Ruhm und Ehre bietet.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Bettina

| Foren: Designforum | 11 Beiträge

Agiliity Fairs & Events

Zeitrafferaufnahmen

Hallo werte Foristi!
Ich richte mich mit folgender, vorerst noch hausinternen, Projektidee für einen kleinen/einfachen Werbefilm und damit verbundenen Fragen an Sie:

Rahmendaten

• Zeitrafferaufnahmen eines Projektes in Berlin
  • Zeitraum von ca. 1-2 Wochen
  • Im Idealfall von 2 Standorten (Indoor + EVTL. Outdoor)
  • zusätzlich an 3 bis 5 Terminen/Tagen noch Echtzeitaufnahmen unserer Crew
  • Aufnahmen im Juni 2007

Optionen
spätere Erweiterung um identische Aufnahmen von Projekten in Hannover & evtl…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Sport-Fotograf/in für Projekt gesucht

Moin moin,
ich habe vor zwei Monaten für meine Sport Community ein monatliches
online Magazin begonnen.

Für zwei drei Rubriken suche ich noch nach Fotografen/Innen.

Hier mal ein preview der aktuellen Ausgaben:
www.endorphinum.de/betasway

Bei Fragen hier einfach posten oder mir eine Mail schreiben.

Beste Grüsse aus Hamburg,
Carlos

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
Marion Hammer

Marion Hammer

Assistentenstelle

Hallo zusammen!

Ich schließe demnächst meine Ausbildung zur Fotografin ab und möchte danach in Berlin mit einer Assistenz/Praktikum o. ä. weitermachen.

Habt ihr Tipps für mich, wie man die Sache am besten angeht, bzw. kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße, Mary

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
©ehFoto&Grafie

©ehFoto&Grafie

pressefotografie

Hy, ich werde gern freischaffende oder feste pressefotografie ausprobieren (riportage...usw).
Wer weiss, welche richtung soll ich nachfragen?

| Foren: Jobforum
Ballentin Video Film und TV Produktion

Ballentin Video Film und TV Produktion

Filmprojekt für Söhne Mannheims e.V.

Das Wiesbadener Film-und TV-Produktionshaus Ballentin Video produziert ein Filmprojekt für den „Söhne Mannheims e.V.“

Der Film berichtet in einer eindringlichen Bildsprache über den gemeinnützigen Verein, der sich für die Unterstützung von Bedürftigen und sozial Schwachen im Raum Mannheim einsetzt.

Ziel des Filmprojektes ist es, auf die tägliche Arbeit des Vereins aufmerksam zu machen und Spenden für dieses großartige Hilfsprojekt zu gewinnen.

Viele Prominente, wie zum Beispiel Maurizio Gaudino und…

| Foren: Aktuell

inetstyle

neues Grafik Design Webkatalog Projekt

Hallo ich habe ein neues Grafik Design Webkatalog Projekt gestartet. Es soll zu einer Umfangreichen Sammlung von Hilfreichen Links aus der Grafik und Design Richtung anwachsen. Aus diesem Grund wollte ich es euch vorstellen, gerade wenn ihr auf eurer Projekt aufmerksam machen wollt oder einfach nur Hilfreiche Links teilen wollt seit ihr hier an der richtigen Stelle.
Also schaut mal rein und helft mit eine Umfangreiche Sammlung von Links aus der Grafik, Design und Art Richtung zu erstellen.

hier der Link:…

| Foren: Designforum

Carinthia

Graphik-Einstiegsprogramm

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Kommunikationsberaterin möchte ich mich mit Anzeigengestaltung ect. befassen. Kann mir jemand ein geeignetes Graphik-Einstiegsprogramm empfehlen? Vielen Dank,

liebe Grüße von Claudia

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Suche eine schnelle Druckerei

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei, die innerhalb von vier Wochen eine kleine Broschüre mit folgenden Spezifikationen drucken kann:

Format: 10,5 × 14,8 cm
Umfang: 32 Seiten Inhalt auf fast holzfrei Bilderdruck glänzend 80g Papier
+ 4 Seiten Umschlag auf holzfrei Bilderdruck glänzend 135g Papier
Verarbeitung: mit 2 Klammern geheftet

Erste Auflage: 1.000.000 Stück

Eventuell kommt auch das Format 13×13 oder 15×15cm in Frage.

Habt ihr eine Idee, wo ich sinnvollerweise anfragen…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Praktik. Mediengestaltung in Köln

Hi, bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Bereich Mediengestaltung Digital-Print (Design oder Operating) in Köln.
Dauer ist 18 Monate im Rahmen meiner schulischen Ausbildung an der „bm-bildung in medienberufen“ in Köln.
Kennt ihr vielleicht ein paar Adressen, wo man sich bewerben könnte?
Schomal vielen Dank

bis denne
AnnK

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: