TfP/1000

Gesucht wurde nach „TfP/1000“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

165 Treffer, 31—45:
yicca

yicca

Yicca 2018 – International Contest of Contemporary Art

Zweck dieses Wettbewerbs ist die Foerderung der Kuenstler, denen, durch Nutzung der vom Wettbewerb selbst aufs Spiel gestellten Gelegenheiten, die Moeglichkeit angeboten wird, am zeitgenoessischen, internationalen Kunstmarkt konkret teilzunehmen, bzw. : durch

• Geldpreis im Betrag von 3000,00 EUR für den Künstler, der auf den ersten Platz eingestuft wurde.
  • Geldpreis im Betrag von 1000,00 EUR für den Künstler, der auf den zweiten Platz eingestuft wurde.
  • Preis Künstlerprogramm in Italien – von 1800…
| Foren: Jobforum

Hilfe! Kalkulation für Corporate Identity für Getränkedosen?

Hallo Ihr Kreativen,
ich bin freie Grafikerin und habe einen Auftrag von einer Agentur für den Entwurf eines CI’s für Getränkedosen bekommen. Es gibt hierbei 5 Getränkevarianten, die auch u.a. hinsichtlich des Inkrafttretens des neuen Verpackungsgesetzes in 2019 angepasst werden sollen. Kurz um: der Auftraggeber verlangt, dass ich die Zeit einschätze, die ich hierfür benötige, kalkuliere, ihm ein Auftragsformular sende und er dieses bestätigt. Stundensatz ist 35 EUR. Für mich gestaltet es sich schwierig…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Suche_Lustigen_Fotografe

Suche Fotografen für die etwas andere Hochzeit in Leipzig

Liebe Fotografen,
ich suche etwas verzweifelt einen Fotografen, der einen Spaß mitmachen kann und diesen vor allem in schönen Bildern festhält.
Ich plane die „nachträgliche“ Hochzeit für meine beste Freundin. Sie hat heimlich schnell in der Mittagspause geheiratet ohne Begleitung. Das kann natürlich so nicht angehen, deshalb holen wir die Hochzeit einfach nach. Wir sind am 12.5. in Leipzig zu viert (Brautpaar + beste Freunde). Leider ist der Termin etwas spontan geworden, da wir uns aus Berlin und Köln…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
hundertzehn GmbH

hundertzehn

agentursoftware für gründer?

Inzwischen nutzen mehr als 1000 kleinere und mittelgrosse Agenturen MOCO. Warum? Man findet sich einfach zurecht, unser persönlicher In-App-Support hilft kompetent weiter und die Software macht täglich Freude beim Benutzen.
Kosten: 9 Euro pro Benutzer und Monat – ohne Zusatzkosten oder Vertragsbindung.

Ein Überblick: www.mocoapp.com/de
Erfahrungen anderer Benutzer: www.mocoapp.com/agentursoftware/erfahrungen

2 Monate kostenlos nutzen mit dem Promocode: DASAUGE18 – gültig bis 31.12.2018…

| Foren: Tipps+Tricks | 43 Beiträge
Kai Schüttler

Schüttler, Kai

Logo Design Wettbewerb: Kreiert ein einzigartiges, ansprechendes Logo mit trendigem/coolen Look für „heelbilly“ (unsichtbarer Absatzschutz für High Heels)

Hey Stefanie, das ihr kein Geld über habt für ein Logo mag ja sein. Nur, wenn man etwas nicht bezahlen kann, dann geht es halt nicht. Ich hätte auch gerne eine Villa. Soll ich jetzt einen Wettbewerb ausschreiben wer mir für 1000€ eine bauen darf? Das ist absurd. Und wenn man schon einen Wettbewerb ausruft, sollte wenigstens das Preisgeld annähernd fair sein. Für 200€ werdet ihr im Umkehrschluss auch kein gutes Logo kriegen, welches euer Unternehmen gut und langfristig repräsentiert.

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Illustrator für Fantasy-Sammelkartenspiel gesucht

Hi Silvio,

ich poste jetzt auch mal mein Portfolio: www.artstation.com/flohaeckh

Ich finds super, dass ihr den Stil geöffnet habt. Magic the Gathering zahlt zwischen 700 und 1000 $ PRO Bild, soweit ich weiß. Da merkt man mal, wieviel Arbeit in so einer Illustration steckt. Bei 30 Illus in 2 Monaten zu 50 CHF muss man ja fast 1 Illu pro Tag raushauen. Wenn es allerdings auch anders aussehen darf, ist das schon interessanter.

Wenn du Interesse hast, meld dich gern bei mir.

Viele Grüße,
Florian

| Foren: Designforum | 22 Beiträge
yicca

yicca

YICCA Kunstwettbewerb – Internationaler Wettbewerb für Künstler

Zweck dieses Wettbewerbs ist die Foerderung der Kuenstler, denen, durch Nutzung der vom Wettbewerb selbst aufs Spiel gestellten Gelegenheiten, die Moeglichkeit angeboten wird, am zeitgenoessischen, internationalen Kunstmarkt konkret teilzunehmen, bzw. : durch

• Geldpreis im Betrag von 3000,00 (dreitausend/00) EUR für den Künstler, der auf den ersten Platz eingestuft wurde.
  • Geldpreis im Betrag von 1000,00 (eintausend/00) EUR für den Künstler, der auf den zweiten Platz eingestuft wurde.
  • Ausstellung…
yicca

yicca

YICCA Kunstwettbewerb – Internationaler Wettbewerb für Künstler

• Geldpreis im Betrag von 3000,00 (dreitausend/00) EUR für den Künstler, der auf den ersten Platz eingestuft wurde.
  • Geldpreis im Betrag von 1000,00 (eintausend/00) EUR für den Künstler, der auf den zweiten Platz eingestuft wurde.
  • Ausstellung…

Make-up Artist Tfp

Liebe Community,

Habe vorkurzem eine Weiterbildung als Make-up Artistin und Hairstylistin gemacht. Nun suche ich Fotografen und modele in München um meine Mappe zu vervollständigen. Egal ob Tfp oder mit Gage.

Freue mich auf Meldungen.

| Foren: Designforum
Fotostudio FOTOWELLE Yvonne Wälle

Fotostudio FOTOWELLE Yvonne Wälle

Spannendes Projekt «Liebesschaukel»

Hallo zusammen

Für ein ganz spannendes Projekt suche ich Leute, welche Freude an romantischen und heissen Aufnahmen (nur gestellt, keine Angst g) mit einer Liebesschaukel haben.

Dabei geht es jedoch nicht um diese schwarzen, ledernen BDSM-Liebesschaukeln, sondern mehr um fröhliche, farbige Lifestyle-Schaukeln – und entsprechend fröhlich und doch verführerisch sollen die Aufnahmen werden. Keine Aktaufnahmen (ausser ihr wollt das explizit), sondern mit Dessous, Bikini o.ä.

Daher stelle ich mir auch…

Sven Geske

Geske, Sven

Illustrator/in für Kinderbuch gesucht

Das müsstest du den Illustrator fragen, der für dein Projekt in Frage kommt. Pauschal lässt sich das überhaupt nicht sagen, da jeder andere Preise hat. Auch die Nutzung des Buches spielt dabei eine entscheidende Rolle. Vermutlich wird auch in der Schweiz keiner die Illustrationen nach Stunde abrechnen, sondern nach Projekt (dessen Grundlage zwar wieder die veranschlagten Stunden sind, letztlich aber nicht die einzigen Faktoren).
In Deutschland kann eine einzelne Buchillustration zwishcen 200 und 1000 Euro…

| Foren: Designforum | 117 Beiträge
Nika Wess

Wess, Nika

Wien: Suche Model für TFP Shooting

Hallo,

bin auf der suche nach einem Model.
Gerne könnt ihr euch per Mail oder Privatnachricht bei mir melden.

Model weiblich
TFP Shooting
Location in Wien, Outdoor Portrait, Portrait, bei Interesse Akt
mit Vertrag, du bekommst alle Bilder kostenlos
Natürlich dürft ihr mir auch eure eigenen Ideen mitteilen. Ich werde versuchen dies umzusetzen..

weiteres…
bitte weiterhin Street Photography und Reportage in Black and White: Vienna Life
bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme

Nika Wess

www.nikawess.at

Nika Wess

Wess, Nika

Suche Model für TFP Shooting

Hallo,

bin auf der suche nach einem Model.

Model weiblich
TFP Shooting
Location in Wien, Outdoor Portrait, Portrait, bei Interesse Akt
mit Vertrag
Natürlich dürft ihr mir auch eure eigenen Ideen mitteilen. Ich werde versuchen dies umzusetzen 😀

weiteres…
bitte weiterhin Street Photography und Reportage in Black and White: Vienna Life
bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme

Nika Wess

www.nikawess.at

| Foren: Fotoforum

Suche Model für TFP Shooting

Hallo zusammen

Ich bin wieder einmal auf der suche nach einem Model.

• Model weiblich
  • TFP Shooting
  • Location in der Zentralschweiz
  • Dauer ca. 3 Stunden
  • mit Vertrag

Natürlich dürft ihr mir auch eure eigenen Ideen mitteilen. Ich werde versuchen dies umzusetzen 😀

Ich freue mich auf zahlreiche Nachrichten.

LG, Aleks

| Foren: Fotoforum

Kraszewski, Birte

Vom Kunden konfigurierbare Artikelseite

Hallo und einen schönen guten Tag.
Ich suche jemanden, der mir eine Webseite baut, ähnlich die von „Mein Müsli“:
Der Kunde soll in meinem Fall sein Präsentkorb aus 1000 Artikeln zusammenstellen können.
Als Anhaltspunkt: schaut Euch meine Webseite an.
Für den Backendbereich sollte eine einfache Möglichkeit der Warenpflege bestehen, SEO, SEM und andere Selbstverständlichkeiten einfach und unkompiliert zu handhaben.
Im Moment ist der Shop auf Shopware aufgebaut, vielleicht gibt es da eine Möglichkeit…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: