Programm zum Deutschen Multimediakongress steht

Besucher des DMMK 2005 (Archiv)
Besucher des DMMK 2005 (Archiv)

Das Programm zum Deutschen Multimedia Kongress Interaktives Design liegt druck- und PDF-frisch vor.

Am 27. und 28. September 2006 findet in Stuttgart der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) Interaktives Design statt. Das Programm ist gerade erschienen: International bekannte Größen des Webdesigns kommen nach Stuttgart, um in Vorträgen und Fallbeispielen die neuesten Trends und Entwicklungen in interaktivem Design, Usability und Kundenansprache vorzustellen. Diskussionen und Erfahrungsaustausch sollen mit ihnen sowohl nach den einzelnen Beiträgen als auch in Pausen möglich sein.

Die Eröffnungsrede hält in diesem Jahr der kanadische Unternehmer Bruce Livingstone, Vorstandschef von iStock International. Das Bildportal und wurde jüngst von Getty Images für 50 Millionen Dollar gekauft. Wie sein Geschäftsmodell funktioniert und wie Designer davon profitieren sollen, wird der Gründer und Geschäftsführer dem Publikum darlegen.

Experten, Entscheider und Kreative zum Beispiel von Agenturen wie denkwerk, argonauten 360-, Jung von Matt/next, Scholz &Volkmer und Mackevision, ferner von Unternehmen wie Coca-Cola, Virtual Identity und Spreadshirt sowie Wissenschaftler von Hochschulen aus dem deutschsprachigen Raum besetzen die vier „Fachpanels“ und laden zum Diskutieren ein. Fallbeispiele sollen zeigen, wie Kundenansprache im Web funktioniert, wie sich Design und Web 2.0 vertragen und welche Neuerungen sich hinter dem Modebegriff „Simplicity“ wirklich verbergen. Exklusive Workshops runden den Kongress am zweiten Tag ab.

Alle Informationen rund um den DMMK Interaktives Design gibt es unter www.dmmk.de. Anmeldungen sind noch bis zum 15. September 2006 möglich. Die Kongresskarte für beide Tage kostet 395 Euro zzgl. MwSt., eine Tageskarte ist für 270 Euro zzgl. MwSt. erhältlich.

Veranstalter des DMMK ist die MFG Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW).

Archiv |

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: