dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

7.286 Themen, 7231—7245:

Carsten Tschach Photography

Suche Kontakt zu Artdirector aus Berlin.

Hallo,
ich suche als Fotograf Kontakt zu einem/einer Artdirector(in) aus Berlin. einfach mal kennenlernen und ein wenig Erfahrung austauschen, evtl. ein paar freie Projekte machen oder sich gemeinsam als \„Paket\“ anbieten.
Würde mich über entsprechende Kontakte freuen.
Viele Grüße, Carsten

| Foren: Jobforum

?Jobsuche-Projektunterstützung?Webdesigner-Printer

hi
Ich suche bzw wuerde mich freuen wenn jeman, einen Job als Web-Programmierer bzw Designer, oder einfach nur Projekthilfe in z.B. Print (CI,V isitenkarten, Plakate Fyer usw. ) bzw Web zu vergeben hat!
Ich bin Student der Informatik und arbeite noch in einem kleinen Werbebuero!
Und ich habe Spass an der Arbeit!
Meine Skillz:

• Html (Programmierung am liebsten mit dem Texteditor )
  • CSS, Xml
  • Php
  • Javascript
  • C/c(am Lernen 😀
  • flash-actionscript
  • Photoshop, Freehand, Dreamweaver, Fireworks, Flash…
| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Lithokomm

neues Design

finde die neue Aufmachung gut, v.a. auch weil die Fenster wiklich schnell aufgehen und keine Wartezeiten enstehen. auch das Design ist ansprechend.
Weiter so
Grüße
Florian Soldner

| Foren: Gästebuch
emotional artwork

emotional artwork

digidata- wettbewerb

Digidata-Festival.
am 4.september 2004 gibt es berlin eine “ lange nacht der kurzen filme“.
ein festival des digitalen kurzfilms. berlin, blissestr.18. im kino „EVA“, in wilmersdorf.die ausschreibung hierfür läuft noch bis zum
30.august! bewerbt euch mit euren besten digi-movies. das thema ist freigestellt;
es darf fast alles, nur nicht langweilig sein. und nicht länger als 2-3 minuten.
diese aktion ist eine initiative von ehemaligen studenten der akademie für digitale
medien in berlin. das ganze eine non…

| Foren: Gästebuch

Kritik an der Jobsuch-Oberfläche

Hallo,
es wäre wunderbar, wenn im Bereich Stellenangebote eine Sortierfunktion vorhanden wäre nach Aktualität der Ausschreibung (neueste zuerst) bzw. Einträge, die älter als 4 Wochen sind, verfallen und gelöscht werden.
Da ich ortsgebunden bin, suche ich nur nach Positionen in meiner Stadt, kann aber ehrlich gesagt mit einer Jobanzeige vom Februar 2004 jetzt im August absolut GAR Nichts anfangen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf hoffentlich baldige Umsetzung meiner Anregung.
Gruß
Julchen

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

jesulo

ausbildung zur fotografin

diese ganze digitale welt in der wir uns jetzt befinden ist ja schön und gut-könnte auch damit euch jetzt nicht schrieben-. aber als fotoassistentin macht es mich sehr traurig, dass es keinen guten still-life fotografen mehr gibt, der einem sein wissen weitergeben möchte. ich möchte meine technischen grundlagen verbessern, doch gibt es kein praktikum oder ähnliches in münchen.
kann mir damit jemand weiterhelfen?

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

trososo

suche grafikerIn fuer mms-content

hallo,
ich bin auf der suche nach grafikerIn zur erstellung von handy-content, sprich wallpaper, animierte m-cards, logos und sowas.
bitte melden bei markus-at-tro.de
schöhö
markus

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

80 % angebote mehr. na, wenn das kein wort ist…

horizont.net veröffentlicht auf seiner Startseite die herrliche Meldung: „ZAW zählt 80 Prozent mehr Jobangebote für Werber im 1. Halbjahr 2004“. Hmm, wo sind die denn alle? Oder bedeutet das in direkten Zahlen: 2003 wurden 5 Leute gesucht, 2004 sind es dagegen stolze 9? Oder wo materialisieren sich die ganzen Stellenangebote auf wundersame Weise? – danke, der kreaftwerker

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Faxis

schwarze Fläche im Druck transparent

Hi,
habe in InDesign eine schwarze Fläche auf ein Bildmotiv gesetzt. Die Fläche hat 100% Deckkraft. Im Dokument sowie im Druckoptimierten PDF ist das auch alles OK. Als jetzt das gerduckte Mailing zu uns in die Agentur kam, musste ich feststellen, das die schwarze Fläche plötzlich transparent ist und das Bildmotiv somit durchscheint!Ich hab echt keine ahnung wie das passiert ist, habe schon öfters flächen übereinander gelegt und nie was passiert. Jedoch kann ich in InDesign auch die Fläche nicht auf…

| Foren: Tipps+Tricks | 7 Beiträge

arthur

suche produktdesigner in der hamburger region

hallo produkt-, industrie-, oder möbeldesigner hier in hamburg.
habt auch ihr noch nicht den richtigen zugang zu ertragsreichen
aufträgen aus den obengenannten bereichen, aber richtig lust
als gruppe>1 etwas auf die beine zu stellen?
kurz zu meiner person: bin diplomierter produktdesigner/interior,
arbeite als selbstständiger messebauer und freier designer. laufend
gestalte ich möbel und interiorobjekte, sowie architektonische elemente.
arbeite zwar hin und wieder in der displaygestaltung und möchte…

| Foren: Designforum | 9 Beiträge

mein neues video seentroughwater.mov

ein liebes sali an alle kunst interessierten wesen
ich habe ein bisschen blueten nektar gesammelt
ich freue mich, dich zum kosten einzuladen
( www.freewebs.com/seentroughwater/seentroughwater.mov
braucht quicktime oder anderes program, das mov format liest )
andreas buechel
moegen alle wesen geniessen in licht, liebe und harmonie

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Henry Zeitler

Zeitler, Henry

seite funktioniert nicht richtig.

der link von dasauge zu meiner internetseite funktioniert zwar, es lassen sich jedoch von hier aus die unterseiten nicht öffnen. es handelt sich um eine flash seite mit javascript programmierung. kann mir einer sagen woran das liegen könnte, denn normalerweise funktioniert sie einwandfrei.
danke

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

micha.schwing

Bilderkauf für die Werbung – Bedeutung der Stockfotografie

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Hochschule der Medien in Stuttgart führe ich eine Befragung von Bildeinkäufern durch.
Unter www.hdm-stuttgart.de/-ms46/umfrage.php finden Sie einen Fragebogen, der die Meinung von Bildeinkäufern erheben soll.
Wenn Sie mit Bildagenturen zusammenarbeiten würden ich mich sehr freuen von Ihren Erfahrungen profitieren zu können.
Da das Thema sich recht schwierig gestaltet, wäre ich auch an Anregungen oder allgemeinen Tips, hier im Forum, interessiert. Allen vielen…

| Foren: Designforum

micha.schwing

Bilderkauf für die Werbung – Bedeutung der Stockfotografie

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Hochschule der Medien in Stuttgart führe ich eine Befragung von Bildeinkäufern durch.
Unter www.hdm-stuttgart.de/-ms46/umfrage.php finden Sie einen Fragebogen, der die Meinung von Bildeinkäufern erheben soll.
Wenn Sie mit Bildagenturen zusammenarbeiten würden ich mich sehr freuen von Ihren Erfahrungen profitieren zu können.
Da das Thema sich recht schwierig gestaltet, wäre ich auch an Anregungen oder allgemeinen Tips, hier im Forum, interessiert. Allen vielen…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Alexander Heeder

Suche Geduldigen PHPler

Hallo zusammen!
Leider habe ich schon einige Lehrbücher und Tutorials hinter mir. doch leider verstehe ich die Sprache PHP nicht. Ich versuche immer, dass mit HTML in Verbindung zu bringen.
Nach über 28 (! ) gedruckten Werken und unzähligen Tutorials in HTML, TXT und PDF suche ich nun auf diesem Wege jemanden, der mir geduldig PHP beizubringen versucht.
Würde mich tierisch freuen!
Gruß,
ice

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: