dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Portrait-Workshop mit Model Ewa am 06.01.10, 14 Uhr, in Göttingen

An vier verschiedenen Sets – eins mit Variation – wird gezeigt, wie unterschiedlich man Portraits ausleuchten kann. Zum Einsatz kommt hier ein Ringlight „Marke Eigenbau“, ein Beautydish („Licht der alten Meister“), Schirme, Softboxen, Normalreflektor und ein Aufheller. Die Teilnehmer haben an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model zu fotografieren.

Teilnehmerzahl: 1 – 3

Dauer: ca. 2,5 – 3 Std. bei einem Teilnehmer, ca. 3,5 – 4 Std. bei zwei Teilnehmern, ca. 4,5 – 5,5 Std. bei drei…

| Foren: Fotoforum
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

LowKey-Intensiv-Workshop mit Model Ewa am 30.01.10, 14 Uhr, in Göttingen

Bei diesem Workshop wird intensiv der Umgang mit wenig Licht und viel Schatten (LowKey) anhand von Portraits, Fashion und Bademoden geübt. Das Model Ewa, welche hierfür zur Verfügung steht, wird nacheinander in verschiedenen Posen fotografiert, wobei ein Teilnehmer fotografiert und ein weiterer Teilnehmer nach dessen Anweisung das Licht ausrichtet. Auf diese Weise haben die Teilnehmer die Möglichkeit beide Tätigkeiten zu üben.

Teilnehmerzahl: 1 – 3, nur noch 1 Platz frei

Dauer: ca. 4,5 Std. bei drei…

Mikki Weschta

Ausstellungsmöglichkeit für Mode- und Schmuckdesigner

Bieten jungen Mode- und Schmuckdesignern Ausstellungsmöglichkeit in unserer Modeboutique.

Wir sind ein junges Designerlabel im DOB Bereich (gehobenes Preissegment) und möchten unseren interessierten Kunden ein abwechslungsreiches Sortiment an hochwertiger Designerware präsentieren.

Wir bieten jungen Designern, aus dem Bereich High Fashion, Schmuck und Accessoires, die noch keinen eigenen Laden haben die Möglichkeit, Ihre Kollektion/Produkte, in unserem kleinen, exclusiven Ladengeschäft im Herzen von…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Nadja Mahjoub Fotografie

Nadja Mahjoub Fotografie

Fotomappe

Hallo,

ich möchte zwecks Vortellung in verschiedenen Agenturen eine Portfoliomappe zusammenstellen. Hat jemand Ratschläge für mich?
z.B:
Welches Format sollten die Fotos haben?
Wieviele Fotos sollte ich zeigen?
Passepartout? Ja oder Nein?
Welche Mappe? Monochrome kenne ich schon, aber vielleicht hat ja jemand noch bessere Vorschläge.

Bin sehr dankbar für Ratschläge!

Grüße, Nadja

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Jim Morrison

Morrison, Jim

Gehalt check – Web/Screen designer

Hallo!

Hast jemand ein vorschlag wie veil ich kann (im Baden wurttemberg, 2010) als Web designer/Screen Designer/Graphic Designer (mit viel Usabilty Erfahrung) verdienen?

Für ein grosse Firma (>200)?
Für ein klein Agentur (<20)?

Ich:
9 jahre Erfahrung im Web design Bereich.
(bei klein & sehr grosse Firmen)

Top skills:
Web/Screen/Graphic Design
Photoshop
Illustrator
CSS
HTML (Hand-coded & Dreamweaver)
Usability & Interface design
After Effects

Intermediate skills:
Flash

Moderate…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
Georgios Kekiliadis

Kekiliadis, Georgios

Einfach mal eine frage.

Hallo alle zusammen,

wollte einfach mal kurz fragen ob es hier Leute gibt die Beruflich Bildbearbeiter sind.

Und ob ihr mir vielleicht Tipps geben könntet wie man in dem Bereich Fuß fassen kann?#

Wäre sehr dankbar für paar Tipps.

grüße

Georgios

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
Artist In Design

Artist In Design

neues CSS Showcase

An alle Designer/Unternehmen, die ihre Arbeiten gern in ein Showcase präsentieren möchten, hab ich einen Tipp: schaut doch einfach mal unter www.css-broadway.com. Dort könnt ihr euch mit eurer Seite bewerben und für weitere Inspiration für alle anderen sorgen.

Ich würde mich über Feedback von euch freuen.

Viele Grüße,
Anja – ARTIST IN DESIGN

| Foren: Webforum
Diana Croci

Croci, Diana

Foto-Wettbewerb online

Hallo,
habt ihr lust mein lustiges foto abzustimmen für das onlinewettbewerb hier im Tessin (schweiz)?
Es wird nur noch heute online sein, wenn’s euch gefällt dann stimmt einfach zu, je mehr ihr seit, desto besser 😉

Mein foto ist das mit dem profil und mit der raupe auf der nase 😉

www.luniverso.com/eventi/concorso-fotografico

Fotografia4 – „Profilo greco“ di Diana Croci“

Vielen vielen dank an alle teilnehmer!

Diana

sellto.de

Unternehmensgründung in Frankfurt: Webagentur

Ich bin bereits Geschäftsführer eines Vertriebs-Unternehmens in Frankfurt/Main, das IT Produkte, -Lösungen und -Dienstleistungen ausländischer Hersteller und Anbieter in Deutschland vermarktet. Ich plane die Gründung eines weiteren Unternehmens mit Sitz in Frankfurt/Main.

Gegenstand des Unternehmens soll sein die Erstellung von Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen. Zwei spezielle Branchenschwerpunkte (Legal und Healthcare) sind Bestandteil des besonderen Konzepts. Es gibt vorhandene Plattformen…

| Foren: Designforum
Georgios Kekiliadis

Kekiliadis, Georgios

HILFE! Arbeitsproben per Mail

Hallo ich hätte da mal eine frage.
Ich hatte mich per mail auf eine Stelle beworben. Es ist auch eine Rückmeldung gekommen wo verlangt wird per mail vorher nachher Bilder zu schicken (Personenretusche). Was so kein Problem ist.
Meine frage ist wie schütze ich die Bilder davor ohne mein wissen weiterverwendet zu werden,…? Wasserzeichen würde ja die ganze Bearbeitung nicht kenntlich machen oder besser gesagt zum Teil.
Hat jemand einen Tipp für mich?
liebe grüße

| Foren: Fotoforum | 6 Beiträge
bitteMich

bitteMich

Rund um Mediendesign

Hallo!
Der Beruf „Mediendesign“ ist ein Ziel von mir und will Ihn in Zukunft lernen. Darum möchte ich mir über dasauge Kontakte aufbauen. Vielleicht kann hier mir wer helfen, würde mich riesig freuen. Also, ich fange bei Null an, das heißt ich weiß fast gar nichts. Außer, wie ich mit dem Computer umgehen muß. Meine Frage:„Wie soll ich Anfangen?“

| Foren: Gästebuch | 6 Beiträge
Bejoynt Digitale Kreativagentur

Werbeagenturgründung in Berlin – Wer macht mit?

Ich habe bereits eine Werbeagentur im Südwesten Deutschlands, durch einen Zufall bin ich jetzt Mitinhaber eines Reisebüros in Berlin. Da unsere Agentur viel Knowhow, Erfahrung (seit 12 Jahren am Markt) und bereits eine auzsbaufähige gute Referenz in Berlin hat, suche ich einen Partner zur Gründung einer kleinen Unit in Berlin. Büroräumlichkeiten sind vorhanden. Interdisziplinäres Team steht auch zur Verfügung. Sie haben Interesse, evtl. schon einen kleinen Kundenstamm dann melden Sie sich ganz schnell.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Werbeagenturgründung in Berlin – Wer macht mit?

Ich habe bereits eine Werbeagentur im Südwesten Deutschlands, durch einen Zufall bin ich jetzt Mitinhaber eines Reisebüros in Berlin. Da unsere Agentur viel Knowhow, Erfahrung (seit 12 Jahren am Markt) und bereits eine auzsbaufähige gute Referenz in Berlin hat, suche ich einen Partner zur Gründung einer kleinen Unit in Berlin. Büroräumlichkeiten sind vorhanden. Interdisziplinäres Team steht auch zur Verfügung. Sie haben Interesse, evtl. schon einen kleinen Kundenstamm dann melden Sie sich ganz schnell.

| Foren: Designforum

Rhino 3D Modellierung (Köln)

Suche ein oder mehrere Leute mit Erfahrung in Rhino 3D, die gemeinsam an komplexen Modellen arbeiten möchten.

Zusammen schneller und angenehmer lernen.
Ziel: Erstellung fotorealer Renderings, die sich im Portfolio gut machen (vorzugsweise Produktvisualisierung, Automotive und Technik).
Vielleicht ergibt sich auch eine spätere Zusammenarbeit an bezahlten Projekten.

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: