dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Was kann wieviel kosten?

Hallo zusammen,

seid etwa 3 Monaten bin ich selbständig. Es läuft zur Zeit sehr gut. Allerdings habe ich ein kleines Problem.
Generell mache ich alles über den Stundensatz, weil es so einfacher geht. Mehrere Agenturen mit denen ich arbeite, wollen aber vorab einen Kostenvoranschlag haben. Ist soweit aber kein Problem, aber manchmal sind die Reaktionen „Oh mein gott, das bezahlt ihnen niemand“ oder „Wenn sie mich fragen, ist das vieeel zu wenig“

Jetzt würde ich gerne wissen, ob mir jemand von euch einen…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

freiberuflicher Fotograf

Fotoworkshop mit Chris Rügge (RTL, Max, Vogue, Elite, Prinz, Stern uvm.)

Der Profifotograf Chris Rügge veranstaltet einmal im Monat einen Fotoworkshop im Bereich Fashion für bis zu 4 Teilnehmer.

Der Workshop wird 7h dauern, von 10-17Uhr, und es werden mindestens 2 Modelle vor Ort sein.

Es wird mit Sicherheit kein reiner Aktworkshop werden, sondern vielmehr wird Wert auf die erotische Fotografie gelegt - es wird also sexy und man wird lernen Modelle ansprechend zu fotografieren! Dabei stellt Chris seine Arbeitsweise vor und gibt natürlich Tips zur Fotografie/Lichtführung…

| Foren: Fotoforum
Claudia Konerding

Konerding, Claudia

zahlungsmoral von agenturen

hallo an alle! wie sieht es eigentlich bei euch mit der zahlungsmoral
von werbeagenturen aus? oder anders - liebe agenturen, wann werden bei euch aufträge an fotografen bezahlt? vielleicht klingt das etwas seltsam, aber ich habe schlechte erfahrungen gemacht und möchte wissen, ob das immer so läuft.
bei mir ist es so, dass ich meine rechnungen bezahle, wenn die arbeit abgeliefert oder getan ist. und nicht nach eigenem gutdünken.
ich habe noch nicht oft mit agenturen zusammengearbeitet. und auch noch nicht…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Mangelnde Reaktionen auf Anworten über Kontaktformular

Hallo Miteinander,

habe ich bisher nur so schlechte Erfahrungen gemacht
oder hat sich das inzwischen eingebürgert?

Man antwortet auf Job-, Projektgesuche etc. über
das „Kontaktformular“, weil darum gebeten wird,
aber erhält nie (bzw. selten) überhaupt mal eine
Antwort/Reaktion darauf. Zuerst dachte ich: Naja..
evtl. falsche Mailadresse oder Ausnahme..aber von
meinen bisherigen 5-7 Versuchen bei div. Angeboten
kam bisher noch von keinen Einziger überhaupt eine
Reaktion.
Möglicherweise stelle ich ja zu…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Macromedia Director-Spezialist für Aufträge gesucht.

Hallo,

ich bin freiberuflich selbständig im Sportbereich tätig und vertreibe interaktive CD-Roms. Es handelt sich um Macromedia Director-CDs, welche eine Photogalerie, diverse Videos und verlinkte andere Applikationen enthalten.

Ich habe nach einem Testprojekt letztes Jahr selber ein Interface programmiert. In nächster Zeit, werde ich mich aber weiter um viel anderes kümmern müssen, deshalb suche ich jemanden, der die vorhandene director-.exe bei Aufträgen jeweils modifiziert und ggf. nach der CI der…

| Foren: Jobforum

be4live media

Firmenname gesucht... Wer hat Ideen?

Hallo,

wir suchen einen Firmennamen..
Derzeit arbeiten wir mit 4 Personen unter dem Namen crew4you und bieten mit entsprechenden Partnern Dienstleistungen aus diversen Bereichen an: z.B. Bürodienstleistungen, Gastropersonal, Hausmeister ähnliche Geschichten, Web und Design Produktionen usw.

Wir wollen uns aufsplitten und den Bereich Event- und Gastronomiedienstleistungen auslagern. Sprich, 2 von uns kümmern sich um die Events und um alles was dazu gehört - das unter eigenem Firmennamen.

Da crew4you…

| Foren: Tipps+Tricks | 9 Beiträge

fox1

Arbeit-Mediengestalter

Hallo Leute,
bin von Beruf Mediengestalter und suche Arbeit. Habe bisher im Bereich Gestaltung, Layout und Datenoperating im Printbereich gearbeitet. Würde mich auch über eine Zusammenarbeit freuen. Raum Reutlingen. Freu mich über Antwort (en). Klaus

Modedesign

hallo allerseits ich suche jemanden, der oder die sich schon mal erfolgreich für ein Modedesignstudium beworben hat und der oder die mir sagen kann worauf in der Mappe so wert gelegt wird. Ich meine müssen beispielsweise Aktzeichnungen typisch für mich sein oder ist allein die anatomische Korrektheit und das technische Können ausschlaggebend?

Wäre toll wenn sich jemand findet

| Foren: Designforum

Jenny2006

(Hobby) Fotograph

Hallo,
ich bin (Hobby) Fotograph und möchte mich zusammen mit einer Freundin, die Visagistin ist, selbständig machen. Wer kann mir hierzu einige Tips geben, was man alles beachten muss, wie man eine Präsentationsmappe erstellt etc.? Wir verfügen bereits über Erfahrungen im Bereich der Hochzeitsfotofraphie etc. Über viele Tips und Anregungen würde ich mich freuen...

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

maximus

Ausbildung als Fotodesigner

hallo zusammen

ich beende in ein paar monaten meinen zivildienst und bin nun auf der suche nach einem ausbildungsplatz als fotodesigner. kann mir jemand infos über die ausbildung geben?
und wisst ihr zufällig adressen wo man sich bewerben kann?

gruss

maximus

| Foren: Jobforum

Junge Fotografen-Repräsentanz sucht...

Hallo an alle,

für die Gründung einer kleinen, aber feinen Fotografen-Repräsentanz (Agentur „Frische Zitronen“) werden bis zu 15 junge, trendige Fotografen aus Österreich gesucht! Bereiche – Fashion, Still, Lifystyle, Car, usw…

Das Projekt befindet sich noch im Aufbau, daher erstreckt sich das vorläufige Service auf die Präsentation eines Portfolios an ausgewählten Arbeiten auf unserer Seite www.frischezitronen.com/http://www.frischezitronen.at sowie gezielte, einzelne Promotion der Fotografen…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Biete exclusivenTexterstellung für verschiedene Bereiche

Biete Texterstellung für Ihre Homepage oder Projekte.
Als freie Journalistin und Texterin recherchiere ich für Sie exclusive News, Texte, Reportagen u.a. Meine erstellte Texte sind alle Unikate.
Referenzen und Erfahrung sind vorhanden.Kontaktieren Sie mich per Email!

sylv

Website

Hallo!
Ich suche jemanden der mir hilft eine Webseite zu erstellen.
Sollte aus dem Raum Dortmund,Bochum oder Essen kommen.
Natürlich alles gegen Bazahlung.

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: