Profile Intermedia Last Minute
Wie es aussieht, kann ich wohl doch nicht wie geplant zur profile Intermedia. Meine Karte will ich aber natürlich nicht verfallen lassen. Für 100 Euro (oder Höchstgebot na klar) würd ich sie gerne übertragen.
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Wie es aussieht, kann ich wohl doch nicht wie geplant zur profile Intermedia. Meine Karte will ich aber natürlich nicht verfallen lassen. Für 100 Euro (oder Höchstgebot na klar) würd ich sie gerne übertragen.
Frage an alle Freiberufler etc.,
bin teilzeit angestellt als Grafikdesignerin, Junior AD und habe dieses Jahr zum ersten Mal zusätzlich Illustrationen als freiberufliche Nebentätigkeit verkauft, wie geb ich das nun bei meiner Lohnsteuer-Erklärung an, da ich ja nun 2 Steuernummern habe 1x die normale Lohnsteuer-Nr. und die für meine zusätzliche Kleinunternehmer-Selbständigkeit?
Kann ich dies überhaupt selber ausfüllen oder ratet ihr mir zu einem Steuerberater zu gehen?
Bitte, wer Erfahrung damit hat, gebt…
Ich habe eine Internetseite empfohlen bekommen in der man über die Geschichte der DIN Schrift lesen kann:
www.encore-mag.com
hallihallo,
wie findet man den nun nach dem Studium heraus, welche Gehaltsvorstellung man angeben soll?ich bewerbe mich für einen Job und soll das Gehalt „bloß nicht zu niedrig“ angeben…dazu kommt noch, dass ich nicht fest in der Firma sitzen werde, aber für die kollektionen einer Marke ganz zuständig bin. Was ist den allgemein besser, freelancer mit eigenen Rechnungen oder festes Gehalt?Der Job beinhaltet auch Auslandsreisen…Gibt es da Designberater?Headhunter die man fragen kann ohne zu zahlen? Hilfe!
steve2000
Mich interssiert Deine Meinung!
Ist es sinvoll eine Ausbildung zum Fotografen zu machen oder lerne ich mehr wenn ich versuche bei moeglichst vielen Fotografen zu arbeiten?
Was wuerdest DU mir empfehlen?
Gruss Steve
marisch
Für einen Dokumentarfilm bin ich auf einer dringenden Suche nach Menschen, die seit Längerem (viele Monate, Jahre oder schon immer) Schwierigkeiten mit dem Schlafen haben, sich jedoch mit dieser Eigenschaft arrangiert haben und sich vorstellen könnten, in einem Dokumentarfilm darüber zu berichten.
Für mögliche Hinweise bin ich Ihnen sehr dankbar: [E-Mail-Adresse maskiert]
ayse
hallo bin neu hier und hätte mal ne frage...undzwar möchte ich so gerne modedesign studieren.ich habe eine ausbildung als damenschneiderin gemacht und hab ein realabschluss...könnte ich trotzdem an fh-schulen studieren?
Hallo zusammen!
...ich bin dringend auf der Suche nach einem Ausstellungsraum für mein Foto-Dioplom für Ende Januar in Hamburg. Bin dankbar für jegliche Tipps diesbezüglich!
hallo an alle,
wie ist da eure allgemeine tendenz und erfahrung?
wo liegen die jeweiligen vor- und nachteile der beiden gesellschaften?
grüße
designzicke
Hallo alle,
ich habe eine Bitte, könnt ihr die webseite www.eieseco.de testen. sagen was falsch, was gut, was schlecht ist. danke im voraus
Steh ich auf der Leitung?
Problem: Ich möchte, dass dasauge_.de_ über das werbering-banner von meiner site verlinkt wird. Nicht.at oder co.uk. Kann mir mal jemand unter die Arme greifen? Wäre ganz schön nett!
Dank im Voraus,
patrick hermsdorf, visual-design.info
marcus-
der Kunstverein Filderstadt macht auch 2006 ein öffentliche Ausschreibung zur Ausstellung ZeitZeichen, alle Kunstschaffenden sind zur Teilnahme aufgefordert - Thema: Fussball WM.
kunstverein Filderstadt 1982 e.V.
Öffentliche Ausschreibung ZeitZeichen 2006
vom 2.4. bis 30.4.2006 - Bewerbungsschluss: 20.02.2006
Thema: Fussball WM
Dem Grundgedanken des KVF, schöpferisch Tätige zu fördern und in der Öffentlichkeit vorzustellen folgend will der…
Hallo Forum,
den Wunsch hegend, ein Studium in Kommunikationsdesign zu absolvieren (FHTW Berlin) kam natürlich auch ich nicht umhin, eine Mappe vorzuweisen. Arroganterweise habe ich allerdings weder Mappenkurse besucht noch Bücher gelesen oder Arbeiten anderer Studenten begutachtet, sodass ich einfach einen Schuss ins Blaue gewagt habe. Meiner Meinung nach natürlich nicht schlecht. Mit einem guten Zeugnis von MTV (u.a. auch Webdesign) in der Tasche war ich dann auch der Meinung, dass die Leute mich mögen…
ceasar
Hallo,
suche für freie Modeproduktionen/tests Fotografen im Raum D’dorf/Köln & Ruhrgebiet, die ebenfalls noch neues Bildmaterial benötigen.
Ich selbst bin Modedesignerin und arbeite gerade an meiner Mappe als Stylistin.
Würde mich sehr freuen über Antworten unter: [E-Mail-Adresse maskiert]
Vielen Dank
Anna