TfP/1000

Gesucht wurde nach „TfP/1000“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

165 Treffer, 31—45:
yicca

yicca

Yicca 2018 – International Contest of Contemporary Art

Zweck dieses Wettbewerbs ist die Foerderung der Kuenstler, denen, durch Nutzung der vom Wettbewerb selbst aufs Spiel gestellten Gelegenheiten, die Moeglichkeit angeboten wird, am zeitgenoessischen, internationalen Kunstmarkt konkret teilzunehmen, bzw. : durch

• Geldpreis im Betrag von 3000,00 EUR für den Künstler, der auf den ersten Platz eingestuft wurde.
  • Geldpreis im Betrag von 1000,00 EUR für den Künstler, der auf den zweiten Platz eingestuft wurde.
  • Preis Künstlerprogramm in Italien – von 1800…
| Foren: Jobforum

Hilfe! Kalkulation für Corporate Identity für Getränkedosen?

Hallo Ihr Kreativen,
ich bin freie Grafikerin und habe einen Auftrag von einer Agentur für den Entwurf eines CI’s für Getränkedosen bekommen. Es gibt hierbei 5 Getränkevarianten, die auch u.a. hinsichtlich des Inkrafttretens des neuen Verpackungsgesetzes in 2019 angepasst werden sollen. Kurz um: der Auftraggeber verlangt, dass ich die Zeit einschätze, die ich hierfür benötige, kalkuliere, ihm ein Auftragsformular sende und er dieses bestätigt. Stundensatz ist 35 EUR. Für mich gestaltet es sich schwierig…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Suche_Lustigen_Fotografe

Suche Fotografen für die etwas andere Hochzeit in Leipzig

Liebe Fotografen,
ich suche etwas verzweifelt einen Fotografen, der einen Spaß mitmachen kann und diesen vor allem in schönen Bildern festhält.
Ich plane die „nachträgliche“ Hochzeit für meine beste Freundin. Sie hat heimlich schnell in der Mittagspause geheiratet ohne Begleitung. Das kann natürlich so nicht angehen, deshalb holen wir die Hochzeit einfach nach. Wir sind am 12.5. in Leipzig zu viert (Brautpaar + beste Freunde). Leider ist der Termin etwas spontan geworden, da wir uns aus Berlin und Köln…