…kempertrautmann, MetaDesign, Scholz & Friends, blackbeltmonkey, DDB, BBDO, Lukas Lindemann Rosinski, Strichpunkt, Ogilvy, Leo Burnett, Mutabor Design, Interone, Less Rain, Grimm Gallun Holtappels, SAATCHI & SAATCHI, Kolle Rebbe, Philipp und… weiterlesen
…Matthias Spaetgens von Scholz & Friends Berlin oder Professor Lucas de Groot berichten über Trends und Neuigkeiten. Die Studenten des Fachbereichs Mediendesign der Rheinischen Fachhochschule Köln (RFH) zeigen die Ergebnisse ihrer Arbeit… weiterlesen
…31. Okt./01. Nov. 2008 bei Scholz & Friends, Wöhlertstr. 12/13, 10115 Berlin -07./08. November 2008 bei Saatchi & Saatchi, Uhlandstr. 2, 60314 Frankfurt -14./15. November 2008 bei Draftfcb Kobza, Schottenfeldgasse 20, 1070 Wien -28./29… weiterlesen
…Vertreten sind z. B. Scholz & Friends, Grabarz & Partner, Kolle Rebbe, Serviceplan, DDB Group Germany, Leagas Delaney, Philipp und Keuntje, argonauten G2, Neue Digitale, I-D Media, Lucius & Heise, justblue.design, Atletico International… weiterlesen
…Sebastian Turner, Partner Scholz & Friends AG - Dr. Abraham Glezermann, Geschäftsführer von Cardo Systems, Pittsburg, USA - John Vincent, Geschäftsführer EyeWonder - Ulrich Kramer, Geschäftsführer Pilot Group Anmeldung Der 1. ADC-Markenkongress… weiterlesen
…Tobias Holland (zuvor Scholz & Friends Interactive) und Sven Weber-Göhring (zuvor Ligalux). Geschichten und Markenbühnen Fischer-Appelt, Furore möchte im Markt „ein neues Modell von Werbung“ repräsentieren: „Furore geht einen Schritt weiter als… weiterlesen
…Unterhaltung Cello Challenge (Scholz & Friends Interactive, Berliner Philharmonie GmbH), European Stranglehold Shortfilm Competition (pilot 1/0 GmbH & Co. KG, indigo pearl), G-Shock Tough Test Team (Heye & Partner GmbH, Casio Europe GmbH)… weiterlesen
…Mende (Head of Artbuying, Scholz & Friends) einen Einblick in ihre Sichtweisen zu den Themen „Zeitgenössische Fotografie“, „Was ist ein guter Fotograf?“ und „Die Notwendigkeit von kreativer Werbefotografie“. Interviews mit Susanne Nagel (Head of… weiterlesen
…Brauerei und deren Agentur Scholz & Friends, Hamburg, gefolgt von Citroën Deutschland (Euro RSCG, Düsseldorf) und Rodenstock (Serviceplan, München). Beste Online-Kampagnen Außer mit dem Fernsehspot erreicht Unilever mit Axe noch den ersten Platz in… weiterlesen
…Spaetgens (GF Kreation Scholz & Friends, Berlin), Dörte Spengler-Ahrens (GF Kreation Jung von Matt/Basis Hamburg). Der „Pink Saturday“ findet am Samstag, den 19. Januar ab 9.30 Uhr im BTK-Forum in Berlin statt. Die Teilnahme kostet 50 Euro inkl… weiterlesen
…Turner (Vorstandsvorsitzender Scholz & Friends) gibt in seinem Eingangsvortrag einen Einblick in die Möglichkeiten, Grenzen und Herausforderungen der kreativen Arbeit. Kai Röffen (Geschäftsführer Kreation und Managing Director TBWA Düsseldorf)… weiterlesen
…am heutigen Freitag eine von Scholz & Friends Berlin konzipierte Anzeigenkampagne unter dem Motto „Wir freuen uns auf die Zukunft“ gestartet. Carl Friedrich Benz bleibt draußen Vor der Übernahme von Chrysler hieß der Konzern noch „DaimlerBenz… weiterlesen
…Stelle stehen BBDO und Scholz & Friends mit je drei Nominierungen für den Effie je einer für den Social Effie. GWA-Hauptgeschäftsführer Dr. Henning von Vieregge hebt hervor: „Die Analyse der Finalisten zeigt, dass neben den führenden Agenturen… weiterlesen
…Turner, Vorstandsvorsitzender Scholz & Friends AG; Hans-Peter Albrecht, Geschäftsführer Kreation HP Albrecht Werbeagentur; Kai Röffen, Geschäftsführer Kreation TBWA Düsseldorf; Simone Ashoff, Geschäftsführerin Kreation Jung von Matt/Next. Geleitet… weiterlesen
…Welthungerhilfe (Agentur: Scholz & Friends) mit einer Halskette aus Wassertropfen. Auf Platz drei folgt ein Hampelmann, der für BMW das Allradsystem Xdrive in Szene setzt (Agentur: Jung von Matt). Dieser Spot erhielt bereits den Konvergenz-Preis… weiterlesen