dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

The Cheesy Animation

3D Architectural Exterior Design

The Cheesy Animation gives the service of 3D architectural exterior rendering which is completely fulfilled of creativity, and that makes a high standard to create a 3D architectural exterior rendering. We have ideal staff for creating of your 3D architectural exterior rendering. So take service of 3D exterior rendering from us and feel amazing 3D exterior of your architecture. The Cheesy Animation team offers Best Industrial and Residential, Commercial 3D Exterior Rendering Services which provides the…

| Foren: Designforum
Lisa Koch

Koch, Lisa

Gerade startende Freelance Designer gesucht

Liebes Forum 😀

ich bin Lisa, Designerin und Gründerin von AIM UP, der Designagentur für Startups.
Ich bin nun seit mehreren Jahren selbstständig. Meine Reise in die Freiberuflichkeit begann mit viel Unsicherheiten, offenen Fragen und Ängsten, aber auch Mut und Willen. Mittlerweile habe ich mich aus vielen dieser Ängste rausgekämpft, regelmäßige Aufträge gewinnen können und nun kann ich von meiner Selbstständigkeit leben und bin sehr stolz darauf. 😀

Da ich mir damals jemanden gewünscht hätte, der mir…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Jungclaus, Sven

Fotograf* für Buchprojekt gesucht

Hallo,
ich suche einen Fotografen (*oder eine Fotografin) für ein Buchprojekt.
Es wird ein Buch über die Herrenschneiderei, genauer gesagt die Verarbeitung in der Herrenschneiderei.
Es ist ein Liebhaberprojekt und wird nicht viel abwerfen.
Andere Bücher die ich bisher veröffentlicht habe hatten auch nicht gerade eine hohe Auflage.
Aber ich möchte diese Buch unbedingt schreiben und hoffe auf talentierte Fotografen/Fotografinnen…

Das Problem ist, dass das ein sehr Zeitintensives Projekt ist, da ich durch…

| Foren: Jobforum

Jungclaus, Sven

Fotograf* für Buchprojekt gesucht