dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Annika Mania

Mania, Annika

Umfrage zur Auswirkung der Arbeitsverdichtung in unserer Branche auf unsere psychische Stärke

Hallo Leute, ich führe im Rahmen meiner Bachelor-Thesis eine Umfrage zu den Auswirkungen der Arbeitsverdichtung auf die Resilienz der drei Generationen X. Y und Z bezogen auf die Werbebranche (bundesweit!) durch. Ich möchte untersuchen, ob sich Arbeitsverdichtung überhaupt auf die Widerstandskraft auswirkt und wenn ja, ob es signifikante Unterschiede in den Generationen gibt. Bitte nehmt teil, da ich fest an die Relevanz des Themas für die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen unserer Branche glaube. Die…

| Foren: Fotoforum
Annika Mania

Mania, Annika

Umfrage zur Auswirkung der Arbeitsverdichtung in unserer Branche auf unsere psychische Stärke

Hallo Leute, ich führe im Rahmen meiner Bachelor-Thesis eine Umfrage zu den Auswirkungen der Arbeitsverdichtung auf die Resilienz der drei Generationen X. Y und Z bezogen auf die Werbebranche (bundesweit!) durch. Ich möchte untersuchen, ob sich Arbeitsverdichtung überhaupt auf die Widerstandskraft auswirkt und wenn ja, ob es signifikante Unterschiede in den Generationen gibt. Bitte nehmt teil, da ich fest an die Relevanz des Themas für die aktuellen und zukünftigen Entwicklungen unserer Branche glaube. Die…

| Foren: Webforum
Annika Mania

Mania, Annika

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Michael Ehrich

Ehrich, Michael

Comic Zeichner-/in Sci-Fi gesucht

Hey,

ich schreibe an einem Sci-Fi Roman und wollte im ersten Schritt einige Szenen und Charaktere als Line-Art Zeichnungen anfertigen lassen. Zu Beginn sollen die Zeichnungen also nicht koloriert werden, aber je nachdem wie gut das Buch ankommt würde ich gerne im Anschluss einen kolorierten Comic raus bringen. Es geht dabei um 5−10 Charaktere die als Profil und Komplett gezeichnet werden müssen, sowie diverse Orte / Szenen aus dem Buch.

Ich hatte bereits eine Zeichnerin, aber diese war leider zeitlich…

| Foren: Designforum | 10 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

01.07.2017: »Tag der offenen Tür« an der ifs internationale filmschule köln

Wie wird eine Kamera geführt, ein Bild montiert, ein Schauspieler inszeniert oder ein Set eingerichtet? Interessierte können inspirierende Einblicke in die Welt des Films und die Studiengänge und Weiterbildungsmöglichkeiten der ifs gewinnen – durch Filme, Arbeitsbeispiele und Workshops. In moderierten Gesprächen mit Absolventen erfahren Besucher, welche Wege sich nach einem Filmstudium an der ifs eröffnen. Darüber hinaus besteht jederzeit die Möglichkeit, sich direkt bei Professoren, Mitarbeitern und…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
WordMastery Texte

WordMastery Texte

Texterstellungen aller Art

Hallo zusammen,

als freie Texterin biete ich Texterstellungen aller Art an. Referenzen aus den unterschiedlichsten Bereichen können auf meiner Webseite eingesehen werden.
Bei Interesse erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

Meine Leistungen umfassen:

Webtexte
SEO-Texte
Blogtexte
Katalog-Texte
Newsletter, E-Mails, Flyer
Pressetexte
Fachartikel
Werbebriefe
Social-Media
Produktbeschreibungen
u.v.m.

ich freue mich auf Anfragen und wünsche eine schöne restliche Woche.

Beste Grüße
Carina Jahns…

| Foren: Webforum
WordMastery Texte

WordMastery Texte

Biete Texterstellungen aller Art

Hallo zusammen,

als freie Texterin biete ich Texterstellungen aller Art an. Referenzen aus den unterschiedlichsten Bereichen können auf meiner Webseite eingesehen werden.
Bei Interesse erstelle ich gerne ein individuelles Angebot.

Meine Leistungen umfassen:

Webtexte
SEO-Texte
Blogtexte
Katalog-Texte
Newsletter, E-Mails, Flyer
Pressetexte
Fachartikel
Werbebriefe
Social-Media
Produktbeschreibungen
u.v.m.

ich freue mich auf Anfragen und wünsche eine schöne restliche Woche.

Beste Grüße
Carina Jahns…

| Foren: Jobforum

Bendig, Roland

Anzeige hier rein stellen? – benötige Hilfe!

Hallo,
klingt äußerst doof, aber es ist mein Ernst:
Wie bekomme ich weitere Anzeigen unter „Stellensuche – Fotograf/in“ geschaltet? Bei der Ersten Stellenanzeige hat es geklappt, ich suche aber in 6 weiteren Orten Fotografen.
Nun habe ich 5 meiner Stellenanzeigen gelöscht und warte das eine nach der anderen freigeschaltet wird.

Hatte das Formular ordnungsgemäß ausgefüllt.
Es gab nur zwei Buttons: „sichern“ und „löschen“ (Button „absenden“ gab’s nicht). –
Hab dann natürlich auf sichern gedrückt. Es…

prorender | Renderfarm, IT Services, Softwareentwicklung

Neue starke Prozessorarchitektur von AMD für die Kreativbranche

AMD hat bereits in diesem Jahr eine Serie von neuen Ryzen CPUs in den Markt eingeführt. Für Desktop und Workstation Rechner bieten diese hohe Leistungswerte und eignen sich daher gut für Anwendungen im Bereich CGI, 3D, Rendering, VFX, Video- und Musikbearbeitung. Außerdem wurde für Ende Juni 2017 die korrespondierende neue Server CPU Serie namens Epyc angekündigt, die je CPU bis zu 32 Kerne (64 Threads) besitzt und damit gerade im Rendering Bereich in multithread Berechnungen performante Leistung bieten…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Neue starke Prozessorarchitektur von AMD für die Kreativbranche

AMD hat bereits in diesem Jahr eine Desktop CPU Serie mit den neuen Ryzen CPUs in den Markt eingeführt. Für Desktop und Workstation Rechner bieten diese hohe Leistungswerte und eignen sich daher gut für Anwendungen im Bereich CGI, 3D, Rendering, VFX, Video- und Musikbearbeitung. Außerdem wurde für Ende Juni 2017 die korrespondierende neue Server CPU Serie namens EPYC angekündigt, die je CPU bis zu 32 Kerne (64 Threads) besitzen und damit gerade im Rendering Bereich in multithread Berechnungen…

| Foren: Aktuell
Patrick Hesse

Hesse , Patrick

Online Video Content Producer für Erklärvideos und Imagefilme bietet seinen Service

Ich bin Motion Designer und Produzent von animierten Erklärvideos für Unternehmen und Organisationen.
Wir kombinieren eine langejährige Erfahrung (über 140 erfolgreich produzierte Online Videos) mit schmalen Strukutren, die es uns erlauben unsere Videos relativ günstig anzubieten. Also wer auf der Suche nach einem Lieferanten für qualitativ hochwertigem Motion Design Content ist, sollte sich mit mir in Verbindung setzen.

Neo, Mika

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Für unser neues Kinderbuch suchen wir eine/n Illustrator/in.

Dabei geht es um die Entwicklung der Titelfigur, die detailreiche Gestaltung von 24 Einzel- bzw. 12 Doppelseiten sowie die Gestaltung des Covers.

Da weitere Fortsetzungen geplant sind, würden wir uns eine langfristige Zusammenarbeit wünschen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung mit Arbeitsproben bzw. Portfolios an mikaradio (at) gmx. de.

Vielen Dank,

Mika

| Foren: Designforum | 10 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: