Profile Intermedia Last Minute
Wie es aussieht, kann ich wohl doch nicht wie geplant zur profile Intermedia. Meine Karte will ich aber natürlich nicht verfallen lassen. Für 100 Euro (oder Höchstgebot na klar) würd ich sie gerne übertragen.
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Wie es aussieht, kann ich wohl doch nicht wie geplant zur profile Intermedia. Meine Karte will ich aber natürlich nicht verfallen lassen. Für 100 Euro (oder Höchstgebot na klar) würd ich sie gerne übertragen.
Frage an alle Freiberufler etc.,
bin teilzeit angestellt als Grafikdesignerin, Junior AD und habe dieses Jahr zum ersten Mal zusätzlich Illustrationen als freiberufliche Nebentätigkeit verkauft, wie geb ich das nun bei meiner Lohnsteuer-Erklärung an, da ich ja nun 2 Steuernummern habe 1x die normale Lohnsteuer-Nr. und die für meine zusätzliche Kleinunternehmer-Selbständigkeit?
Kann ich dies überhaupt selber ausfüllen oder ratet ihr mir zu einem Steuerberater zu gehen?
Bitte, wer Erfahrung damit hat, gebt…
Ich habe eine Internetseite empfohlen bekommen in der man über die Geschichte der DIN Schrift lesen kann:
www.encore-mag.com
hallihallo,
wie findet man den nun nach dem Studium heraus, welche Gehaltsvorstellung man angeben soll?ich bewerbe mich für einen Job und soll das Gehalt „bloß nicht zu niedrig“ angeben…dazu kommt noch, dass ich nicht fest in der Firma sitzen werde, aber für die kollektionen einer Marke ganz zuständig bin. Was ist den allgemein besser, freelancer mit eigenen Rechnungen oder festes Gehalt?Der Job beinhaltet auch Auslandsreisen…Gibt es da Designberater?Headhunter die man fragen kann ohne zu zahlen? Hilfe!
steve2000
Mich interssiert Deine Meinung!
Ist es sinvoll eine Ausbildung zum Fotografen zu machen oder lerne ich mehr wenn ich versuche bei moeglichst vielen Fotografen zu arbeiten?
Was wuerdest DU mir empfehlen?
Gruss Steve
marisch