Dritte Ausgabe von „Selection“ erschienen

Das Branchenbuch „Selection – Germany’s Finest Agencies“ liegt in seiner dritten Ausgabe vor und kann ab sofort bestellt werden. Das Verzeichnis stellt die besten deutschen Agenturen aus Werbung, Design und Digitalen Medien vor.

Die dritte Ausgabe des Branchenbuches „Selection – Germany’s Finest Agencies“ ist ab sofort lieferbar. Das aufwändig produzierte Kompendium erscheint auf 384 Seiten und will erneut den Status-Quo der Kommunikationsbranche in Deutschland dokumentieren.

Nach Bundesländern geordnet, wird in „Selection“ eine Auswahl der „besten deutschen Agenturen“ aus Werbung, Design und Digitalen Medien vorgestellt. In der aktuellen Ausgabe werden neben dem „Who is Who“ der Branche auch einige Nachwuchskräfte präsentiert.

Vertreten sind z. B. Scholz & Friends, Grabarz & Partner, Kolle Rebbe, Serviceplan, DDB Group Germany, Leagas Delaney, Philipp und Keuntje, argonauten G2, Neue Digitale, I-D Media, Lucius & Heise, justblue.design, Atletico International, Shanghai DGM, dan pearlman, EURO RSCG, GREY, Sportive, Magma Brand Design oder Rumblefish, um nur einige zu nennen.

Beiträge

Neben zahlreichen Interviews mit diversen namhaften Vertretern der Branche gibt es in diesem Jahr fünf Expertenbeiträge. Die Autoren sind:

  • Ercan Öztürk/Springer & Jacoby
  • Michael Samak und Burkhart von Scheven/Saatchi & Saatchi
  • Christian Daul/Y&R Germany
  • Dr. Peter Figge/Tribal DDB
  • Claudia Fischer-Appelt/Ligalux

Ab sofort erhältlich

„Selection“ ist ab sofort über den Fachbuchhandel, über den Verlags-Onlineshop und Amazon für 39,90 Euro zu beziehen. Für eine Verknüpfung von möglichen Auftraggebern und den teilnehmenden Agenturen ist wie immer gesorgt: 750 werbetreibende Top-Unternehmen aus Deutschland greifen kostenlos auf das hochwertige Nachschlagewerk zu.

Archiv |

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: