JUFA Hotelgruppe – Digitale Sommerkampagne Sebastian Keitel

RSS
  • Campaign Website
  • Newsletter
zurück weiter

Für die Urlaubssaison 2015 galt es eine Kampagne zu entwickeln, um die Hotelbuchungen anzukurbeln. Ziele waren die Verbesserung der Markenwahrnehmung, Gewinnung qualitativer User, Steigerung der digitalen Buchungsabschlüsse sowie die Verbesserung der Konversionsrate.

Eine strategische Marschroute mit 4 Themenschwerpunkten bildete die Basis der Kampagne. Es wurden ein Fahrplan für visuelle Ads, verbale Ads, Social-Media-Aktionen, eine Landigpage und Newsletter-Aktionen erstellt. Für die 4 Marschrouten wurden verschiedene Anzeigenmotive und verbale Botschaften entwickelt, die in der Landing Page und den Ads implementiert wurden. Überdies wurden einige Veränderungen an der Buchungs-API vorgenommen. Begleitend zur Kampagne wurde ein Workshop mit dem Themenschwerpunkt Brand Content & SEO durchgeführt.

Campaign Website
Newsletter

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017