Deutscher Marken- und Designkongress 2011

Start
Ende
Kalenderereignis
November 2011
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Details

Der Deutsche Marken- und Designkongress 2011 unter dem Titel „Establishing High-Value Brands“ beschäftigt sich mit der Implementierung von Marken. Im Mittelpunkt des Kongresses wird die Markenkommunikation nach innen und außen stehen. Dabei werden insbesondere die für langfristige Markenimplementierungen wichtigen Aspekte Kontinuität, Konsequenz in der Markenumsetzung sowie Identifikation mit dem Unternehmen thematisiert.

Der Kongress wird sich neben den zentralen Themen wie Markenstrategie, Markenpositionierung und Markenpflege in diesem Jahr verstärkt dem Aufbau von Marken, der Markenführung und dem nachhaltigen Markenerfolg widmen. Mit dem Aufbau einer starken Marke von Beginn an wird ein wichtiges Differenzierungsmerkmal gegenüber den Wettbewerbern geschaffen, was speziell für Startup-Unternehmen oder für die Positionierung neuer Marken gilt.

Teilnahmegebühr: Regulär 390 Euro, Studenten 50 Euro, jeweils zzgl. MwSt.

Veranstalter Rat für Formgebung
Veranstaltungsort Alte Brüderkirche
Steinweg, 34117 Kassel
Web www.german-design-council.de/akademie/…/dmdk-2011.html

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: