dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

7.286 Themen, 7216—7230:
wild at art

wild at art

Gehalt bei Festanstellung für Grafiker

Hallo, kann mir jemand den ungefaehren Betrag für eine Festanstellung als Grafik-Designer nennen? Freue mich auch jederzeit über Tipps für Bewerbungsschreiben in diesem Bereich! Vielen dank!

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Praktikant für unsere Agentur

Wir sind eine Full-Service-Agentur mit Firmensitz in Düsseldorf und bieten unseren Kunden „Alles aus einer Hand“ an.
Wir suchen ab sofort einen Praktikanten für Programmierung und Entwicklung von Internetseiten.
Unser Team besteht zurzeit aus zwei Köpfen und unser Praktikant soll sollte nicht älter als 25 Jahre sein. Bei Erfolg bieten wir Ihnen auch einen Arbeitsplatz als Teilzeitmitarbeiter an.
Arbeitszeit von ca. 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr von Montag bis Freitags, also am Tag 6 Stunden inkl. Mittagspause…

| Foren: Jobforum

Köhler Neue Medien

Agenturgründung leicht gemacht?

Tach zusammen.
Ich bin momentan als Webdesign-Einzelkämpfer im Ruhrgebiet tätig
und kann davon (glücklicherweise) einigermaßen gut leben.
ich kann zwar keine riesigen Sprünge machen, aber meinen Kühlschrank
bekomme ich immer voll, und n paar Klamotten für meine kleine Tocher
sind auch noch drin.
Ich arbeite von meinem Arbeitszimmer von Zuhause aus und bekomme die
meisten Aufträge auf Projektbasis von Agenturen zugeteilt.
So weit, so gut.
irgendwie muss jetzt aber der nächste schritt kommen, und ich…

| Foren: Webforum | 9 Beiträge

orlando

Canon EOS 1D Mark II

Hallo zusammen,
da ich bei mehreren Händlern eine EOS 1D MarkII bestellte, habe ich nun eine über.
Also falls Interesse daran besteht, die Option steht bis Anfang nächster Woche.
Preis für deutsche Neuware inkl. Rechnung mit Mwst. 4.165,00 EUR zuzügl. Versand
+ Versicherung.

| Foren: Fotoforum

Bürogemeinschaft in Hamburger Süden

Hallo allerseits,
ich suche Berater/Konzepter/Programmierer/Marketing-Profi für eine Bürogemeinschaft in Buxtehude.
Das Ziel sollte es sein, sich bei Projekten zu ergänzen etc.
Ich bin Desinger und habe schon einige Kunden. Biete das volle Programm von der Visitenkarte bis zur Printkampagne.
Da es gut wieder aufwärts geht oder gehen soll, möchte jetzt mit Vollgas dabei sein. Du solltest Mut, Visionen und den Willen haben, auch die großen Fische anbaggern und überzeugen zu können!
Ich arbeite z.Z. in einem…

Gehaltsvorstellung

Hi Leute
Bin mit mein Studium fertig als Grafikdesigner.
Möchte mich bei einer Werbeagentur bewerben wieviel kann man so verlangen in der Stunde als Rookie.
Könnt mir eine E-mail ( [E-Mail-Adresse maskiert] ) schicken wenn ihr auf der Frage eine Antwort habt.
Vielen Dank Leute

Gehaltsvorstellung

Hi Leute
Bin mit mein Studium fertig als Grafikdesigner.
Möchte mich bei einer Werbeagentur bewerben wieviel kann man so verlangen in der Stunde als Rookie.
Könnt mir eine E-mail ( [E-Mail-Adresse maskiert] ) schicken wenn ihr auf der Frage eine Antwort habt.
Vielen Dank Leute

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Bernd

Clipartdesigner gesucht

Ist, oder kennt jemand von Euch einen guten Clipartdesigner?
Wir suchen einen guten Designer zum erstellen von Cliparts im Format
500x500 Pixel.
Das währe aber nicht die einzige Tätigkeit in unserer kleinen aber aufstrebender Firma.
Wir sind auch sehr an Leuten interessiert die Comics, Fensterbilder oder ähnliches, einfach und schnell herstellen können.
Da wir zur Zeit Aufträge ohne Ende vergeben können, ist dies ein guter und sicherer
Nebenverdienst.
Über die Entlohnung spreche ich gerne persönlich mit…

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

Produktdesign

das neue webdesign

das neue webdesign gefällt mir eigentlich nicht besonders. vorallem die farben sind ein griff ins kloh. aber der inhalt ist wirklich sehr gut und macht alles wett!

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

Geschäftspartner gesucht (Hamburger Süden)

Moin allesamt,
suche Designer/Texter/Kreativen im Raum Harburg. Nach der Flaute dieses Jahr zieht das Geschäft wieder an und ich muss aus dem Home Office raus. Bin seit 4 1/2 Jahren im Geschäft, habe diverse Kunden und brauche einen Partner. (keine Angst, bin verheiratet 😀
Idealerweise bist Du seit einigen Jahren als Freier tätig und hast Mut und Willen mit mir gemeinsam noch ein paar große (rentable) Kunden dazuzuangeln und keine Angst vor der Verpflichtung.
Meine Arbeit liegt zur Zeit schwerpunktmäßig…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Grafikdesign-Ausbildung?

Hallo liebes Forum 😀
Da ich diesen Sommer mein Abitur überreicht bekommen habe und mir nun Gedanken über meine künftige Weiterbildung mache, habe ich auch an eine Grafik-/Mediendesign-Ausbildung gedacht. Das einzige, was mich bisher von einer Bewerbung abhielt, waren Zweifel bezüglich der Erfüllung der Anforderungen, da meine „freihand“-Zeichenfähigkeit wohl nicht so ausgeprägt ist. Am Computer mit Programmen wie Photoshop (neuerdings auch Blender) dann eher, ich übe auch fleißig 😀
Wäre es dann…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

sabine123

IBC

Bin ich hier richtig?
Würde ev. nach Amsterdam zur IBC fahren - wer ist ebenfalls an der Messe interessiert und fährt dorthin-als Cutter, Forrograf, Multimedia oder etc.?
Vielleicht kann man zusammen fahren, zB aus Hamburg?

| Foren: Gästebuch

R.Dalibor

Suche Kontakt zu Agenturen mit Interesse an CC-Projekten

Hallo zusammen,
welche Agentur möchte ihr Leistungs-Angebot erweitern? Ich biete fundierte Beratung und Konzeption (für vorhandene Kunden!) im Bereich Corporate Citizenship. Aufteilung könnte so aussehen:
Ihr habt die Kunden.
Ich bringe mein Know-how ein, berate, schreibe das Konzept und mache die Pressearbeit sowie evtl. notwendige Seminare.
Ihr übernehmt die komplette Umsetzung (Broschüren, Web, Design, etc.).
Meine Basis:
Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Journalist, Pressesprecher und…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: