wer vermietet Beleuchtung in köln
brauche dringend Adressen von Vermietern in Studioequipment/Lichttechnik oder wer kann mir damit aushelfen (Softbox u. Strahler als Dauerlicht)
aus dem Raum Köln, Frankfurt
bin dankbar für jeden Tip
mfg robby
In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Fotografie. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.
brauche dringend Adressen von Vermietern in Studioequipment/Lichttechnik oder wer kann mir damit aushelfen (Softbox u. Strahler als Dauerlicht)
aus dem Raum Köln, Frankfurt
bin dankbar für jeden Tip
mfg robby
Für „C-Heads“ – ein neues, internationales Onlinemagazin für Fotografie und Kunst werden neben professionellen Fotografen unter anderem auch interessante Newcomer gesucht, die ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit in einem nicht-kommerziellen Projekt zugänglich machen wollen.
Kurzinfos direkt auf der Seite: www.c-heads.com
Es werden 5-15 Fotos einer Bildstrecke veröffentlicht, Angabe diverser Kontaktinformationen sowie eventuell auch Text-Beitrag. Das Magazin erscheint mehrmals jährlich und ist…
Hallo zusammen,
ich eröffne mal einen neuen Beitrag, wegen der Streuung.
Ich habe mir nun einen Filmscanner von einem Freund ausgeliehen. Microtec 4000t.
Was ich nun brauche, ist eine „Silverfast“ Version für OS X. Wie komm ich da möglichst günstig dran?
Danke!
Gruß
Claudia
Hi an alle,
meine Agentur (Werbung) schreibt einen Fotowettbewerb aus. Thema „Salz for Salt“.
Preisgeld 500 Euro und namentliche Nennung mit Kontakt in unserer Imagebroschüre.
bei Interesse bitte e-mail an [E-Mail-Adresse maskiert] und Unterlagen anfordern.
Freue mich von vielen zu hören!…etwas zu sehen!
lg Rabea
Hallo ihr Lieben,
wir, das schweizer Magazin für junge Erwachsene namens MEX, suchen junge, kreative und begabte Fotografen aus der Schweiz! Stellt euch einfach kurz vor und schickt ein paar Arbeitsproben an: [E-Mail-Adresse maskiert]
Mit erwartungsvollen Grüsse!
hallo! im rahmen eines europäischen jahres in portugal, suche ich ab januar einen freischaffenden photographen in lissabon bei dem ich ein praktikum oder eine assistenz starten kann. bin photodesignerin aus berlin, flexibel, toll und sowieso die beste assistentin der welt. ich würde mich über jeden hinweis und jede nachricht freuen, da es von deutschland aus sehr schwierig ist einen tollen photographen oder eine tolle photographin in portugal zu finden! meldet euch! [E-Mail-Adresse maskiert] tausend dank…
Kekiliadis, Georgios
hallo...^^
Ich würde gerne nächsts Jahr eine ausbildung zu Werbefotografen machen (da ich dieses jahr noch an einer anderen Ausbildung gefesselt bin).
Meine Frage(n) sind:
1. Muss man unbedingt ein Fachabitur haben?
Ich war auf der Homepage einer Firma die eine Ausbilung anbietet und dabei war die Vorraussetzung das man ein Fachabi bräuchte.
Ist das bei allen so oder war das jetzt nur für die Firma?
2. Ich wäre auch sehr dankebar über vorschläge wo man sich noch bewerben könnte..
Danke fürs lesen.. 😀
A-
Hallo,
Ich bin seit über 4 Jahren Model... Erfahrung konnte ich bei den verschiedensten Aufträgen sammeln. Von Werbung bis hin zu künstlerichen Fotografie.. Ich lebe in Ö, in der Nähe von Wien (baden bei Wien)
Nun bin ich im, 6ten Monat schwanger!
Bei Meinen letzten Aufträgen in D ging es um Umstandsmode.
ICh freue mich über Aufträge, und Zuschriften.
Liebe Grüße, Gabrièlle
Im Rahmen eines größeren sozial-marketing-projects suche ich (Werbekonzeptionen, Werbetext) einen Fotografen für Portrait und Sozialstudien. Förderanträge für das Projekt sind gestellt bzw. laufen. Nähere Infos bei Adelheid Schardt: www.verbeworte.de/[E-Mail-Adresse maskiert]
Interessante Locations und klasse Fotos von nicht alltäglichen Orten findet ihr hier...
www.pfalz-bild.de/html/vergessene_orte.html
Gruß Horst
tippsi
hallo,
ich überlege mir eine Ausbildung zur Fotografin anzufangen.
Jetz stellen sich einige viele Fragen:
Auf was achten die Betriebe am meisten bei einer Bewerbung, welche Vorrausetzungen benönigt man, ist es wichtig eine eigene Kameraausrüstung zu haben, wenn ja was legt man sich am besten zu für den Einstieg?
freue mich auf ganz viele Antworten
Gruß
Gibt es Richtlinien über die Höhe von Honorarnoten für Werebeaufnahmen (Stillife, Freisteller. ) etc.
Würde mich gerne orientieren, da ich auf dem Weg in die Selbständigkeit bin.
Danke
Hallo,
ich suche nun seit einer Weile im Netz nach Bildagenturen in Wales (bzw. ob es da überhaupt eine gibt?!) Weiss jemand, ob es ein allgemeines Verzeichnis gibt, bzw. einen Link dazu?
Das wäre fantastisch.
Danke und einen schönen Tag.
Frau.OHB
hey, ich bin gelernte gestaltungstechnische Assistentin, so Bildbearbeitung und retusche mit Photoshop hab ich schon drauf, sowas würde ich gerne Beruflich realisieren, was muß man da für voraussetzungen haben? Reicht meine Ausbildung? Wie heißt dann der tatsächliche Beruf? (Danke im Voraus)
Ich hab jetzt schon überall gekugt..ebay, amazonen... usw. nirgens findet man ein gebrauchtes Fisheye Objektiv. Wo könnte man sich denn noch umschauen? Es solte halt auch nicht zu teuer sein...