dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

7.286 Themen, 7201—7215:

Köhler Neue Medien

Gesucht: Medienkaufmann/Kontakter im Mittleren Ruhrgebiet

Freelancer für Neue Medien sucht Medienkaufmann, Kontakter,
BWLer, etc. aus dem mittleren Ruhrgebiet zur Gründung einer
Zwei-Mann-Agentur für Neue Medien. Gerne auch Studienabbrecher
oder Quereinsteiger.
Du solltest:

• Erfahrung im Umgang mit Kunden/Aquisearbeit haben
  • Diplomatisches Geschick vorweisen können/Teamfähig sein
  • Natürlich engagiert dabei sein.

Deine Aufgabe:
Der Schwerpunkt liegt auf der Neuwerbung und späteren Kundenbetreuung
von meist mittelständischen Unternehmen.
Gestalterische…

| Foren: Jobforum

Erfahrungen mit Vorstellungsgesprächen

Hi
Ich hatte heute mein erstes Vorstellungsgespräch und es war der Horror. Gibt es auch Grafiker die im Vorstellungsgespräch keine A. s sind, die glauben, man lechze nur so danach, dass man von ihnen für ein Praktikum angestellt wird? Wenn dies in einer namhaften Agentur wäre, könnte ich das noch verstehen.
Ich wäre froh, Erfahrungen von anderen zu hören, da ich etwas durcheinander bin.
Gruss
woohoo

| Foren: Jobforum | 13 Beiträge

creativ - berlin

hallo mehrdenker,
ich suche – gerne im raum berlin – leute aus designbereichen, die denken das man aus einer selbständigkeit heraus, was schaffen kann. man muß ja keine kommune in gang bringen aber ein gemeinsames verständniß trotz unterschiedlichester berufswege wäre bestimmt gut. ich selbst komme aus dem handwerklichen bereich und habe darauf meinen designer in raum-produkt und visueller kommunikation gemacht. gestalten ganz verschiedener dinge, sowie ci’ s oder farbliche einrichtungen zählen zu den…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Saschenbrecker Grafik & Mediendesign

Webdesigner in Berlin

Hallo an alle.
so wie ich es hier mitbekommen habe ist der Arbeitsmarkt z.Zt. ziemlich überfüllt.
Wenn ihr also viel Freizeit habt (so wie ich), in Berlin lebt und Lust habt euch eigene Projekte auszudenken. (jann man auch als Referenzen verwenden), dann sollten wir uns vielleicht mal treffen und schauen was man so machen kann. Wer Interesse hat meldet sich bei mir: [E-Mail-Adresse maskiert] oder hier im Forum.
Rumsitzen und Jammern bringt uns nicht weiter.
Gruß an alle. Sascha

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Seminarreferent

Freelancer1.de

Hallo in die Runde,
seit gestern gibt es ja einen neuen Marktplatz für Freelancer. Bin mal gespannt was da passiert.
Wer Infos hat bitte melden.
Grüße
Klaus

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

F und 10 - Werbeatelier

Wie haltet Ihr es mit dem "Impressum"?

Hallo Webdesigner!
Hallo Designer!
Ich habe mich die Tage mal wieder mit dem Thema „Impressum“ auf Webseiten auseinandergesetzt! Da ich in Vergangenheit immer wieder auf Webseiten gestoßen bin, die kein Impressum haben, habe ich mich noch einmal erkundigt, wie es dort so rechtlich aussieht!
Nach einer kleinen Studie und kurzem Nachlesen im TDG, war ich umso mehr erstaunt! Zum einen ist es ja verpflichtend ein Impressum zu haben, zm anderen kann man ja beim fehlenden Impressum, dem Konkurrenten schnell…

| Foren: Webforum | 7 Beiträge

FrogFish Studios

"mentor wanted"

Suche Leute, vorzugsweise aus dem Raum Berlin, die sich mit der Materie der 3.Dimension auskennen oder dabei sind, sich das know-how anzueignen, spezifisch im Bereich 3dsmax und XSI.
Lege darauf Wert, eine persönliche Kommunikation in der Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch herzustellen, entgegengesetzt den Möglichkeiten via des anonymen Forums (keine Kritik an der Seite, die find ich ).
Dabei ist die Leistungsstufe des Gegenüber nicht relevant, sondern hauptsächlich die eigene Motivation zum Lernen…

| Foren: Jobforum

Mouse Station

Bildschirmschoner

Für ein Projekt suche ich jemanden, der Bildschirmschoner ertellen kann.
Das Ganze befindet sich noch in der Planungsphase, da ich aber Produktionsplan und Kostenvoranschlag ertellen muß wäre es gut zu wissen, ob es hier jemanden gibt, der das machen kann.
Wenn ja,
wieviel Zeit wird benötigt und was kostet es?
Hier noch ein paar Infos:
ca 10 – 15 Bilder die übergeblendet werden sollen
evtl. auf verschiedenen Hintergrügen
kann sein, daß das eine oder andere Bild freigestellt werden muß.
über das Ganze soll…

Schweiz

Kann mir jemand sagen, ob es eine solche Website auch für die Schweiz gibt.
Ich suche krampfhaft nach Adressen, wo ich mich bewerben könnte und dabei stosse ich andauernd auf Deutsche Internetportale wie dieses (welche ich super finde). Da ich aber in der Schweiz bleiben möchte, bin ich froh um Hinweise.
Merci

Highend 3D Paket zum kleinen Preis!

Für alle Designer, die mit 3D Animationen zu tun haben, oder diesen Bereich in die Palette mit aufnehmen wollen, hat Avid Technology Inc. den Vogel abgeschossen.
Softimage|XSI 4.0 ist ein Highend 3D Programm, was bereits in zahlreichen Film- & Werbeproduktionen zum Einsatz kam. Als Nachfolger des populären Softimage|3D, wartet es mit Funktionen wie Subdivision-Surface Modeling, Animation Mixer und hervorragenden Dynamics und Partikel System auf.
Seit kurzer Zeit gibt es dieses Paket in 3 Preisklassen…

| Foren: Designforum

Ergebnisausgabe bei der Suche

Das neue Design gefällt mir soweit ganz gut.
Was ein wenig stört, ist die Ausgabe der Ergebnisse bei einer Suchanfrage.
Anstatt eine Firma in jeder Kategorie erneut auszugeben, sollte die Firma nur einmal in der Liste erscheinen, und in dem Feld der Firma könnte eine kleine Liste mit den Bereichen implementiert sein, in welchen die entsprechende Firma tätig ist.

| Foren: Gästebuch

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: