dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

polenpaule

Blitz oder Dauerlicht...

Halli Hallo,

könnte mir jemand von den Profis hier kurz skizzieren, was jeweils der Vorteil einer Blitzanlage bzw. Dauerlichts ist?

Muss in der Firma Textilien (T-Shirts, Jacken, Hosen und diverse Kampfsportartikel fotografieren und anschließend für den Onlineshop bearbeiten (die natürlich freigestellt werden müssen...)

Bin momentan ziemlich „mcguywermäßig“ unterwegs 😉, sprich: nonobudget (kein Gripmaterial, kein Lichtwürfel, keine Lampen (...die ganz normalen Feuchtraumleuchtstoffröhren (quasi die 2…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Neues Magazin An Der Hochschule Pforzheim

seit februar 2008 gib es das neue magazin: „punze – das gestaltermagazin an der hs pforzheim“! auf über 160 seiten plus DVD wird hier endlich aufgezeigt wie „pforzheim“ design sieht und wie hier design gemacht wird. das magazin richtet sich nicht nur an alle designinteressierten, sondern ist beispielsweise auch interessant für alle schüler, die sich für einen der designstudiengänge an der fakultät für gestaltung interessieren. darin enthalten sind spannende arbeiten und artikel aus allen designdisziplinen…

| Foren: Aktuell
Betty van Recum

van Recum, Betty

Stylist/in gesucht

Hallo ihr Lieben,

für verschiedene TfP-Projekte bin ich auf der Suche nach einem Stylisten/einer Stylistin welche/r sich um das Outfit kümmert.
Falls du also auch noch Fotos für dein Portfolio brauchst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüsse, Betty

| Foren: Fotoforum
VOdA

VOdA

Crazy Chillo – Grafik-Contest mit Prämien von 2.200 Euro

Chillo sucht für die weltweite Launch Kampagne des orangenen Energy Drinks mit Hanfextrakt das Handy-Gif (Hintergrundbild) das jeder haben will!
Jeder der möchte, kann mitmachen.
gifcontest.chillo.at
Verrückt wie die erwarteten Designs ist die Prämierung. Die Prämien steigen mit der Zahl der Einreichungen. Ab 400 Einsendungen, werden 2.200 Euro als Prämien an insgesamt 10 Einsendungen ausgeschüttet.
Unter allen Einsendern und Verfassern von Kommentaren werden zudem 6 × 24 Dosen Chillo Energy Drinks…

| Foren: Designforum

store opening in Berlin

Der lena wolf labelstore eröffnet in Berlin Friedrichshain

Anlässlich dieses freudigen Ereignisses, und eines „special sale“ der
aktuellen Kollektion
möchten wir Sie herzlich zu unserer Eröffnung einladen.

Samstag 24.05.2008
Ab 15:00 Uhr
in der Samariterstr. 38, 10247 Berlin

lena wolf labelstore

Öffnungzeiten:
Di-Fr 10-19 Uhr Sa. 12-20 Uhr
Samariterstraße 38, 10247 Berlin
.
Telefon: 030/37001556
Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Aktuell

C.Lemke

Workshops in Berlin

Hallo,

ein kleiner Tipp von mir.

Wer interessante Workshops in Berlin sucht, sollte sich unbedingt die WS von Felix Rachor anschauen. Ich selber konnte einiges dazulernen...

aktuelle WS findet man hier: www.fotomafia.org

Vielleicht sieht man sich ja mal...

LG
Chris

Hörspielsprecher/in gesucht in Berlin

Wir suchen Sprecher/in für ein anspruchsvolles Kriminalhörspiel. Wir suchen überwiegend männliche Sprecher im Alter von 25 bis 45 Jahren. Es sind 15 Sprechrollen zu vergeben, für die es keine Vergütung gibt.

Es handelt sich hier bei um eine NO Budget Produktion.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Andrea Lang Photography

Andrea Lang Photography

styling und hair&make-up für tests gesucht

hallo,

ich bin fotografin und suche für die erweiterung meines portfolios kreative stylisten und hair&make-up-stylisten.

meldet euch gerne, um ideen auszutauschen und herauszufinden, ob die konstellation paßt.

viele grüsse,
andrea

foto at andrealang.com
www.andrealang.com

Franziska Molina

Molina, Franziska

coole location im Raum Stuttgart gesucht

Hallo
ich suche eine coole Location für ausgefallenen Paarbilder in Stuttgart.
Ein schrottplatz oder ähnliches wäre toll. Hat jemand einen Tip?
Bin noch nicht so lange in Stuttgart und kenn mich deshalb noch nicht so super aus.
Danke
Gruß
Franziska

Suche Grafik Job

Da ich bei meinem letzten post ja die Adressdaten vergessen hab. Hier nochmal 😉. Studiere im 6. Semester Grafik Design. Nebenher arbeitete ich als Grafiker für das Haus 73 in Hamburg. Also wenn du gerade einen Grafiker für Corporatedesign, Flyer, Plakate, illustration... suchst. Schau mal unter

www.eikame.de
ODER Schreib NE MAIL
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum

Suche Grafik job

Suchst du eine/n Grafikdesigner/in. Ich gestalte für dich Logos (Corporate-design), Flyer, Plakate, Broschüren und mache Illustrationen.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Das Auge: Werkschau

Hallo,

ich habe 2 Portfolios bei „Das Auge“ angelegt und kann über den Mitgliederbereich auch drauf zugreifen, jedoch werden diese in meinem Profil nicht angezeigt? Veröffentlicht sind Sie aber.

Weiß einer vielleicht ob das ein Bug ist?

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

VisagistIn in Berlin für den Di,13.Mai gesucht

Wir suchen für Dienstag den 13. Mai für ein Modetestshooting noch jemanden der das Make Up macht. Ich bin die Fotografin, Stylistin ist schon im Team, Friseur auch und zwei Models der Agentur Seeds.

Das Shooting findet draußen statt. In der Nähe gibt es aber eine Wohnung in der umgezogen und gestylt wird. Es ist ein eher natürliches Make Up vorgesehen.

Da es ein Testshooting ist, kann nichts bezahlt werden aber selbstverständlich gibt es für jeden Fotos für die Mappe.
Es werden auch nicht nur…

VisagistIn in Berlin für den Di,13.Mai gesucht

Wir suchen für Dienstag den 13. Mai für ein Modetestshooting noch jemanden der das Make Up macht. Ich bin die Fotografin, Stylistin ist schon im Team, Friseur auch und zwei Models der Agentur Seeds.

Das Shooting findet draußen statt. In der Nähe gibt es aber eine Wohnung in der umgezogen und gestylt wird. Es ist ein eher natürliches Make Up vorgesehen.

Da es ein Testshooting ist, kann nichts bezahlt werden aber selbstverständlich gibt es für jeden Fotos für die Mappe.
Es werden auch nicht nur…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: