Erstausgabe des „Design Index München“ liegt vor

Der „Design Index München“ ist in seiner Erstausgabe erschienen. Das Projekt sieht sich als Inspirationsquelle für Gestalter und Status Quo der Designbranche in München.

Agenturen und Freiberufler aus den Bereichen Design, Werbung und Multimedia aus München und Umgebung waren aufgerufen, Arbeitsproben für das Erstlingswerk des Verlags König & Mania einzureichen (dasauge berichtete). Herausgekommen ist hierbei der rund 180 Seiten starke „Design Index München“, der nun druckfrisch vorliegt.

Neben namhaften Agenturen wie Häfelinger & Wagner, independent Medien-Design, funktionsgruppe oder Kochan & Partner zeigen auch viele freiberufliche Designer ihr Können anhand individueller Selbstdarstellungen und teilweise international ausgezeichneter Auftragsarbeiten. Der Design Index München zeigt einen breit gefächerten Querschnitt und den aktuellen Stand des Grafikdesigns in München.

Inspirationsquelle und Status Quo

Egal ob Marketing-Entscheider, Geschäftsführer, Kreativdirektor oder Designstudent – der Design Index München möchte allen, die auf der Suche nach einem kreativen Dienstleister sind, als Überblick und Entscheidungshilfe für zukünftige Projekte oder Aufträge dienen. Der Design Index München sieht sich als Inspirationsquelle für Gestalter und Status Quo der Designbranche in München in einem.

Bestellen

Der „Design Index München 2008“ kann zu einem Preis von 19,95 Euro zzgl. 2,50 Euro Versandkostenpauschale über die Webseite www.designindex-muenchen.de bestellt werden. Ab April wird das Buch auch in ausgewählten Münchener Buchläden zu finden sein. Damit den Inserenten auch möglichst viele und wertvolle Kontakte beschert werden, versenden die Herausgeber etwa 500 Freiexemplare an werbetreibende Unternehmen und Agenturen in München.

Archiv |

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: