Gesucht wird das Cover für das neue Buchprojekt „Selection – Germany’s Finest Agencies“, einem Branchenbuch mit individuellen Selbstdarstellungen der kreativsten deutschen Werbe- und Designagenturen. Teilnahmeberechtigt sind Studenten aus dem Bereich Mediengestaltung (ab dem vierten Semester) sowie Freelancer aus dem gesamten Bundesgebiet.
Jeder Teilnehmer kann bis zu drei Entwürfe einreichen, doch nur der Beste kommt auf den Titel. Prämiert werden die ersten fünf Plätze. Zu gewinnen gibt es neben dem Sieger-Entwurf auf dem Cover etliche Sachpreise. Eine Fachjury, bestehend aus hochkarätigen Vertretern diverser Medienunternehmen, wird Anfang April die Sieger küren.
Termine: Ausschreibung: 06.02.06, Einsendeschluss: 27.03.06, Jurymeeting: 03.04.06, Bekanntgabe der Sieger: 07.04.06, Veröffentlichung des Buches: 06.06.06.