Suche Herausforderungen!
Ich bin junge selbständige Fotografin in den Bereichen editorial/fashion und fine Art.
Immer auf der Suche nach guter und professioneller Zusammenarbeit.
Gerne auch TFP für Modedesign und Visa.
Raum NRW
Gesucht wurde nach „TfP/1000“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Ich bin junge selbständige Fotografin in den Bereichen editorial/fashion und fine Art.
Immer auf der Suche nach guter und professioneller Zusammenarbeit.
Gerne auch TFP für Modedesign und Visa.
Raum NRW
Ich suche einen Freiberufler im Bereich Video/Film für ein USA Projekt welches Ende 2013 beginnt und voraussichtlich 6-8 Monate dauert. Es geht hierbei um eine vielzahl von kurzen Video Clips, Hip-Hop Interesse wäre von Vorteil.
Reise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten werden von uns übernommen sowie $1000 pro Monat. Kenntnisse der Videobearbeitung sollten ebenfalls vorhanden sein. Bei weiteren Fragen und/oder Interesse einfach melden.
Hallo
Ich verkaufe mein analoges Fotolabor:
Fotovergrösserer
Zubehör
Optik seht gut – Funktion einwandfrei.
High-End Säulenstativ mit 280cm Arbeitshöhe. Robuste Mittelsäule auf robusten Stativfuss in “T” Form. Integrierten Rollen mit zentraler Pedalblockierung – einfaches Verschieben des Stativs im Studio. Schwarz eloxierte Aluminiumsäule mit einem Durchmesser von 10cm. Horizontalarm ist 100cm lang Kann mit einem Getrieberad präzise verschoben werden. Gegengewicht in der Mittelsäule ermöglicht ein Verstellen der Kamera ohne Kraftaufwand. Kameraträger kann um 360° gedreht…
cruze
Hallo zusammen.
Wöchentlicher Fotobattle:
«Wir posten ein Thema, poste dein Foto und das Bild mit den meisten «gefällt mir»-Klicks gewinnt und setzt das neue Thema.»
Das Projekt startete am 23. Juli 2010 als Fotobattlegruppe auf Facebook und wuchs schnell mal über 670 Gruppenmitglieder und über 1000 Bilder wurden hochgeladen. Wir haben uns entschlossen, den Battle von Facebook zu trennen und haben eine eigenständige Plattform/Webseite gestaltet, wo Leute die Möglichkeit haben, nebst dem Weeklyphotobattle…
Oh man, so etwas ist immer ganz toll! Wahrscheinlich weiss blendfrei nichtmal, dass ihm hier 1000 Leute anschreiben und wundert sich warum er keine Nachricht bekommt. Nun, weil man ihn nicht anschreiben kann!
Ich verkaufe meine Canon EOS 5D MarkII Ausrüstung in gutem Gebrauchszustand. Bilder könnt ihr euch auf folgendem Link downloaden: www.dropbox.com/s/…/Canon_EOS_5D_MarkII_ Ausrüstung.zip
Die Ausrüstung beinhaltet:
www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/…/EOS_5D_Mark_II
Preis: 1200,00€
www.canon.de/For_Home/…/EF_16-35mm_f2.8L_II_USM…
Zur Erneuerung meines Portfolios suche ich Models und Visagisten aus dem Mannheimer Raum.
Es handelt sich hauptsächlich um Studioshootings zum Thema Pin-Up und Beauty, kein Akt.
Gerne tätowiert, gepierced und anders.
Hallo ihr lieben, ich suche für ein Fotoshooting mit Kindern das ich plane um meine Mappe zu erweitern einen Illsutratoren oder vielleicht auch jemand der noch im Studium ist und sich ausprobieren möchte zur Zusammenarbeit.Das ganze ist auf TFP-Basis (kein Geld,alle arbeiten für ihre eigene Präsentationsmappe)
Bei dem Shooting geht es um Kindermode die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wird von www.feynstoff.de
Ich möchte das ganze etwas märchenhaft,spielerisch um setzen mit Kindern zwischen 2,5…
Hallo,ich suche für ein Shooting auf TFP-Basis für süße Kindermode eine Stylistin aus Hamburg die Lust hat mit Kindern zu arbeiten und auch ihre Mappe in dem Bereich zu erweitern.Die Haupt-Outfits werden gestellt von www.feynstoff.de
Deine Arbeit würde daraus bestehen passende Kombinationen zu erstellen,zu ergänzen und es beim Shooting zu betreuen.Mehr Info gerne per Mail an mich.Freue mich auf Feedback. www.yaseminstahl.de
Ich suche ein blondes Model (kurze und lange Haare sind willkommen) mit heller Haut für Headshots.Das Augen-Makeup wird auf jedenfall intensiv und das ganze eher rockig als verträumt.
Freue mich auf euer Feedback!
LG Yasemin
www.yaseminstahl.de
Fotos an: [E-Mail-Adresse maskiert]
für das Kunstprojekt „12 mal anders“ suchen wir auf TFP-Basis ein schlankes, androgyn wirkendes, vielseitiges Model, das Lust hat, in die Rolle von 9 männlichen berühmten Künstlern zu schlüpfen.
Der TFP Test findet in einem Düsseldorfer Studio statt, gearbeitet wird mit Agenturmodellen und eine sehr gute Visa haben wir auch. Bitte nur Stylisten mit eigenem Fundus oder guten Kontakten zu Designern und Showrooms. Bei Interesse, freue ich mich über einen Kontakt.
Hallo,
für den 17.5 (evtl. auch ein paar Tage später) suchen wir für ein TFP-Shooting noch eine Visa und ein weibl. Model! (zwischen 18 und 25, gerne lange Haare, kindliches Gesicht)
Thema: Trashprinzessin, dazu wird es vier Outfits geben
1. schüchtern/unbeholfen
2.arrogant/zickig
3.abgestürtzt
4.natürlich schön
würden uns über nette Mitwirkende freuen!
Grüße
Bianca (Styling)