dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

The Cheesy Animation

3D Architectural Exterior Design

The Cheesy Animation gives the service of 3D architectural exterior rendering which is completely fulfilled of creativity, and that makes a high standard to create a 3D architectural exterior rendering. We have ideal staff for creating of your 3D architectural exterior rendering. So take service of 3D exterior rendering from us and feel amazing 3D exterior of your architecture. The Cheesy Animation team offers Best Industrial and Residential, Commercial 3D Exterior Rendering Services which provides the…

| Foren: Designforum
Lisa Koch

Koch, Lisa

Gerade startende Freelance Designer gesucht

Liebes Forum 😀

ich bin Lisa, Designerin und Gründerin von AIM UP, der Designagentur für Startups.
Ich bin nun seit mehreren Jahren selbstständig. Meine Reise in die Freiberuflichkeit begann mit viel Unsicherheiten, offenen Fragen und Ängsten, aber auch Mut und Willen. Mittlerweile habe ich mich aus vielen dieser Ängste rausgekämpft, regelmäßige Aufträge gewinnen können und nun kann ich von meiner Selbstständigkeit leben und bin sehr stolz darauf. 😀

Da ich mir damals jemanden gewünscht hätte, der mir…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Jungclaus, Sven

Fotograf* für Buchprojekt gesucht

Hallo,
ich suche einen Fotografen (*oder eine Fotografin) für ein Buchprojekt.
Es wird ein Buch über die Herrenschneiderei, genauer gesagt die Verarbeitung in der Herrenschneiderei.
Es ist ein Liebhaberprojekt und wird nicht viel abwerfen.
Andere Bücher die ich bisher veröffentlicht habe hatten auch nicht gerade eine hohe Auflage.
Aber ich möchte diese Buch unbedingt schreiben und hoffe auf talentierte Fotografen/Fotografinnen…

Das Problem ist, dass das ein sehr Zeitintensives Projekt ist, da ich durch…

| Foren: Jobforum

Jungclaus, Sven

Fotograf* für Buchprojekt gesucht

Hallo,
ich suche einen Fotografen (oder eine Fotografin) für ein Buchprojekt.
Es wird ein Buch über die Herrenschneiderei, genauer gesagt die Verarbeitung in der Herrenschneiderei.
Es ist ein Liebhaberprojekt und wird nicht viel abwerfen.
Andere Bücher die ich bisher veröffentlicht habe hatten auch nicht gerade eine hohe Auflage.
Aber ich möchte diese Buch unbedingt schreiben und hoffe auf talentierte Fotografen/Fotografinnen…

Das Problem ist, dass das ein sehr Zeitintensives Projekt ist, da ich durch…

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

HZIEpi

Projektangebot Animationsfilm

Liebe Community,
hier nochmal ein Link zu einer/unserer Projektausschreibung für Schulungs-/Animationclips die eine mobile-App Implementation in West Afrika unterstützen sollen:

www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/…/E14755467.html
www.subreport-elvis.de/E14755467

Liebe Grüße.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Open Call für Street Photography

PhotoWerkBerlin bringt Straßen-Photographie zurück auf die Straße
Wir laden Photographen aus der ganzen Welt ein, ihre Vision des Lebens auf den Straßen zu präsentieren.

Zeige uns deine persönliche Sicht mit Straßenphotographien in ihrer höchsten Form: Alltägliche Szenen beiläufig fotografiert und trotzdem mit größtmöglicher Konzentration zu spannenden Momenten verdichtet.

Die besten Arbeiten werden ausgewählt und im Herzen Berlins auf dem Trottoir des Kurfürstendamm nachts projiziert.

Registrierung…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Wetplate Photography Workshop

Das Wetplate Weekend führt ein in die wundervolle Welt der Glasplattenphotographie, die auch als Ambrotypie bekannt ist.

David Puntel zeigt die Technik in Berlins einzigem Skylight Studio, umgeben von einem Garten. Die Arbeit mit natürlichem Licht erzeugt nicht nur angenehmere Bildtöne, sondern man meistert auch konkret die Herausforderungen der Belichtungskontrolle. Die Teilnehmer lernen alle Schritte der Nassplatten-Technik kennen, angefangen bei der chemischen Zusammensetzung der verwendeten Lösungen…

| Foren: Fotoforum
Eva Rodríguez Ruiz

Rodríguez Ruiz, Eva

Illustratorin sucht Aufträge :-D

Hallo! Ich bin Eva und studiere Illustration.

Ich möchte sehr gerne mal anfangen, Aufträge zu bekommen, um etwas mehr Erfahrung über die Branche zu sammeln. Beispiele meiner Arbeit könnt ihr in meiner Webseite, Instagram-Profil oder Facebook Seite finden ☺

artworkbyevarodriguez.com
instagram/artworkbyevarodriguez
facebook.com/artworkbyevarodriguez

Ich freue mich auf jeden Fall auf jede Kontaktaufnahme 😄

LG und hoffentlich bis bald!

Eva Rodríguez

| Foren: Designforum

Jorge, Hannes

Neue Scannerapps

Hi,
ich bin nebenberuflich als Grafikdesigner unterwegs und nutze hierfür sehr gerne Scannerapps, da ich oft im Zug sitze oder auf Reisen bin.
Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass meine App nicht mehr zeitgemäß ist bzw. nicht mehr an die Standards herankommt. Meine Frage:
nutzt ihr Scannerapps? Und wenn ja, welche und warum?
LG

| Foren: Aktuell
Cara von Beust

von Beust, Cara

Umfrage zum Thema „Selbständigkeit in der Kreativindustrie“

Hallo liebe Designer (innen),

Wir – Karin Reimer und Cara von Beust – absolvieren derzeit unseren Master an der Hochschule Pforzheim in Corporate Communication Management. Für ein Studienprojekt erforschen wir momentan das Thema Selbstständigkeit in der Kreativindustrie in Deutschland.
Konkret geht es uns darum, zu erfahren, welche Themen für Freelancer (wie z.B. Designer, Texter, Marketing-/PR-Profis, etc.) besonders interessant und in ihrem Arbeitsalltag relevant sind, wie z.B. Selbstvermarktung, die…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Pleynet, Gérard

Fotoseminar Bourgogne 2017 | 09. bis 16. September 2017

Hallo,

ich biete jedes Jahr ein Fotoseminar im französischen Burgund an – so auch 2017, es gibt noch ein paar Plätze, hier die Details.

Fotoseminar Bourgogne 2017
mit Gérard Pleynet
Kultur, Land, Leute… eine fotografische Spurensuche im südlichen Burgund
vom 09. bis 16.September 2017.

Eine Woche lang abschalten und sich nur noch mit Fotografie beschäftigen? Genau das bietet diesen Fotoseminar im französischen Burgund. Das ganz besondere Gebiet, seine abwechslungsreiche Landschaft, die Jahrhundertealte…

Dennis Keeb

Designen oder designen lassen? Eine Bachelor-Umfrage zum Thema Digitalisierung in der Designbranche und der Wert des Designers.

Einen schönen guten Tag wünsche ich.

Ich habe eine Online-Umfrage für meine Bachelor Arbeit erstellt.
Es ist ein aktuelles Thema, dass gerade in der Kreativbranche sehr problematisch geworden ist und uns alle betrifft.
Über eine große Beteiligung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schonmal im Voraus 😀

www.survio.com/survey/d/F6I7P3B6G7N1V5P6F

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Stark am Markt

Stark am Markt

Für Kreative und Gründer: USP-Fitness und Positionierung am 30.6.

Gesehen werden im Markt – Das eigene USP entwickeln und für die online- und offline-Positionierung bis zum Markenprofil aufstellen – darum geht es im Intensiv-Training in Kooperation mit Hamburger ExistenzgründungsInitiative – hei.
Ticket jetzt sichern: www.eventbrite.de/…/positionierung-ist-das-herzstuck-ihres-u…

| Foren: Aktuell
Annika Mania

Mania, Annika

Umfrage zur Auswirkung der Arbeitsverdichtung in unserer Branche auf unsere psychische Stärke

Hallo Leute, ich führe im Rahmen meiner Bachelor-Thesis eine Umfrage zu den Auswirkungen der Arbeitsverdichtung auf die Resilienz der drei Generationen X. Y und Z bezogen auf die Werbebranche (bundesweit!) durch. Ich möchte untersuchen, ob sich Arbeitsverdichtung überhaupt auf die Widerstandskraft auswirkt und wenn ja, ob es signifikante Unterschiede in den Generationen gibt. Bitte nehmt teil, da ich fest an die Relevanz des Themas für die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen unserer Branche glaube. Die…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: