Das Jahrbuch „Selection – Germany’s Finest Agencies“ zeigt erneut fast 100 Kreativschmieden aus ganz Deutschland. Vorgestellt werden neben altbekannten und großen Namen der Branchen Werbung, Branding, Design und digitalen Medien auch wieder kleinere Agenturen und Studios – diesmal im blauen Hardcover-Leineneinband mit goldenen Folienprägungen.
Zu den Teilnehmern zählen unter anderem 3st kommunikation, Agonist media, brand.david, Büro Grotesk, Bureau Bleen, C&N, cantaloop, Colell & Kampmann Design, Des Wahnsinns fette Beute, DFM, Dfrost, Digiden, Dragon Rouge, Drive, EIGA Design, elbedesigncrew, Engelmann & Kryschak, Flaechenbrand, Force, Giraffentoast, Heureka, hw.design, Jäger & Jäger, Janssen Goutte, justblue.design, Khalil & Freunde, Kolle Rebbe, Kontrast, Lambie-Nairn, Liebchen + Liebchen, Müller Möller Bruss, Nuisol, Nulleins, Ogilvy & Mather, Oliver Voss, Open Studio, Pahnke Markenmacherei, Point, Schleegleixner,Schmid/Widmaier, Super an der Spree, Think Moto, Tom Leifer Design, Uniplan oder White Communications.
Interviews
Ergänzend zu den Porträts der Agenturen und Studios finden sich im Buch auch zahlreiche Interviews. In insgesamt elf Gesprächen stehen diesmal Rede und Antwort: Stefan Schmidt (Diekertschmidt), Alexandra Richter (Agentur Richter), Peter Matz (Loved), Florian Schültke (Landor Associates), Gregor Ade (Peter Schmidt Group), Jens Grefen (Interbrand), Gerd Eden (Eden und Team), Gerrit Schwerzel (Den Mutigen Gehört Die Welt.*), Stefan Hauser (Hauser Lacour), Marc Clormann (Clormann Design) und Martina Merz (Mërz Punkt).
Im Handel
„Selection“ möchte Orientierung und Inspiration bieten – für Marketingentscheider und Kreative gleichermaßen. Erhältlich ist die Printausgabe ab sofort im stationären Buchhandel, online oder direkt über den Verlags-Webshop.