Schneider, Eric
Storyboard & Concept Illustration
In meiner Werkschau sind die wichtigsten Styles, die ich so drauf habe, zu sehen. www.dasauge.de/-eric-schneider
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Schneider, Eric
In meiner Werkschau sind die wichtigsten Styles, die ich so drauf habe, zu sehen. www.dasauge.de/-eric-schneider
Erfahren und konzeptionsstark soll er sein? Da will ich doch gleich mal die Hand heben. Und anstatt Sie unaufgefordert zuzutexten, empfehle ich Ihnen lieber einen Besuch meiner Website. Über alles andere können wir reden. Auf rege Nachfrage freut sich www.gerd-lohner.de
Biete Trainings für Webentwicklung und Agiles Projektmanagment
im November und Dezember habe ich noch freie ressourcen.
Z.b.
Günstigere Konditionen für Startups und Kleinunternehmen
Alle details
www.webconsults.eu/training
Einfach anfragen und Angebot einholen.
www.xing.com/profile/John_Behrens
Liebe Models und Fotografen,
ich suche für meine neu gegründete Agentur (keine Model-Agentur) Fotos von sehr attraktiven Frauen und Männern. Ich bräuchte von jeder Person letztlich jeweils nur ein schon vorhandenes gut gemachtes Foto. Deshalb spielt es keine Rolle, wo Sie wohnen.
Jedes Alter ist gern gesehen. Es kann sich hierbei um ein Porträt oder auch Ganzkörperfoto handeln. Im Studio oder auch gerne im Freien.
Welches Model würde mir eines zur Verfügung stellen oder welcher Fotograf hat von jemandem…
* Typoseminar zieht um, daher ist dies das letzte offene Seminar. Inhouse-Seminare sind weiterhin buchbar.*
Zwei-Tages-Seminar Mikro- und Makrotypografie mit InDesign
Samstag und Sonntag, 29. und 30. November 2014, Berlin
Inhalte
Wie lege ich einen effektiven Satzspiegel an, der trotzdem Flexibilität zulässt? Welche Tricks machen mir den Umbruch in InDesign leichter? An welcher Stelle darf ich umbrechen, wo sollte ich es vermeiden? Was ist bei Telefonnummern und Datumsangaben zu beachten? Wie setze…
Hallo
Ich leite ein Einzelpersonenunternehmen und würde mich gerne bei euch vorstellen.
Meine Name ist Rene Berghofer, habe am 1.1.2014 ein Einzelpersonenunternehmen im Bereich Werbegrafik Design angemeldet.
Seit 3 Monaten habe ich nun ein Büro in Ludersdorf bei Gleisdorf (Stmk). Ich arbeite mit mehreren Druckereien im Inland als auch im Ausland zusammen und kann daher den Preis für Drucksorten besser ermitteln. Außerdem biete ich Webdesign inklusive Content Management System zum Fixpreis an.
Sollte…
Vedder, Katharina
Hallo liebes Forum!
Ich habe mich gerade hier angemeldet da ich ein Problem habe. Und zwar muss ich bis zum 28.11. ein Kleidungsstück entworfen haben, welches an die Architektur einer Schule bzw. an deren Charakter angelehnt ist. Das ganze ist meine praktische Leistungskursprüfung in Kunst (13. Klasse). Ich will hier garnicht meine Arbeit von euch erledigt bekommen, aber ich habe schon lange überlegt und noch keinerlei Vorstellungen was ich überhaupt machen soll!
Ich brauche nur ein paar Anregungen von…
Ich überlege, eine Weiterbildung zum Medienfachwirt bzw. -fachwirtin zu machen, um meine berufliche Situation zu verbessern. Ich habe gelesen, dass der Markt für Medienfachwirte ganz gut sein soll (z.B. hier: www.bbw-gruppe.de/…/Im-Medienbereich-ins-mittlere-Managemen…). Gibt es hier vielleicht fertige Medienfachwirte, die mir das bestätigen können oder auch nicht?
Liebe Fotografen und Fotografinnen!
Ich bin derzeit Schülerin der Graphischen in Wien im Zweig Fotografie und suche eine Praktikums-Stelle für den Sommer 2015!
Ich kann mittlerweile auf 3 Jahre Praktischen und Theoretischen Unterricht in vielen Bereichen der Fotografie vorweisen (z.b. Porträt, Architektur, Produkt, Werbung usw.)
Sowie Kenntnisse in Photoshop (CS6 & CC)
Auf Anfrage schicke ich Ihnen auch gerne ein paar meiner letzten Arbeiten, sowie natürlich meinen Lebenslauf.
Ich würde mich…
Liebe Fotografen und Fotografinnen!
Ich bin derzeit Schülerin der Graphischen in Wien im Zweig Fotografie und suche eine Praktikums-Stelle für den Sommer 2015!
Ich kann mittlerweile auf 3 Jahre Praktischen und Theoretischen Unterricht in vielen Bereichen der Fotografie vorweisen (z.b. Porträt, Architektur, Produkt, Werbung usw.)
Sowie Kenntnisse in Photoshop (CS6 & CC)
Auf Anfrage schicke ich Ihnen auch gerne ein paar meiner letzten Arbeiten, sowie natürlich meinen Lebenslauf.
Ich würde mich…
Hallo,
ich biete Unternehmenskommunikation in den Bereichen Interieur-, Image-, Business-, People-, Lifestyle und Fashionfotografie/ Videografie an und biete Bundesweit noch freie Termine im NOV-DEZ-JAN.
Gerne entwickle ich in Zusammenarbeit mit Ihnen ein passendes visuelles Konzept für Ihre Produkt- und Unternehmenspräsentation.
Ich unterstütze Sie mit meinem Know-How und verfügen bei Bedarf zudem über ein umfangreiches Netzwerk an Grafikdesignern, Visagisten etc.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf…
bt85
Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Job für meinen Freund. Leider ist die Situation sehr schwierig für Ihn, da er 1. keine Erfahrung in der Berufswelt hat, 2. Psychisch etwas angeschlagen ist (kein Selbstvertrauen / niedriges Selbstwertgefühl, Unwohlsein mit grösseren Menschenmengen, Ängste,.. ect. ) und 3. kann er nicht sehr gut deutsch, was er aber natürlich lernen will.
So, meine Frage, hat vielleicht jemand eine Idee welche Art von Job er machen könnte? Ich weiss wirklich nicht wo…
Elinchrom / Bron / Balcar Blitzequipment, Bacht Lichtwanne, Arri-Bacht Spot, Hedler C10 Kunstlichtkit, div. Lampenköpfe, Generatoren, sowie Studioeinrichtung, Tische, Schreibtische, Bürostühle, Regale abzugeben. Ansehen und reservieren jetzt möglich, Abgabe Ende des Jahres.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer der Berufshaftpflicht Versicherungen von exali gemacht? Siehe www.exali.de/Berufshaftpflicht,5752.php – gibt es für die verschiedensten digitalen Branchen mittlerweile.
Vor allem die Versicherung für „Kreative“ interessiert mich. Würde mich freuen, wenn hierzu jemand etwas berichten könnte…