sancup
Lohn Creative Director
Wieviel Lohn kann man für diese Funktion fordern? Raum Nordwestschweiz, etablierte kleine Agentur (12 Pers.), ausgerichtet auf KMU.
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
sancup
Wieviel Lohn kann man für diese Funktion fordern? Raum Nordwestschweiz, etablierte kleine Agentur (12 Pers.), ausgerichtet auf KMU.
Hallo zusammen,
wir von B4B haben eine Marke entwickelt unter der wir die Initiative Klein- bis Mittelstand unterstützen. Um das ganze publik zu machen möchten wir hierzu gern einen Newsletter raussenden an Interessenten.
Leider fehlt uns hier die textliche Gestaltung, um das ganze Ansprechend und auch wirksam zu entwerfen. Gern würden wir hier auf einen Texter zurückgreifen, der diese Arbeit für uns übernehmen kann.
Hier ein paar Infos dazu, damit ihr auch versteht worum es genau geht.
Wir würden uns…
Ich reiche gerade meine Fotos bei Agenturen ein und würde mir gerne ein System schaffen, bei welcher Agentur das jeweilige Bild eingereicht wurde, ob es angenommen wurde und ob es schon mal verkauft wurde. Eine Exceltabelle wäre grundsätzlich ok, ich habe es aber nicht geschafft mehrere Bilder mit Namen automatisch zu importieren. Bridge scheint mir für meinen Verwaltungszweck auch nicht geeignet zu sein.
Any ideas?
Danke
Andi
Birgit Kieler
Die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen Berlin möchte auf folgenden Teilnahmewettbewerb mit anschließender freihändiger Vergabe aufmerksam machen. Alle notwendigen Informationen finden Sie unter www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/de/…/87483.
Für das Geoportal Berlin (fbinter.stadt-berlin.de/fb/index.jsp) soll neben einer neuen ansprechenden Benutzeroberfläche auch eine intuitive Nutzerführung
entworfen werden. Die Teilnahmefrist endet am 08.05…
Ob im Bereich
Industrie
Automotive
sozial Media
Portrait
Fashion
Produkt
Food
Beverage
Landschaft
Architektur
uvm.
schildern Sie mir einfach Ihren individuellen Bedarf der Bearbeitung.
Sei es
Lookentwicklung
umfärben
retuschieren
korrigieren in jeglicher Hinsicht
montieren
3D Produkte
etc.
In 15 Jahren Berufserfahrung durfte für viele namenhafte Firmen wie Fissler, Lavazza, Maggi, Thomy, Victorinox, VW uvw. arbeiten.
Ich freue mich, von Ihnen zu lesen!
Herzlich grüßt,
Christina
Hallo! Nach Erstellung des Profils und einer Nachricht im Stellenmarkt, möchte ich mich auch hier kurz melden: Wir haben in der heißen Gründungsphase viel zu erledigen – und brauchen Unterstützung! Für die markenkonforme Gestaltung klassischer Printprodukte (Leporellos, Visitenkarten, Flyer, Poster, Banner, Anzeigen, etc.) suchen wir support. Später gerne auch Homepage-Relaunch, Social Media Betreuung, SEO, Produkt- und Packaging-Design, Fotos. Marken und Logos stehen. Ab sofort. Eine Affinität zu…
Gemeinsam mit meinem Kollegen Sven Geske biete ich euch ein neues Coachingangebot an. Wir beginnen den Kurs am 2. Mai mit einer kleinen Gruppe und möbeln eure Illustrationmappe so richtig auf! Dazu analysieren wir den Ist-Zustand, suchen die besten Arbeiten heraus und stellen euch individuelle Aufgaben, um neue Motive zu erstellen. Ihr habt Zeit für persönliches Feedback am Telefon, in einer geschlossenen Facebookgruppe und per Mail. Wir arbeiten mit maximal 12 Leuten, die Plätze sind also begrenzt. Wer…
DEINE AUFGABEN
o Du baust Webapplikationen und entwickelst diese ständig weiter.
o Das intensive Arbeiten an der Backend-Entwicklung in PHP-Framework zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Konzeption, Einführung und das Testing neuer Funktionen.
o Du stellst sicher, dass nachhaltige Systeme entwickelt werden, die den Anspruch haben,“immer einen Schritt voraus zu sein”!
o Eigene Erfahrungen und Ideen kannst du bei uns gerne umsetzen.
DEIN PROFIL
o Du bist eine Persönlichkeit, die durch ihre…
Guten Tag,
ich habe eine Internetagentur ins Lebens gerufen und suche schleunigst Referenzen.
Ich selbst bin als Senior Webentwickler mit 10 Jahren Know-How in der Branche tätigt.
Folgende Skills besitze ich:
Ich arbeite sehr professionell und bin sehr zuverlässig.
Jedes Projekt bekommt bei mir ein sicheres Hosting in einer Microsoft Cloud, sofern gewünscht.
Ich bin was Webtechnologien…
FotokurseBerlin.
Lightroom für Einsteiger.
12:00 – 15:30 Uhr
Preis inkl. MwSt: 65,- Euro
Teilnehmer: 5−6
SAMSTAG, 22.04.2017
Der Workshop behandelt die Bild Bearbeitung in Lightroom.
In diesem Kurs lernst Du die Grundlagen von Lightroom und zeigen Dir die besten Tricks.
Lightroomkurs Workshop- Lightroom für Einsteiger – Computerkurs, Fotoworkshop und Fotokurse
Der Kurs ist für Einsteiger von Adobe Lightroom geeignet.
In der Kleingruppe werden folgende Punkte besprochen.
Bibliothek
Entwickeln…
Hallo ihr lieben,
wir, das Team von TheColdCoffee, große Lust auf neue spannende und interessante Aufträge im Bereich Webdesign, Konzeption und Social Media.
Wir sind ein junges StartUp und voller Elan und Leidenschaft für das, was wir tun. Gern helfen wir euch bei allen Fragen und Aufgaben rund ums Marketing. Wir erstellen euch eure Homepage, samt Bildern und Texten, wir drehen mit und für euch euer Imagevideo, wir entwerfen Logos, Namen und euer komplettes Design, egal ob online oder offline.
Schaut…
Hallo ihr lieben,
wir, das Team von TheColdCoffee, große Lust auf neue spannende und interessante Aufträge im Bereich Webdesign, Konzeption und Social Media.
Wir sind ein junges StartUp und voller Elan und Leidenschaft für das, was wir tun. Gern helfen wir euch bei allen Fragen und Aufgaben rund ums Marketing. Wir erstellen euch eure Homepage, samt Bildern und Texten, wir drehen mit und für euch euer Imagevideo, wir entwerfen Logos, Namen und euer komplettes Design, egal ob online oder offline.
Schaut…
Hallo ich bin neu hier und stehe heute vor einem Problem und dachte ich Frage mal bei den Profis unter euch um Rat. Ich soll für einen Kunden ein Allrounder Plakat gestalten (mehrere Veranstaltungen mit diversen Themen aber immer das gleiche «Grundgerüst»), dieses soll hinterher für den Kunden «beschreibbar» sein aber in digitaler Form. D.h. ich gestalte den Rahmen und er kann später den Text mit Datum, Uhrzeit usw. einfügen.
Ich arbeite nach wie vor mit QuarkXPress. Kann ich einfach ein PDF erstellen…
Die Großformatkamera auf der optischen Bank ist nach wie vor das wichtigste Instrument der professionellen Architekturphotographie. Digital wie analog.
Nur mit ihr können durch entsprechende Verstellungen Perspektiven korrigiert, Schärfenebenen gelegt und stürzende Linien ausgeglichen werden ohne in der Postproduktion Qualität und Zeit zu verlieren.
Doch wie photographiere ich Architektur am Besten?
In diesem Workshop lernen die Teilnehmer die Arbeitsweise einer der modernsten digitalen Fachkamera kennen…
FotokurseBerlin.
Sensual Lingerie Shooting mit Kamila
Preis: 199,- €
SAMSTAG, 29.04.2017
15:00 bis 19:00 Uhr
Teilnehmerzahl: max. 5 Teilnehmer
Mehr Infos und Tickets hier: www.fotokurseberlin.de/…/sensual-lingerie-shooting-mit-kamila
TICKETS HIER KAUFEN
Das Model
Wir freuen uns, für unseren ersten Modelworkshop Kamila gewonnen zu haben. Kamila ist ein professionelles internationales Model, die auch den Anfänger unterstützen wird, wunderschöne Bilder aus dem…