dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

7.286 Themen, 7231—7245:

Carsten Tschach Photography

Suche Kontakt zu Artdirector aus Berlin.

Hallo,
ich suche als Fotograf Kontakt zu einem/einer Artdirector(in) aus Berlin. einfach mal kennenlernen und ein wenig Erfahrung austauschen, evtl. ein paar freie Projekte machen oder sich gemeinsam als \„Paket\“ anbieten.
Würde mich über entsprechende Kontakte freuen.
Viele Grüße, Carsten

| Foren: Jobforum

?Jobsuche-Projektunterstützung?Webdesigner-Printer

hi
Ich suche bzw wuerde mich freuen wenn jeman, einen Job als Web-Programmierer bzw Designer, oder einfach nur Projekthilfe in z.B. Print (CI,V isitenkarten, Plakate Fyer usw. ) bzw Web zu vergeben hat!
Ich bin Student der Informatik und arbeite noch in einem kleinen Werbebuero!
Und ich habe Spass an der Arbeit!
Meine Skillz:

• Html (Programmierung am liebsten mit dem Texteditor )
  • CSS, Xml
  • Php
  • Javascript
  • C/c(am Lernen 😀
  • flash-actionscript
  • Photoshop, Freehand, Dreamweaver, Fireworks, Flash…
| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Lithokomm

neues Design

finde die neue Aufmachung gut, v.a. auch weil die Fenster wiklich schnell aufgehen und keine Wartezeiten enstehen. auch das Design ist ansprechend.
Weiter so
Grüße
Florian Soldner

| Foren: Gästebuch
emotional artwork

emotional artwork

digidata- wettbewerb

Digidata-Festival.
am 4.september 2004 gibt es berlin eine “ lange nacht der kurzen filme“.
ein festival des digitalen kurzfilms. berlin, blissestr.18. im kino „EVA“, in wilmersdorf.die ausschreibung hierfür läuft noch bis zum
30.august! bewerbt euch mit euren besten digi-movies. das thema ist freigestellt;
es darf fast alles, nur nicht langweilig sein. und nicht länger als 2-3 minuten.
diese aktion ist eine initiative von ehemaligen studenten der akademie für digitale
medien in berlin. das ganze eine non…

| Foren: Gästebuch