dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Nesa

Wacom Cintiq 21UX 2010 er Modell (intuos4 technologie)

Hallo Leute!

Ich möchte meinen Cintiq 21UX mit intuos4 technologie verkaufen. Wird in letzter Zeit von mir nur noch als 2. Bildschirm benutzt und dafür ist er zu Schade. Zustand ist wie neu. Keine Kratzer und alle Knöpfe funktionieren wie sie sollen. Zubehör ist wie vom Hersteller beschrieben dabei. Einen SmudgeGuard Handschuh in Größe M leg ich auch noch dazu. Bei Fragen ruhig anschreiben. Am liebsten wäre mir Selbstabholung. Darüber lässt sich aber diskutieren. (Fotos mach ich gerne auf Anfrage!)

Preis…

| Foren: Designforum
Junghans-Websites

Junghans-Websites

Wie mache ich meine Webseite schneller?

Ich habe hier einfach mal ein paar Tips zu Thema Website-Tuning zusammengestellt und freue mich auf Feeedback, Anregungen und Kritik.
junghans-media.de/portfolio/website-tuning

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Schnögl, Andreas

Storyboarder gesucht

Hallo liebe Storyboarder,

für einen Pitch in 2 Wochen suche ich einen Storyboarder, der die Einstellungen für einen Werbespot zeichnet.

Bei Interesse bitte per email:
[E-Mail-Adresse maskiert]

Vielen Dank!

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Schnögl, Andreas

Storyboardzeichner gesucht

Hallo liebe Storyboarder,

für einen Pitch in 2 Wochen suche ich einen Storyboarder, der die Einstellungen für einen Werbespot zeichnet.

Bei Interesse bitte per email:

Vielen Dank!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Fotoliabilder wegen Überbuchung zum Abo-EK abzugeben.

Hallo, gebe einmalig 10 XXL Fotolia-Bilder aus meinem ABO,
wegen Überbuchung, zum Abo-EK, ab.

Bilder der Größe L, bis 36 Credits, für 5€
Bilder der Größe M, bis 18 Credits, für 2,50€

Keine Rechnung, da ich die Bilder 1:1 durchreiche – möchte ich keinen Aufwand damit haben.
Daher Privatverkauf.

Wer Interesse hat, bitte melden.

| Foren: Designforum
FTAPI Software

FTAPI Software

Screencast mit kleiner Animation

Hallo,

wir sind auf der Suche nach jemandem, der uns drei Screencasts mit kleiner Animation am erstellt.
Die dazugehörigen Storyboards sind komplett fertig.
Wenn du Interesse an diesem Auftrag hast, meld dich doch einfach, dann kann ich dir die Storyboards und die genauen Anforderungen zusenden, damit du uns sagen kannst, wie viel es kosten würde.
Bitte meldet euch bei: [E-Mail-Adresse maskiert]

VG FTAPI

| Foren: Webforum

Dein Studio für professionelle Präsentationen

Dank der professionellen Ausstattung in Bezug auf Tonstudio sowie Grafik, Print-und Filmstudio ist es uns möglich, unsere Kunden direkt vollständig, auf Wunsch auch mobil, mit trendartigen oder zeitlosen und kreativen Produkten zu beliefern.

Willkommen bei #empStudios aus #Offenbach am #Main
www.empstudios-deutschland.de

| Foren: Jobforum
Konrad TresenreiterGmbH

Konrad TresenreiterGmbH

Creativ Kontor in der Nordheide

Ein neues Creativ-Centrum entwickelt sich.

Alle Leistungen aus einer Hand – unmöglich!
Deshalb vereinen sich Fachleute der Branche zu einem Crew-United-Creativ-Centrum.

Von der Synergie zu partizipieren, sich gegenseitig inspirieren zu lassen und unter einem gemeinsamen Branding Stärke zu zeigen wird Erfolg versprechen!

Be a part of it. Texter, Illustrator oder Videokünstler? Verbünde dich mit dem Contacter, Grafiker, Fotograf und dem Displayprofi und profitiere als Fachprofi von den Kontakten aller…

Timo Fuchs

Fuchs, Timo

Benötigen Sie eine Landingpage, CMS (Wordpress) -Theme o.Ä.?

Moin,

Ich bin Timo, Webdeveloper aus Hamburg und beschäftige mich mit der Erstellung von Webpräsenzen. Vielleicht lesen Sie diesen Text, weil Sie in Betracht ziehen, eine Homepage neu zu erstellen/umgestalten wollen oder lediglich erste Informationen sammeln – dabei kann ich ihnen gerne helfen.

Ich habe mich selber auf die Arbeit mit dem CMS Wordpress spezialisiert, kann auch jegliche andere Aufgaben welche den Bereich PHP/CSS/HTML/JS/JQuery betreffen, erledigen.

Falls Sie Interesse oder einfach ein…

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Terminal – Ein Workshop über Orte – 19.-28. September 2014

Dieser Workshop stellt die Beziehung des Photographen mit der Spezifik des Ortes anhand der Berliner Flughäfen in den Mittelpunkt.
Wir werden den intakten Tegeler, den stillgelegten Tempelhofer und den noch nicht eröffneten Flughafen Berlin-Brandenburg parallel begehen und photographieren. Beispielsweise werden wir jeweils zur gleichen Tageszeit den Taxibereich oder die Landebahnen der jeweiligen Flughäfen wahrnehmen. Im Theorieteil setzen wir uns mit der Geschichte der drei Flughäfen und mit…

| Foren: Fotoforum
Stark am Markt

Stark am Markt

„Erfolgreiche Projekt-Kalkulation und rechtliche Basics für Freiberufler“ am 17.09.14 im betahaus Hamburg

• Wie positioniert man sich erfolgreich und rechtssicher am Markt?
  • Was ist bei Vermarktung von Leistungen rechtlich zu beachten?
  • Die fachliche Kompetenz ist hoch – die Honorare sind niedrig?
  • Wie werden Dienstleistungen gewinnbringend berechnet?

Freelancer verschiedenster Branchen sind in ihrem Berufsalltag neben den eigentlichen inhaltlichen Anforderungen ihrer Aufträge häufig auch mit urheber- und medienrechtlichen Fragestellungen konfrontiert. Dies beginnt bei der Gestaltung des eigenen…

| Foren: Aktuell
Stark am Markt

Stark am Markt

„Preisverhandlung mit dem Auftraggeber“ – Welche Verhandlungstechniken und Methoden führen zum Erfolg?

Seminar am 12.09. in Hamburg
Wie kann ich es durch geschicktes und souveränes Auftreten schaffen, eine adäquate Vergütung für meine kreative Dienstleistung zu erzielen?
In dem Workshop werden die Planung eines “Verkaufsgespräches”, die notwendigen Argumentations-ketten sowie die eigenen Verhandlungsziele- und Strategien trainiert.

Inhalte:

• Wie bereite ich mich auf die Verhandlung mit dem Auftraggeber vor?
  • Was ist mein Verhandlungsziel?
  • Wie agiere ich wenn der Kunde mein Angebot nicht akzeptiert?
| Foren: Tipps+Tricks
Umw GmbH

Umw

Neuen Shop mit visuellem Konfigurator erstellen

Der Kunde soll sich aus verschiedenen Artikeln mit unterschiedlichen Eigenschaften ein Set zusammenbauen, ohne sich durch Baumstrukturen klicken zu müssen. Dabei kann er direkt sehen, wie alle Teile zusammen passen und wie alles am Ende wirklich aussieht, in etwa wie bei myownbike.de.

Näheres sehr gerne persönlich.

| Foren: Webforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: