Gästebuch

In diesem Forum: Kommentare und Anregungen zu dieser Website. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

733 Themen, 136—150:

Benninghofen Web & Design

Gut gelungen.

Das Redesign hat mich positiv überrascht. Am besten gefällt mir die Schriftart. Was mir aber nicht so sehr gefällt ist das Auslaufen oben rechts. Ansonsten Top
mfg Tristan
www.benninghofen.com

F und 10 - Werbeatelier

Top Seitendesign, aber.

Hallo!
Die Seite ist wirklich gut gelungen! Mich stört nur wahnsinnig, dass sich das Seitenfenster immer verkleinert! Nicht einmal eine eigenhändige Vergrößerung hilft, denn beim ersten Klick auf einen Link macht alles wieder klein! Das nervt ein wenig sehr!
www.fund10.de

| 2 Beiträge

Gelbsuuuucht.

Auch meinerseits Glückwunsch zur neuen Seite, finde sie sehr gelungen.
Nähere Kritikpunkte erlaube ich mir erst nach weiterer Recherche.
Weiter so
MFG
www.mosquitodesign.de

printbar

printbar

redesign

Einfach super. ansprechender als die alte site. bin echt beeindruckt. und vor allem eine bessere aufteilung des ganzen angebots.

design

der neue auftritt ist klasse gelungen. sieht gut aus und ist sehr anwenderfreundlich.
weiter so.
liebe grüsse
sehwärts - raum für gestaltung

Cube Online

Gesamteindruck gut - Verbesserungen erwünscht

Erst einmal muss man sagen der Gesamteindruck ist positiv.
Ein übersichtliches, schlichtes und dennoch nicht langweiliges Design mit sehr ansprechendem Navigations-Interface. Auch die Farbgestaltung finde ich sehr gelungen, und endlich erscheint der Hintergrund in angenehmen lesefreundlichen hellen Tönen (der ehemalige schwarze Hintergrund war bei längerem
Verweilen doch auf die Dauer anstrengend).
Innerhalb der einzelnen Rubriken (z.B. jobs) wie bei der Auflistung der Einträge
sehe ich jedoch…

| 2 Beiträge

die gebrauchsgrafiker

Redesign gut - Logo nicht so gut.

Hallo den ‚Augen‘!
Euer Redesign ist Euch gelungen. Vor allem die oft angesprochene weitere Unterteilung einiger Rubriken. Allerdings finde ich die Einteilung unter ‚Profile‘ noch nicht ganz glücklich. Ein wichtiger Punkt ‚Corporate Design‘ fehlt gänzlich. Mir wird eigentlich schon zu viel in Schubladen gedacht, aber wenn man soweit aufsplittet muß man auch noch konsequenter aufteilen.
Das Logo gefällt mir nicht so gut. Erinnert mich eher an das bekannte Tatzenlogo einer Outdoorbekleidungs-Firma. Hier…

Brieden Michael - Grafik und Gestaltung

glückwunsch

glückwunsch zum redesign,
schön auch die neuen funktionen.

messen und events?

das neue design und die neuen features gefallen mir ausgesprochen gut! wie wärs noch mit einem kalender für „messen, events“ aus der design-und medienbranche?

deezign Susanne Meier

deezign Susanne Meier

Redesign

Welch angenehme Überraschung - Viel freundlicher und ansprechender als die alte Seite.

vide. sign

nach was sind die profile geordnet?

auf der alten site konnte man sich das nach ‚abc‘ ordnen lassen – hab ich da was übersehen? oder wie ist das jetzt aktuell gelöst?

| 2 Beiträge

Markus Essler

ReDesign

Auch mir gefällt das neue Design sehr gut.
Eins nur: Das Scrollen mit dem Scrollrad der Maus funktioniert nicht, wenn sich der Mauszeiger auf „weißem Hintergrundbereich“ befindet. Das macht das Surfen auf der Site ja fast zum Albtraum. Sollte also behoben werden!

| 4 Beiträge

Schulz, Nina

neues design

gefällt mir super ist nicht so dunkel wie vorher! schön!

neues auge.

gefällt mir ausgesprochen gut.

Michael, Hirsch

Re-design von dasauge.de

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Es wirkt jetzt alles sehr viel übersichtlicher! Auch die neu hinzugekommen Features gefallen. Weiter so 😉

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018