dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Adobe Creative Suite CS4 Design Premium Mac SE Deutsch

Hallo,

hier steht eine Adobe Creative Suite CS4, welche sich aus einer Adobe Creative Suite CS3 Design Premium Student Edition Mac und einer Adobe Creative Suite CS4 Design Premium Student Edition Mac Upgrade Version zusammensetzt, zum Verkauf. Der Neupreis der Software liegt bei 329€ (unimall) zzgl. Versand. Ich biete die Creative Suite um 260€, also um ca. 70€ billiger an, obwohl es bei einer im Prinzip Software keinen Unterschied macht, ob sie neu oder gebraucht ist, vor allem nicht, wenn wie bei mir…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
department one GmbH

department one

Was heißt SMS?

Liebe Freunde des Fotos,

hiermit möchten wir Euch zum wahrscheinlich größten, offenen Film-und Fotowettbewerb 2010, organsiert von der Agentur department one für ihren Kunden McDonald’s bereits VORAB herzlich einladen. Wir möchten Euch frühzeitig auf den Wettbewerb aufmerksam machen.

Für die Aktion gibt es eine Menge hochkarätiger Preise. Euer Vorteil ist, dass ihr schlicht schneller in die Produktion gehen könnt, wenn ihr mögt. Neben den Preisen winkt vor allem Ruhm, denn Ihr habt die Chance mit dem…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
department one GmbH

department one

Was heißt SMS?

Liebe Freunde des Films,

hiermit möchten wir Euch zum wahrscheinlich größten, offenen Filmwettbewerb 2010, organsiert von der Agentur department one für ihren Kunden McDonald’s bereits VORAB herzlich einladen. Wir möchten Euch frühzeitig auf den Wettbewerb aufmerksam machen und Eure Kreativität und Leidenschaft am Filmemachen herausfordern.

Das Thema des Wettbewerbs lautet „Was heißt SMS?“. Details zum Wettbewerb findet Ihr im angehängten Dokument.

Für die Aktion gibt es eine Menge hochkarätiger Preise…

| Foren: Webforum

t.wycichowski

Kreativen Kopf gesucht

Hallo, ich suche einen Designer für eine längere Zusammenarbeit. Es sollen Web-Portale (Site, E-Shop, usw.) entwickelt werden. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich da ich diesen Part übernehme.

Ich bin seit über einem Jahr in Berlin in der IT- Branche Selbstständig und will jetzt in die Web-Entwicklung einsteigen. Doch leider fehlt mir die Kreative Ader.

Bei Interesse bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Wycichowski

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

philipp_oO

Suchen dingend ein Bandlogo

Hallo,

wir suchen dringend ein Bandlogo. Da wir uns mit grafiken nicht wirklich auskennen suchen wir die Hilfe von Profis – von euch.

Wir haben schon eine Idee wie es aussehen soll, können diese aber nicht umsetzten.

Außerdem sind wir bereit ein wenig zu bezahlen. sollte nur nich übertrieben viel sein, da wir bis jetzt weniger erfolgreich sind. Aber ich denke wir können uns da einigen 😉

Wir sind eine junge Emo/Screamo Band, die gerade dabei ist sich an eigene Songs zu machen.

Wenn jemand interesse…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Onlinemarketplace

Looking for German Commercial Partner/Internet entrepreneur

Dutch online marketplace for creative services wants to expand abroad.

This is a rare opportunity for an entrepreneurial person or company!

The company, an online marketplace for creative services, is live already in the Netherlands with a Dutch website.
The site matches demand and supply in the field of graphic design (logo/stationary), website design, ads etc. and is 100% internet based.

Now the technical part is done and the processes are optimized and are live in the Netherlands we would like to…

| Foren: Jobforum

berlinproduktion

Fireworks CS 4, Dreamweaver

Hallo zusammen,
kann mir jemand aus Berlin unter die Arme greifen, wenn ich ein, zwei Probleme mit Fireworks cs4 und Dreamweaver habe. Im Grundsatz steht mein Layout, nur stehe ich im Moment etwas auf’m Schlauch und komme nicht weiter. Konkret geht es um einfache Rollover erstellen und eine kleine Diashow. Als Gegenleistung könnte ich mit prof. Fotos helfen.

berlinproduktion

Fireworks CS 4, Dreamweaver

Hallo zusammen,
kann mir jemand aus Berlin unter die Arme greifen, wenn ich ein, zwei Probleme mit Fireworks cs4 und Dreamweaver habe. Im Grundsatz steht mein Layout, nur stehe ich im Moment etwas auf’m Schlauch und komme nicht weiter. Konkret geht es um einfache Rollover erstellen und eine kleine Diashow. Als Gegenleistung könnte ich mit prof. Fotos helfen.

| Foren: Tipps+Tricks

Maier Marketing

Logo- und Webdesign

Wir suchen Sie…
Wer entwickelt für uns – für ein aktuelles Projekt – ein prägnantes Logo und ein passendes Design für eine Website? Interessiert? Vorab würde ich gerne ein paar Arbeitsproben sehen. Bitte auch um Angabe Ihrer preislichen Vorstellungen. Danke! Die Kommunikation hinsichtlich Projekt würde per Mail erfolgen…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Alison Alison

Alison, Alison

PR Agentur Gesucht

I am looking for someone in PR, who can help in promoting me and my work.
And it does not have to cost a lot.
Fashion, Art, Success Coaching Seminars and Charity are my direction.
Location is Hamburg.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Malte Jäger

Jäger, Malte

LayouterIn für Fotobuch gesucht!

Liebe Layouter/Grafiker Berlins,

ich arbeite zur Zeit an einem freien Fotobuchprojekt. Noch habe ich mich nicht um einen potenziellen Verlag bemüht, aber das soll sich so bald wie möglich ändern. Dazu brauche ich allerdings die Hilfe eineR guten, engagierten LayouterIn, der/die Lust hat das Projekt mit mir zu stemmen. Geld kann ich für dieses Projekt leider nur auf Rückstellung anbieten. Das heisst: Sollte es jemanden geben der das Buch finanziert wirst du natürlich prozentual an den Einnahmen beteiligt…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
zensario GmbH

zensario

Fotos auf der eigenen Webseite präsentieren und verkaufen

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach Fotografen, welche unsere Software zum Verkauf von Bildern auf der eigenen Webseite testen wollen. Alles was man dazu an Software Speicherplatz benötigt gibt es bei uns. Sogar die eigene www.mein-name.de Domain. Bei Interesse einfach reinschauen.

www.zensario.com

Online dein eigenes Archiv in 2 Minuten erstellen mit dem Coupon Code: web10

www.zensario.com/de/30days

Beste Grüße

| Foren: Fotoforum

bauland42

Webwarelist – Das Verzeichnis für webbasierte Software

Unter www.webwarelist.de sammeln wir ab sofort nützliche Webware und Webanwendungen aus verschiedenen Bereichen. Hier bei dasauge entstehen ja auch immer wieder spannende Projekte.

Wenn Sie eine Webware vorschlagen wollen, können Sie das unter www.webwarelist.de/de/products/new (Deutsch) und www.webwarelist.com/en/products/new (Englisch) gerne tun.

Kreon-NRW

Wettbewerb: Ein Maskottchen für den Landtagswahlkampf der Piratenpartei in NRW

Die Piratenpartei sucht für ihren Landtagswahlkampf in NRW ein Maskottchen.
Illustratoren, Zeichner und Cartoonisten sind aufgerufen, eine Figur zu entwerfen, die bis zur Wahl am 9. Mai 2010 in ganz NRW die Themen der Piraten vorstellt.

Gesucht wird: Ein Maskottchen für den Landtagswahlkampf der Piraten in NRW

Termin
Ausschreibung/Wettbewerb vom 3. Februar 2010 bis zum 22. Februar 2010 24:00 Uhr. Die Beiträge müssen bis Mitternacht auf der Plattform www.piratenkreo.de oder unter der E-Mail-Adresse kreon…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Chemiker01

Chemiker im Wirtschaftsstudium

Hallo,

ich habe, wie im Betreff ersichtlich, Chemie studiert und befinde mich derzeit im 2. Abschnitt an der WU. Die große Frage stellt sich momentan bei mir: Welche SBWL ist in meiner Situation die beste?

Nach langem überlegen stehen für mich nur noch folgende drei zur Auswahl:

• Werbung und Markenmanagement (W&M)
  • Produktionsmanagement (P)
  • Finance (F)

Zwei muss ich wählen. Also W&M steht für mich außer Frage, weil es sehr ist interessant und vorausgesetzt ich komme hinein ist es die erste…

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: