Julia Heide Art Director – 2D | 3D Artist

RSS
Julia Heide

Werkschau

Über Julia Heide

Als ergebnisorientierter 2D | 3D Artist bin ich auf der Suche nach neuen Aufgaben und einem passenden Team, in dem ich meine Leidenschaft für Grafik und Kreatives einbringen kann.

Den Zugang zu Kunst und Kultur bekam ich schon früh durch Elternhaus und Schule vermittelt. Von Klein auf habe ich viel kreativ gestaltet, gezeichnet und meine Fantasiewelten zum Leben erweckt. Gleichzeitig habe ich auch versucht, den Moment festzuhalten, wie ich ihn wahrnehme. Auch heute noch bin ich bestrebt, immer wieder neue Dinge auszuprobieren und zu entdecken. Mit Neugierde und offenen Augen versuche ich die Welt um mich zu erfassen. Vor allem in der Natur finde ich die besten Inspirationen.

Im Laufe der Zeit entstand der Wunsch auch im Berufsleben etwas zu erschaffen, das die Menschen berührt, fasziniert und ihnen im Gedächtnis bleibt.

Meine praktische und theoretische Ausbildung an der Fachoberschule für Gestaltung hat mir dafür eine sehr gute Basis geschaffen. Das anschließende Studium „Multimedia und Kommunikation“ entsprach perfekt meinen Ansprüchen und Wünschen: eine breitgefächerte Ausbildung, Aufgaben, die mich jeden Tag aufs Neue fordern und Inspirationen für meine kreativen Projekte.

Mit der Wahl meiner Schwerpunkte „Mediendesign“ und „3D Graphics“ machte ich einen weiteren Schritt in diese Richtung. Vor allem die Bereiche 3D Modeling und Texturing übten dabei einen besonderen Reiz auf mich aus, da ich hier die Welt nicht nur neu entdecken, sondern auch neu erschaffen kann.

Ich bin es gewohnt, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Dennoch entwickle ich am liebsten meine Ideen und deren Umsetzung in einem Team von Gleichgesinnten.

Mit mir im Team gewinnen Sie ein zuverlässiges und verantwortungsbereites Mitglied, das sich mit Kreativität und mit einer raschen Auffassungsgabe den täglichen Anforderungen stellt. Probleme sehe ich nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung und Möglichkeit neue Wege zu erkunden und den eigenen Workflow zu optimieren.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und inspirierende Aufgaben in der 2D/3D-Welt.

Kontakt

Art Director – 2D | 3D Artist
Anschrift Julia Heide
D-90489 Nürnberg
Deutschland
Ansprechpartner Julia Heide
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web julia-heide.de
02.03.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Julia Heide

Kathrin Günther Kathrin Günther
2D/3D Artist
Isny-Großholzleute 08.07.2012
Christina Ziem Christina Ziem
2d/3d Grafikerin mit Herz, Leidenschaft und Faszination für das Kreative und Ästhetische
Berlin 02.03.2012

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017