dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Cosmo

Buchgestaltung

Ich möchte gerne freiberuflich mehr im Bereich Buchgestaltung arbeiten.

Wer kann mir sagen, wie ich dort einen Fuß fassen kann?

| Foren: Designforum

PartOfNature

Dekorationen für Fotoshooting

Hallo alle zusammen,
Ich bräuchte für Babyfotoshootings ein paar interessante Deko-Ideen. Wie zum Beispiel Eierschalen in Größe eines Babys, auf dem Foto müsste es dann so aussehen, als ob das Baby frisch geschlüpft ist 😀 Wo könnte ich solche Artikel herbekommen, eventuell wie selbst anfertigen? Hat jemand einen Tip für andere witzige und peppige Fotoideen mit Babies?
Würd mich über Tips sehr freuen,
Lg, Nadja

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Berliner FotoSalon

Berufsvorbereitung Fotodesign/FotografIn

Berufswunsch: Irgendwas mit Fotografie!?

Welche Ausbildungs-, bzw. Studienwege gibt es überhaupt, was macht Sinn, was ist kommerzielle Abzocke. Welche Berufsfelder gibt es eigentlich im Bereich Fotografie/Fotodesign. Wie sieht später der Berufsalltag aus? Kann man mit Fotografie überhaupt noch sein Lebensunterhalt verdienen? Wer eignet sich für diesen Beruf? Welche Voraussetzungen werden verlangt, wie muss die Mappe aussehen für welche Adresse?

Mit diesen und weitere Fragen werden wir uns in dem…

| Foren: Fotoforum
onartig.com

onartig.com

Bildergalerie

Moin Moin,
ich soll für einen Kunden eine Bildergalerie entwerfen bei der die Bilder in einer Reihe von recht nach links laufen wenn man mit der Maus über dem Bild ist. Gibt es eventuell eine Fertige Galerie oder muss ich die komplett selber stricken?
Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank schon mal im Vorraus und hoffentlich bis später.

P.S.: Ein Beispiel einer solchen Galrie haben ich auf der Site

www.jenskoenigfoto.de
gefunden.

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Fotostudio CoellnColoer

Fotostudio CoellnColoer

Fotograf/in für Hochzeitsfotografie in Hannover gesucht

Hallo, wir suchen Fotografen in Festeinstellung (15-20 Stunden in der Woche) oder als freie Mitarbeiter für Hochzeitsfotografie in Hannover. Bewerber sollten Erfahrung im Bereich Portrait/Hochzeit/Veranstaltungen mitbringen. Einsatzzeiten wären wöchentlich von Donnerstags bis Samstags vormittags.

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

ICHKANNS

Freie Berater Werbung/Marketing Köln/Düsseldorf

hallo zusammen,
da ich schon seit längerer zeit darüber nachdenke, ob ich mich mal als freiberufler in sachen beratung für werbung versuche, wollte ich hier mal schauen, ob...

• es noch andere berater gibt, die das vorhaben und sich zusammentun wollen
  • es leute gibt, die an der gründung einer eigenen werbeagentur interessiert sind
  • es es kreative leute gibt, die bereits freiberuflich arbeiten und jetzt merken, dass ein wenig unterstüzung von beraterseite nicht das schlechteste wäre...
  • usw. usw.

Bin…

| Foren: Jobforum

Weiterbildung

Hallo,
ich bin Illustratorin und habe Weiterbildung mit Bildungsgutschein vom Arbeitsagentur bekommen. Weiss Jemand wo ich eine gute Grafik Media Schule in Raum Stuttgart oder Rems-Murr-Kreis finden kann? Der Arbeitsagentur hat mir Alfatraining empfohlen. Hat Jemand Erfahrung damit? Vielen Dank im voraus!

Zora Göschl

Göschl, Zora

Wo druckt man Wien Präsentationsmappen aus?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Kopier-/Digidruckanstalten in Wien?

Ich brauche gute Farbausdrucke. Mit gut meine ich besser als von den meisten Copy-Shops. Konkret sollte es einen Post-Script-Kopierer geben, der regelmäßig kalibriert wird. Natürlich ist mir auch ein professioneller Digi-Druck recht, aber es ist eine sehr kleine Auflage (1 Stück) und ich möchte die Ausdrucke noch am selben Tag abholen. Ich gebe auch lieber einmal etwas mehr aus als zwei-/dreimal etwas weniger. Ach ja, ich möchte keiner…

| Foren: Tipps+Tricks
design akademie berlin

design akademie berlin

Vollstipendium für Marketingkommunikation noch zu vergeben!

Interessiete der Marketingkommunikation haben noch bis zum 7. August die Chance, sich bei der design akademie berlin (fh) um ein Vollstipendium im Wert von 23.600 € zu bewerben. Nähere Informationen sind unter www.design-akademie-berlin.de/aktuelles.html zu finden.

Viel Glück!

| Foren: Tipps+Tricks
design akademie berlin

design akademie berlin

TRY BA – 4. bis 6. August

Wer an einem Probestudium der Fachrichtungen Kommunikationsdesign oder Marketingkommunikation Interesse hat, ist bei der design akademie berlin (fh) genau an der richtigen Aderesse. Vom 4. bis 6. August könnten Teilnehmer des „TRY BA“ nicht nur jede Menge Informationen rund ums Studium erhalten, sondern sie können sich auch gleich selbst in der Praxis ausprobieren. Abgerundet wird das vielfältige Rahmenprogramm mit einem Besuch bei der Agentur „Jung von Matt“.
Interessierte erhalten unter www.design…

AquaGlobal

Wir suchen die besten Mitarbeiter!

Liegt ihre Stärke im Marketing,Verkauf und im Umgang mit Kunden? Sind Sie dynamisch, komminikativ und selbstbewußt?

Wir bieten Ihnen als Top-Vertriebler einen Neustart, Quereinstieg oder einfach bessere Konditionen!

Informieren Sie sich ausführlich über uns und unser Wachtum auf den folgenden Geschäftsseiten und bewerben Sie sich noch heute.

Ihrem Nr.1 –Anbieter rund um Wasseraufbereitung, Kalkbehandlung, Luftreinigung&Wellness direkt vom Profi.

Verdienstmöglichkeiten bis 2500 Euro.
Bewerben Sie…

| Foren: Jobforum
VOdA

VOdA

BE! your own brand

CROW’n’CROW ist ein neues Lifestyle-Portal für Individualisten, das seit zwei Tagen die Open Beta eröffnet hat.
Man kann dort seine Designs auf Sitzsäcke und Taschen und demnächst auf etliche andere Produkte bringen.
Mass Customization in seiner besten Form.
Und zum Start gibts nen Kreativ-Contest mit Preisen über 5.000 euro. Der Sieger zum Beispiel erhält 1.200 Euro.
Aber am besten selbst schauen. Viel Spaß und Erfolg!

contest.crowncrow.com

Stockmaterial

Liebe Kollegen!

Ich möchte meine Bilder Stockmaterialdatenbanken anbieten.

Wer hat welche Erfahrungen mit diesen gemacht, gibt es Fallen,
welche sind seriös, oder weniger?

Ich habe versucht mich z.B. bei getty-images zu informieren,
finde aber das Handling und dann auch noch auf englisch nicht so leicht
zu erfassen und grade wenn es um Nutzungsrechte geht, möchte ich gern
abgesichert sein.

Also, habt ihr Empfehlungen, Warnungen, Tips? Wäre wieder eine gute Hilfe,
schöne Grüsse aus Berlin,
Lucie…

| Foren: Fotoforum | 7 Beiträge
Stefan Grossjohann

Grossjohann, Stefan

Neues Portfolio

Guten Morgen Ihr lieben 😀

Nun ist meine neues Portfolio endlich online und da man irgendwann selber garnicht mehr weiß was gut oder schlecht ist würde ich gerne eure Meinung einholen 😀 Insbesondere was das empfinden, Bedienbarkeit und Fehler angeht.

www.stefangrossjohann.de

Vielen Dank
Stefan

| Foren: Webforum | 10 Beiträge

Ein paar Fragen

Hallo,

Warum wird in meinem Profil weder meine Mailadresse noch meine Handynr. angezeigt?
Die Handynummer ist viel wichtiger als die olle Festnetznummer, und die Leute sollen per E-Mail mein Portfolio abfordern können. Hab ich da was verschnallt oder geht das nicht anders? Das wäre dann allerdings etwas ernüchternd..

Gruß
Tobias

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: