Gästebuch

In diesem Forum: Kommentare und Anregungen zu dieser Website. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

165 Themen, 151—165:

vide. sign

nach was sind die profile geordnet?

auf der alten site konnte man sich das nach ‚abc‘ ordnen lassen – hab ich da was übersehen? oder wie ist das jetzt aktuell gelöst?

| 2 Beiträge

Markus Essler

ReDesign

Auch mir gefällt das neue Design sehr gut.
Eins nur: Das Scrollen mit dem Scrollrad der Maus funktioniert nicht, wenn sich der Mauszeiger auf „weißem Hintergrundbereich“ befindet. Das macht das Surfen auf der Site ja fast zum Albtraum. Sollte also behoben werden!

| 4 Beiträge

Schulz, Nina

neues design

gefällt mir super ist nicht so dunkel wie vorher! schön!

neues auge.

gefällt mir ausgesprochen gut.

Michael, Hirsch

Re-design von dasauge.de

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Es wirkt jetzt alles sehr viel übersichtlicher! Auch die neu hinzugekommen Features gefallen. Weiter so 😉

Ellinger, Cornelia

Redesign

Sehr angenehm, die neue Optik! Ein wirklicher Qualitätssprung im Vergleich zum alten Design. Nur das Logo-Auge scheint der früheren Variante noch etwas nachzutrauern – es sieht ziemlich verweint aus.
Dennoch – danke für diese sehr informative und nützliche Website!

Redesign.

Ja - ist jetzt wirklich moderner, der Aufbau ganz gut die Farbigkeit ist mir persönlich etwas zu blass.
Gut gefällt mir das neue Logo.

Susanne Wündisch

Wündisch, Susanne

fantastisches redesign!

das auge in neuem outfit! super, ich hab mir die neuen seiten gleich angeschaut und finde es richtig gut!

dasauge

dasauge

@rocco vella: Kein…

Stellenangebot hier ist älter als maximal 6 Monate, allerspätestens dann räumt sie unsere Datenputzkolonne weg. Sollte jemand einmal vergessen, seinen Firmennamen u.ä. zu aktualisieren, können wir das im Einzelfall natürlich nicht immer wissen. Alle Eintragenden verpflichten sich übrigens, ihre Daten aktuell zu halten.

dasauge

dasauge

@ingeborg zanker: Wir…

wissen nicht, was für Bücher du meinst, aber bei uns gibt’s keine. Wer andere als idiotisch bezeichnet, tut gut daran, wenigstens ins richtige Gästebuch zu schreiben 😉

dasauge

dasauge

Hallo dad,

eine solche Unterscheidung gibt es - in der Navigation links findest du die vier Kategorien Stellenangebote, Stellengesuche, Projektangebote und Projektgesuche unter "Jobs".

dasauge

dasauge

Zum letzen Eintrag: Raten…

Sie mal, wer zuerst da war: eine im Aufbau befindliche Site mit einem "507" zählenden Counter oder einer der größten Kreativ-Treffpunkte, der 1997 online gegangen ist?

dasauge

dasauge

Hallo Marc,

vielen Dank für die Gästebuch-Einträge. Das Problem mit der "Selbst-Sternchen-Vergabe" ist uns bekannt - manche der "Dreisterner" hätten eher drei Warndreiecke verdient - da sind wir Ihrer Meinung. Wir werden, um die Verlockung der Manipulation zu verringern, die Standardsortierung auf Name statt Sternchen umstellen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir mit unserem Server auch "umziehen" und hoffen, dass mit neuem Datenbanksystem die tatsächlich z.T. zu langen Wartezeiten dann Geschichte sind.

dasauge

dasauge

Gästebuch…

eröffnet! Nutzen Sie es fleißig!

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: