Coaching in allen Belangen der Fotografie

1 Beitrag:

Ich biete Ihnen umfassendes Coaching in allen Belagen und so gut wie allen Bereichen der Fotografie.

Im Gegensatz zu den üblichen Workshops, steht in meinem Coaching speziell Ihr Anliegen beziehungsweise Ihr Thema im Mittelpunkt des Geschehens. Das Coaching ist ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Es gibt dabei weder thematische, zeitliche, noch örtliche Limits – alles kann individuell miteinander abgesprochen werden. Über unsere Termine hinaus, stehe ich Ihnen auch für spätere Fragen jederzeit zur Verfügung – ich lasse Sie mit Ihrem neuen Wissen nicht allein!

Das Coaching verstehe ich als ein offenes Miteinander. Sie erfahren von mir als Profi alle nötigen Insider-Tips und die essentiellen Details, die Sie in Ihrer Fotografie effektiv weiterbringen.

Fotografisches Fachwissen ist nicht wirklich so kompliziert, wie es üblicherweise verkauft wird. Sie werden überrascht sein, nach ein bis drei Terminen sind Sie Ihrem Ziel schon näher, als sie anfangs dachten!

Alles Weitere bespreche ich gerne mit Ihnen persönlich. Ich bin gespannt auf Ihr Anliegen!

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: