dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Junghans-Websites

Junghans-Websites

Provider Preisvergleich

Da man ziemlich lange herumklicken muss, habe ich mal einen kleinen Internet-Provider Preisvergleich für Hosting-Pakete zusammengestellt. Da fehlen noch welche. Bei liegen momentan All-Inkl und Strato vorne. Freue mich auf Kritik, Anregungen und Ergänzungen.
junghans-media.de/provider-preisvergleich

| Foren: Tipps+Tricks

Die neuen BAG Icons im Material Design

Jeder kennt sie, jeder hat sie einmal die Woche in der Hand. Die klassische MEGA Einkaufstasche von Galeria oder Joop.

Für unseren neuen Audiovisual Store haben wir uns anstatt des Warenkorbes einfach mal für eine Einkauftstasche im „Material Design“ entschieden und direkt 2 Versionen angefertigt.

www.empstudios-deutschland.de
#empStudios #feinschliff #flaggschiff #internetagenturen

| Foren: Designforum

Gauck, Thomas

Praxisworkshop: Ein professionelles Foto-Portfolio mit WordPress planen und erstellen

Planung und Erstellung eines Portfolios und eines Blogs mit WordPress • Kennenlernen von WordPress als CMS • zielstrebiges, straffes Arbeiten mit WordPress • Hintergrundwissen für ein dynamisch ausbaubares Online Portfolio • Kennenlernen und Benutzen von Werkzeugen, Plugins • Vorbereitung für zukunftsfähige Suchmaschinenoptimierung und Systemverwaltung • intensive Nachbetreuung • kleine Gruppe mit maximalem Lernerfolg • Workshop-Skripten

Zielgruppe: Fotografen, Künstler, Modelle, Make-Up–Artists, die ihr…

| Foren: Fotoforum

Realize GmbH

prezi

Hallo! Wir suchen jemanden, der prezi-Mindmap-Präsentationen professionell erstellen kann.Wir freuen uns auf hilfreiche Kontakte!

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Cako

Kompetenzscan Verband Druck und Medien

Hallo, wer von Euch musste schon mal einen sogenannten Kompetenzscan des Verbandes Druck und Medien mitmachen? Welche Fragen werden hier gestellt? Damit man mal eine ungefähre Ahnung bekommt, was da auf einen zukommt.
Danke für Eure Hilfe!

| Foren: Tipps+Tricks
Art-Assistenz

Art-Assistenz

Kottwitzkellerkunst trifft Auge

Hallo ihr:
Hier mein erster Eintrag,Kommentare erwünscht 😉
Erfahrungen aus 20 Jahren KOTTWITZKeller
Seit fast 20 Jahren betreiben wir (Wolfgang Scholz und Dieter Tretow) den KOTTWITZKeller im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel. Anfangs nur eine Möglichkeit für acht Kunstfreunde, die aus Mangel an Berühmtheit und geeigneten Ausstellungsräumen in die (tendenziell feuchten) Kellerkatakomben von W.S. zogen, um eine Kunstausstellung mit einem Kunstfest zu verbinden. Es wurde ein Thema vorgegeben und sieben…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

Verlängerung Bewerbungsphase für Studiengang FILM

Für den Bachelor-Studiengang FILM mit den Schwerpunkten Drehbuch, Regie, Kreativ Produzieren, Kamera, Editing Bild & Ton sowie Visual Arts wird die Bewerbungsphase verlängert. Film- und Medienbegeisterte mit Fachhochschulreife können sich noch bis zum 01.10. bewerben. Das Bewerbungsverfahren besteht aus einer Online-Bewerbung mit Bewerbungsaufgaben sowie Arbeitsproben und einer Aufnahmeprüfung in der ifs. Das Studium startet zum Sommersemester 2015 und dauert 7 Semester.

Mehr Infos zum Studiengang…

| Foren: Jobforum

Designtreffen in München / Designszene in München

Hallo Leute,

ich bin neu hier in München und möchte gerne Leute treffen die sich auch mit Design befassen.

Ich habe Kommunikationsdesign studiert und arbeite freiberuflich als Designerin.

Welche Designtreffen gibt es in München für uns?

Um zum Beispiel Ideen auszutauschen oder einfach nur um neue Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.

Wer weiß etwas dazu oder kann mir einen Empfehlung abgeben. Ich würde mich sehr freuen.

lg
sena

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Wetplate Weekend 20.09.2014

One spot free:
The Wetplate Weekend is a journey into the amazing world of creating photographic images on glass, historically known as ambrotypes. This Collodion Workshop is held in Berlin‘s only skylight studio surrounded by a lovely garden. Shooting with natural daylight creates a more pleasing image (in contrast to harsh artificial light), but also under such lighting, we will learn the challenging issue of exposure control. The workshop includes instruction in all steps of the process, from the…

| Foren: Fotoforum

Sols1981

Neuer Job in Leipzig…

Hallo Leute,

da ich meinen neuen Job in einer Medienkommunikationsfirma in Leipzig anfange, wollte ich mal in die Runde fragen, wie ihr das mit Umzugsfirmen so regelt und handhabt? Engagiert ihr welche oder führt ihr alles in Eigenregie durch? Z.b. bei kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-umzug-transport/…/c238l4233, habe ich eine kleine Auswahl gefunden, bin aber noch nicht vollständig davon überzeugt. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps und kennt gute Umzugsfirmen.

Danke schon mal…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

suche Freelancer mit sehr guten Photoshop-Kentnissen

Als junges Unternehmen mit einem einzigartigen Konzept zur Styleberatung und dem damit verbundenen Onlinevertrieb von Massbekleidung bieten wir kreativen Menschen die Möglichkeit, an der Gestaltung und dem Design eines neuen Modelabels mitzuarbeiten. Das Herzstück ist der online Mode-Konfigurator. Jede mögliche Schnittkombination der Kleidungsstücke wurden bereits abfotografiert und so zusammengesetzt, dass man die Optionen im Konfigurator so wählen kann, dass man sein fertiges Endprodukt auf dem…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Hrkal, Jan

Design and technology Fragebogen

Hallo Leute,

ich besuche zur zeit ein englisches Internat und muss für mein Fach D&T einen Fragebogen machen die mir dabei helfen mein Endprodukt zu entwickeln währe sehr nett wenn ihr euch Max. 2-4 Minuten eurer zeit nimmt auf den Link geht und ein paar fragen beantwortet und abschickt.

LG Jan

questionpro.com/t/ALDg1ZRa6y

| Foren: Designforum
Junghans-Websites

Junghans-Websites

Meine Tips zur Suchmaschinenoptimierung

Ich habe hier einfach mal ein paar einfache Regeln zusammengestellt, mit denen man schon ein ganze Menge erreichen kann. Freue mich auf Ergänzungen, Kritik und Anregungen.
junghans-media.de/portfolio/seo-suchmaschinenoptimierung

| Foren: Tipps+Tricks | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: