Designernetzwerke?
Hallo!
Wer kennt gute und effektive Designer-Mailing-Listen bzw. Netzwerke oder newsgroups? Wer kann Empfehlungen geben jenseits des AGD und DMMV bzw. BVDW?
mfg lol
Juliane 😀
Gesucht wurde nach „Designer+gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hallo!
Wer kennt gute und effektive Designer-Mailing-Listen bzw. Netzwerke oder newsgroups? Wer kann Empfehlungen geben jenseits des AGD und DMMV bzw. BVDW?
mfg lol
Juliane 😀
hola, bin gerade im zweiten lehrjar als fotografin und würde nach meiner ausbildung gerne bei einem fotografen assistenz für ein paar monate machen, am liebsten außerhalb germany. da ich meine ausbildung im portrait bereich mache, interessiere ich mich natürlich erstmal für alle anderen bereichr. also, falls irgendjemand eine engagierte assistentin sucht, oder ihr connections ins ausland habt, wär echt toll
grüße, jelynelly
Erst einmal muss man sagen der Gesamteindruck ist positiv.
Ein übersichtliches, schlichtes und dennoch nicht langweiliges Design mit sehr ansprechendem Navigations-Interface. Auch die Farbgestaltung finde ich sehr gelungen, und endlich erscheint der Hintergrund in angenehmen lesefreundlichen hellen Tönen (der ehemalige schwarze Hintergrund war bei längerem
Verweilen doch auf die Dauer anstrengend).
Innerhalb der einzelnen Rubriken (z.B. jobs) wie bei der Auflistung der Einträge
sehe ich jedoch…