Stilträger – eine reale Unternehmensmarke
Tanja Bosse

RSS
  • Stilträger Seite 1
  • Stilträger Seite 2
  • Stilträger Seite 3
  • Stilträger Seite 4
  • Stilträger Seite 5
  • Stilträger Seite 6
  • Stilträger Seite 7
zurück weiter

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich das Brand Concept sowie Brand Design für ein reales Start-up-Unternehmen im Architekturbereich entwickelt. Als Grundlage meiner Arbeit diente der umfangreiche Businessplan des Unter-nehmens. Es handelt sich bei der Geschäftsidee um den Ausbau von ausrangierten Seefrachtcontainern zu exklusiven Wohnmodulen. Die von mir definierte Identität orientiert sich an den Werten exklusiv, effizient, flexibel und visionär und soll durch das aussagekräftige Erscheinungsbild klar kommuniziert werden.

Entstanden ist ein schutzfähiger Firmenname mit zugehörigen Domains und Firmenlogo. Außerdem wurden Geschäftspapiere, eine umfangreiche Imagebroschüre mit eigen verfassten Texten sowie eine Website, Postkarten und Schlüsselanhänger entwickelt.

Nach regelmäßigem Kundenkontakt und mehreren Zwischenpräsentationen wurde meine Arbeit erfolgreich übernommen, sodass ich nun für die Umsetzung auf freiberuflicher Basis verantwortlich bin.

Stilträger Seite 1
Stilträger Seite 2
Stilträger Seite 3
Stilträger Seite 4
Stilträger Seite 5
Stilträger Seite 6
Stilträger Seite 7

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018