Julian Katzwinkel
Software developer for C#.net, VB.NET, Unity3D, Excel and more

RSS
Julian Katzwinkel
  • Akademischer Grad Fachhochschulreife
  • Tätig seit 2012

Über Julian Katzwinkel

Ich arbeite als selbstständiger-Programmierer / -Designer.

PORTFOLIO:
Umgang mit folgenden Sprachen:

C#
VB/VB.NET
GML (GameMaker Language)
C++
Java
PHP (PostgreSQL, pl/pgSQL, MySQL, MSSQL etc.)
JavaScript

Projekte:

Oculus Go 360 Video Player in Unity3D
Erstellen und erweitern von verschiedenen Excel Tabellen
(VBA und Makro arbeit)
Erstellen eines Windows-Services zum automatischen einlesen von XML Daten in eine Datenbank

Umgang mit folgenden (Game) Engines:

UDK
UE4
Unity
GameMaker 1.4 & 2
RPG Maker alle Versionen

Über mich: Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu programmieren. Ich habe das ganze damals mit Ruby und Visual Basic gestartet. Ich bin mit RPG Maker und dem XNA Framework von Microsoft groß geworden. Seit einigen Jahren habe ich mich auf C# spezialisiert, um mit Hilfe der „Unity3d-Engine“ meine eigenen Spieleprojekte zu entwickeln. Spiele sind meiner Meinung nach der beste Weg Unterhaltung und Arbeit zu kombinieren, seien es Rollenspiele oder Lernspiele für Kinder.

Mein Hauptaugenmerk liegt in der Server/Client Entwicklung, jedoch habe ich auch Spaß und Erfahrung im Bereich Frontend. Ich nutze gerne Datenbanken zur Datenspeicherung sofern die Projekte dies erlauben, da diese den dynamischen Einsatz von Arbeitsplätzen ermöglichen.

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren auch im Bereich VR, da dies meiner Meinung nach die Technik der Zukunft ist.

Sollten sie noch weitere Fragen haben, können sie mich gerne kontaktieren.

Ein weiteres Profil von mir finden sie unter:
Freelancer

Kontakt

Software developer for C#.net, VB.NET, Unity3D, Excel and more
Anschrift Julian Katzwinkel

D-22941 Bargteheide
Deutschland
Ansprechpartner Julian Katzwinkel
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.freelancer.de/u/jkatzwinkel
Ruf 017672667149
10.05.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von Julian Katzwinkel

FenixFoxStudios FenixFoxStudios
SoftwareEngineer
Berlin (Oberschönweide) 17.06.2017

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018