Gästebuch

In diesem Forum: Kommentare und Anregungen zu dieser Website. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

162 Themen, 121—135:

www.stefaniecordey.de

Happy X-Mas und.

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Stefanie aus Berlin/Friedenau den Machern von das auge.de!
Haltet weiterhin so schön wie bisher Eure kreativen Augen auf: Ich werde meine kleine Wunderkerze auf jeden Fall auch in Richtung Mitte halten, (nicht nur) wenn der Countdown läuft. In diesem Sinne: weiter so und beste Grüße!

aaron:.film

aaron:.film

Projektplanung

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für unsere Projektplanung. Momentan verwende ich Topix, was sehr umfangreiche Auswertungen ermöglicht, in der Handhabung aber eher „ausreichend“ ist.
Wir brauchen Kommunikationsschnittstellen für Rückmeldungen aus den einzelnen Abteilungen sowie eine Fortschrittsanzeige und auch Auswertungen und Budgetplanung.
Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht und wenn ja, mit welcher Software?
Mal sehen.
Tobias.

frank-b-ehemann

Kunst

Phantasie und Intuition sind Sprengkräfte seelischer Fesseln!

www.stefaniecordey.de

Congratulations!

Hallo an das Auge-Team!
Ich bin neues Mitglied und kenne den alten Auftritt nicht, aber ich muss sagen:
Das ist hier eine wirklich schöne Website, sehr chic und zudem übersichtlich und leicht in der Handhabung.
Nun bin ich mal gespannt, ob sich etwas tut in Sachen Büroraum, ich habe nämlich ein Gesuch aufgegeben,
und wie klasse, ein erster Anruf ist schon eingegangen!
Heute habe ich mir auch euer Logo heruntergeladen, ich werde es auf meiner Seite einbauen, wenn ich es auch ein wenig groß finde und es…

| 4 Beiträge

Super!

Ich bin zufällig auf die Website gestossen und finde sie klasse. Endlich eine Plattform auf der man qualifizierte Leute suchen und finden kann.
Nicht diese üblichen Foren wo Bastler Ihre dubiosen Dienste für schnelles Geld anbieten.
Layout und Funktionen gefallen mir auch sehr gut. Nur weiter so.

Ergebnisausgabe bei der Suche

Das neue Design gefällt mir soweit ganz gut.
Was ein wenig stört, ist die Ausgabe der Ergebnisse bei einer Suchanfrage.
Anstatt eine Firma in jeder Kategorie erneut auszugeben, sollte die Firma nur einmal in der Liste erscheinen, und in dem Feld der Firma könnte eine kleine Liste mit den Bereichen implementiert sein, in welchen die entsprechende Firma tätig ist.

Produktdesign

das neue webdesign

das neue webdesign gefällt mir eigentlich nicht besonders. vorallem die farben sind ein griff ins kloh. aber der inhalt ist wirklich sehr gut und macht alles wett!

| 2 Beiträge

sabine123

IBC

Bin ich hier richtig?
Würde ev. nach Amsterdam zur IBC fahren - wer ist ebenfalls an der Messe interessiert und fährt dorthin-als Cutter, Forrograf, Multimedia oder etc.?
Vielleicht kann man zusammen fahren, zB aus Hamburg?

KT.grafik-design

Neue Seite

Tolle neue Seite!

  • schnell
  • übersichtlich
  • nicht aufdringlich

. einfach klasse!

Lithokomm

neues Design

finde die neue Aufmachung gut, v.a. auch weil die Fenster wiklich schnell aufgehen und keine Wartezeiten enstehen. auch das Design ist ansprechend.
Weiter so
Grüße
Florian Soldner

emotional artwork

emotional artwork

digidata- wettbewerb

Digidata-Festival.
am 4.september 2004 gibt es berlin eine “ lange nacht der kurzen filme“.
ein festival des digitalen kurzfilms. berlin, blissestr.18. im kino „EVA“, in wilmersdorf.die ausschreibung hierfür läuft noch bis zum
30.august! bewerbt euch mit euren besten digi-movies. das thema ist freigestellt;
es darf fast alles, nur nicht langweilig sein. und nicht länger als 2-3 minuten.
diese aktion ist eine initiative von ehemaligen studenten der akademie für digitale
medien in berlin. das ganze eine non…

Kritik an der Jobsuch-Oberfläche

Hallo,
es wäre wunderbar, wenn im Bereich Stellenangebote eine Sortierfunktion vorhanden wäre nach Aktualität der Ausschreibung (neueste zuerst) bzw. Einträge, die älter als 4 Wochen sind, verfallen und gelöscht werden.
Da ich ortsgebunden bin, suche ich nur nach Positionen in meiner Stadt, kann aber ehrlich gesagt mit einer Jobanzeige vom Februar 2004 jetzt im August absolut GAR Nichts anfangen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf hoffentlich baldige Umsetzung meiner Anregung.
Gruß
Julchen

| 2 Beiträge
Jim Morrison

Morrison, Jim

Can anyone help a New Zealander in Landau. ?

Hi everyone.
Please excuse my english, but I don’t know any German yet.
I have recently moved to Landau from Vancouver, CA to be with my girlfriend. But I actually come from Nelson, New Zealand.
I’m a Graphic/Web Designer, but here in Germany. I’m pretty much nothing until I learn German.
If anyone is close to Landau and would be interested to meet me for a beer and have a talk, I would be really appreciative. I would be willing to give my time for free to any good creative projects that anyone would like…

| 2 Beiträge
inspecteur

inspecteur

neues design

holla!
ist noch nicht allzu lange her, dass ich auf diese seite gestossen bin, aber seitdem recht häufig. immer auf der suche nach einer arbeit. :o)
hatte diesbezüglich noch kein glück, aber trotzdem will ich hier mal erwähnen, dass ich das neue design und vor allem die neue navi super finde!
werde nun in zukunft sicherlich noch öfter vorbeischauen.
weiter so!
gruss
inspecteur

Bernd Kiessling

Glückwunsch zur neuen Gestaltung

Dank und Anerkennung zur neuen Gestaltung!
Ich wünsch mir, daß uns die Seite lange erhalten bleibt und recht viele Nutzer findet.
Mit bestem Gruß!
Bernd Kiessling

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020