Suche Herausforderungen!
Ich bin junge selbständige Fotografin in den Bereichen editorial/fashion und fine Art.
Immer auf der Suche nach guter und professioneller Zusammenarbeit.
Gerne auch TFP für Modedesign und Visa.
Raum NRW
Gesucht wurde nach „TfP/1000“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Ich bin junge selbständige Fotografin in den Bereichen editorial/fashion und fine Art.
Immer auf der Suche nach guter und professioneller Zusammenarbeit.
Gerne auch TFP für Modedesign und Visa.
Raum NRW
Ich suche einen Freiberufler im Bereich Video/Film für ein USA Projekt welches Ende 2013 beginnt und voraussichtlich 6-8 Monate dauert. Es geht hierbei um eine vielzahl von kurzen Video Clips, Hip-Hop Interesse wäre von Vorteil.
Reise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten werden von uns übernommen sowie $1000 pro Monat. Kenntnisse der Videobearbeitung sollten ebenfalls vorhanden sein. Bei weiteren Fragen und/oder Interesse einfach melden.
Hallo
Ich verkaufe mein analoges Fotolabor:
Fotovergrösserer
Zubehör
Optik seht gut – Funktion einwandfrei.
High-End Säulenstativ mit 280cm Arbeitshöhe. Robuste Mittelsäule auf robusten Stativfuss in “T” Form. Integrierten Rollen mit zentraler Pedalblockierung – einfaches Verschieben des Stativs im Studio. Schwarz eloxierte Aluminiumsäule mit einem Durchmesser von 10cm. Horizontalarm ist 100cm lang Kann mit einem Getrieberad präzise verschoben werden. Gegengewicht in der Mittelsäule ermöglicht ein Verstellen der Kamera ohne Kraftaufwand. Kameraträger kann um 360° gedreht…
cruze
Hallo zusammen.
Wöchentlicher Fotobattle:
«Wir posten ein Thema, poste dein Foto und das Bild mit den meisten «gefällt mir»-Klicks gewinnt und setzt das neue Thema.»