dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

MTM – Creative Solutions

MTM

Feedback zu mtm-online.com

Hallo zusammen,

wer Zeit und Lust hat kann zu folgender Website einen Kommentar abgeben. Ich freue mich über jede Antwort.

www.mtm-online.com

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Strobel

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
MTM – Creative Solutions

MTM

dasauge.de

Wirklich eine super Seite. Sehr übersichtlich gehalten.
Weiter so...

Viele Grüße
Andreas Strobel

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

Modedesign?!

Ich mach dieses Jahr meinen Realschulabschluss, danach möchte ich noch weiter auf das WG gehen!Ich hab gesehen das hier viele mit Erfahrung sind, darum:
Ich möchte gerne später was mit Modedesign machen, aber ich weiß nicht so genau was ich für Möglichkeiten habe nach der Realschule?!Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tip oder eigene Erfahrungen geben?
Danke!

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Make-up/Maske gesucht?

Make-up/Maske gesucht? Ich biete meine Mitarbeit (Make-up und Hairstyling) gerne an. Meine Ausbildung zum Make-up-Artist und Hairstylist habe ich vor kurzem erfolgreich abgeschlossen (Referenz: Visagistenschule “„body and face““ in München). Auf meiner Homepage www.nicoleweinfurtner.de sind Fotos von bisherigen Arbeiten. Zeitlich bin ich flexibel, Reisebereitschaft ist ebenso vorhanden.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Thamardt

Ich biete Mappenvorbereitung in Duensseldorf a

Ich bin Diplom-Designerin, Malerin und Dozentin mit internationaler Erfahrung: London - New York und biete in Duesseldorf-Mappenvorbereitung an.

19 Euro fuer je eine Einzel Ust oder als Kompaktpaket: 10 Ust im voraus bezahlt fuer 170 Euro

ART + Design Studio THAMARDT

Klever Strasse 65

Duesseldorf Derendorf

0173 741 31 69

0211 27 101 40

www.google.com: Anura Thamardt

Am Besten auf die amerikanischen Webseiten gehen.

| Foren: Designforum
Martin Krause

Krause, Martin

Wie finanziert ihr euch im Praktikum?

Hallo Leute, ich bin Mediendesigner und bin seit März 2005 selbständig, nur leider arbeite ich oft Branchenfremd. Nun habe ich keine Lust mehr auf verschiedenen Jobs und möchte wieder ausschließlich in meinem Bereich arbeiten. Geht sicherlich erstmal nur in Form eines Praktikums. Mir stellt sich jedoch die Frage, wie ich mich mit 200 – 500 Eus im Monat über Wasser halten soll. Wie macht ihr das?

Noch ne Frage…

Das letzte mal habe ich Ende 2004 in einer Agentur als Gestalter gearbeitet und bis jetzt in…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Preis

Tag und ein schönes neues Jahr!
Habe eine Frage, weil ich zur Zeit zwei Probleme habe, welche vor Gericht ausgefochten wurden bzw. werden und noch einige allgemeine Fragen.

• 1. Zwei Gewerbetreibende Ex-Kumpels (Glasbläser und Schmied) wollten mal von mir Flyer, Logos und Kunst für deren Vernissage haben. Es ist gerade vor Gericht, weil die mir 50 Quadratmeter Bilder (ein großes Bild von 6m mal 6m sowie zwei „kleinere“ von je 3.50m 2m sowie 5m 2m verschimmeln ließen), vier Stück (DinA3) klauen ließen und…
| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Soul, Moon

Wo gibt es Mappenkurse?

Hallo an alle!
Ich möchte gern bei einem Mappenkurs mitmachen. Aber ich weiß nicht wo.. Hab schon gehört, dass es überall nicht von Vorteil ist, so etwas zu machen. Wenn jemand Ahnung hat, wo es was in Düsseldorf und Umgebung gibt- ich warte auf Antworten... 😉
Viele Grüße

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Soul, Moon

Suche Praktikum

Frohes Neues an alle!
Ich bin 20 Jahre alt und habe im Juni 2005 mein Abi gemacht.
Suche für ab sofort eine Praktikumsstelle als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien im Bereich Mediendesign, am besten Düsseldorf und Umgebung.

| Foren: Jobforum

Herlet, Frank

Foto Workshop

Intensiv Fotoworkshop
03.02.06 bis 05.02.06 in Berchtesgaden Hotel Vierjahreszeiten/nähe Salzburg
Freitag von 17.00 bis 21.00, Samstag von 9.30 bis 21.00 und Sonntag von 9.30 bis 16.00

Hotel Vierjahreszeiten Maximilianstr. 20 83471 Berchtesgaden.

Es wird ein Intensiv Workshop für Anfänger und schon leicht fortgeschrittene Fotografen
Ziel ist nicht ein Dauershooting sondern:
Fotografiegrundkenntnisse, Gerätekunde; Lichtführung, Kamera, Blitzanlage, Make up.
Themen sind Beauty, Portrait, Wäsche, Halbakt…

| Foren: Fotoforum

michael naujoks business communications...

Einzelkämpfer Text

Hallo ihr Design- und Webdesign-Einzelkämpfer im Raum München. Kommt es bei euch auch mal vor, dass Kunden mehr von euch haben wollen als nur Gestaltung? Z.B. Text oder Textbearbeitung? Hier kann ich euch unterstützen. Als Freelancer Text. Für Print oder Web-Content.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass vom Kunden gelieferte Texte in einer Bandbreite von totalem Schrott bis na ja, geht grad so liegen. Wenn ihr das auch schon festgestellt habt, könntet ihr mit meiner Hilfe künftig auch diesen Bereich anbieten…

Patrick Scharler

Suche Lehrstelle als Mediendesigner

Hallo, ich bin 16 Jahre und suche einen Ausbildungsplatz als Mediendesigner oder Druckvorstufentechniker.Salzburg oder Tirol (Raum Kitzbühel).

Meine Stärken sind Kreativität, schnelle Auffassungsgabe, ich bin flexibel und habe eine hohe Lehrnbereitschaft. Weiters besitze ich technisches Verständnis, bin einfallsreich und begeisterungsfähig.

Ich habe Erfahrungen mit Adobe Photoshop, Adobe Premier und anderen Office Programmen.

Gerne sende ich Ihnen meine bisherigen Projekte zu!
[E-Mail-Adresse maskiert]

Workshop für IT-Freelancer in Berlin: Selbstmarketing und Kundenakquise

============================================================
itXnetz-berlin: Workshopreihe IT-Freelance in Berlin

Selbstmarketing und Kundenakquise
Ein Verkaufstraining für Selbstständige

am 21. und 22. Januar 2006
============================================================

Akquise ist für viele Freie ein rotes Tuch: Die Rolle des
Staubsaugervertreters ist peinlich, gegen aufdrinliche Tele-
fonverkäuferinnen reagiert man allergisch und bei dem Gedan-
ken daran, sich z.B. auf Visitenkartenparties…

Back-Photographie

Stylistin/Modedesignerin in Köln, dringend

Hallo liebe Stylisten

ich suche für vorerst freie Projekte fähige Leute, mit Aussicht auf interessante Jobs.
Bitte meldet Euch mit Arbeitsproben unter: [E-Mail-Adresse maskiert]

Meine Arbeiten findet Ihr unter: www.back-photographie.de

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: