Selbstständigkeit

Gesucht wurde nach „Selbstständigkeit“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

35 Treffer, 1—15:
Friederike M.

Friederike M.

Partner für Start-Up/Selbstständigkeit gesucht – Upcycling-Taschen

…sich mit mir in das Abenteuer Selbstständigkeit stürzt – natürlich nicht Hals über Kopf – sondern wohl überlegt.  ☺

Ich suche vor allem jemanden, der sich um den Vertrieb und das Marketing kümmert. Ein kaufmännischer Hintergrund mit Kenntnissen in der Buchhaltung wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.

Gerade in der Gründungsphase rechne ich nicht mit großen Gewinnen. Wenn wir gut zusammen arbeiten, bin ich sehr optimistisch, dass sich das schnell ändern wird. Ich wünsche mir einfach jemanden, der genauso…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
kunstt

kunstt

Wie und wo arbeitet ihr? Von Zuhause? Büroplatz? Eigener Laden?

Ich arbeite 30 Stunden. Jeden Tag von 8-14.15 Uhr und alle drei Wochen von 11-17.15 Uhr. Die späte Woche könnte ich gut weg lassen, nützt aber nichts. Im Team sind alle mal dran  ☺

Bin zufrieden, auch wenn ich ab und zu mal am Stock gehe, weil wir ja hier auch noch genug haben mit der Selbstständigkeit, dem Haus, den Hunden etc…

| Foren: Tipps+Tricks | 8 Beiträge
yd.yourdelivery GmbH

yd.yourdelivery GmbH

Junior Designer (m/w) in Vollzeit

…Schnelle Auffassungsgabe

  • Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
  • Souveränes Auftreten und hohe soziale Kompetenz
  • Höchste Ansprüche an Qualität
  • Sehr hohes Maß an Eigeninitiative
  • Erste HTML und CSS Kenntnisse
  • Einen kreativen Kopf voller Ideen und eine Leidenschaft für Essen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse

Die Position:

  • Visuelle Konzeption von internationalen Online- und Offline-Kampagnen
  • Entwicklung von Screendesigns für unsere mobilen Applikationen und Webseiten…
| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

conquerthegym

Selbstständigkeit

Ich möchte mich mit einen (noch kleinen) Label selbstständig machen und würde mich gerne mit jemandem austauschen der die ganze Prozedur kennt (vielleicht auch aus einem anderen Bereich), in erster Linie geht es um eine Existenzgründung im Bereich Design.

Würde mich über Feedback freuen.

LG Patrick

| Foren: Aktuell | 4 Beiträge

Jan Heinrich

Freelancer stundenlohn

Also 15,50 Euro ist mal schon wenig. Ich selbst denke auch gerade über die Selbstständigkeit nach und hab mich etwas schlau gemacht. Leider gibt es nicht so viele Informationen zum Thema Stundensatz von Freelancern. Hab ähnlich Beiträge unter pixeltalk.de/…/so-kalkulieren-agenturen-und-freelancer-37 und www.yuhiro.de/was-ist-der-stundensatz-von-agenturen gefunden.

Was meint Ihr? Wo gibt es Quellen wo ich mich genauer informieren kann?
Freue mich über jede Rückmeldung.

| Foren: Tipps+Tricks | 15 Beiträge
Interior Styling I Event Decoration I Training

Interior Styling I Event Decoration I Training

Kalkulation und rechtliche Basics: „Berufswirtschaftliche Skills im Kreativ-Business“ Workshop 13.09. Hamburg

…verdienen müssen, um von der Selbstständigkeit leben zu können.
Hierzu bietet „Stark am Markt – Selbstständig in der Kreativwirtschaft“ einen Workshop für Kreative aus den Bereichen Design, Medien und Werbung am 13. September in Hamburg an:

  • Die fachliche Kompetenz ist hoch – die Honorare sind niedrig?
  • Wie werden kreative Dienstleistungen gewinnbringend berechnet?
  • Was ist bei der Vermarktung rechtlich zu beachten?

Programm: 13:30 bis 16:00 Uhr
Rechtliche Basics für Selbständige im Bereich…

| Foren: Fotoforum
Interior Styling I Event Decoration I Training

Interior Styling I Event Decoration I Training

Kalkulation und rechtliche Basics: „Berufswirtschaftliche Skills im Kreativ-Business“ Workshop 13.09. Hamburg

…verdienen müssen, um von der Selbstständigkeit leben zu können.
Hierzu bietet „Stark am Markt – Selbstständig in der Kreativwirtschaft“ einen Workshop für Kreative aus den Bereichen Design, Medien und Werbung am 13. September in Hamburg an:

  • Die fachliche Kompetenz ist hoch – die Honorare sind niedrig?
  • Wie werden kreative Dienstleistungen gewinnbringend berechnet?
  • Was ist bei der Vermarktung rechtlich zu beachten?

Programm: 13:30 bis 16:00 Uhr
Rechtliche Basics für Selbständige im Bereich…

| Foren: Aktuell

IMMI-Service lfd. Buchhaltung / Plangung und Beratung

lfd. Buchhaltung für die „Kreativwirtschaft“

…amp; Planung ist: Nachhaltige Selbstständigkeit.

lfd. Buchhaltung
Das Buchen laufender Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung und die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen ergänzen meinen Service.

Leistungen im Überblick:

  • Sortieren Ihrer Belege
  • Kontieren und Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Berechnung der laufenden Lohn- / Gehaltsabrechnungen
  • fertigen der Lohnsteueranmeldung
  • Wirtschafts- und Existenzgründungsberatung
  • weitere kfm. Dienstleistungen auf Anftrage

Sie…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Suche Partner für eine Selbstständigkeit

Aufgepasst. Ich bin ausgelernte Mediengestalterin sowwie Dipl.-Designerin, Gewinnerin eines red dots, Berufserfahrung, weiblich, 35, sympathisch, kreativ und experimetell arbeitend. Ich habe den Agenturalltag im Angestelltenverhältnis satt und suche nun jemanden, der mich ergänzt und ebenfalls an einer Selbstständigkeit interessiert ist. Ich bin nicht wirklich ortsgebunden. Derzeit befinde ich mich in der Nähe von Hannover. Freue mich auf Resonanz.

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Behind The Box Photography

Models (m/w) für Testshoots in Hamburg gesucht!

…Für eine künftige Selbstständigkeit im Breich Fotografie Fashion & Art, werden noch Models (m/w) für Testshoots im August und September in Hamburg gesucht, die anschließend als Portfolio auf unserer Homepage präsentiert werden. Leider können wir keine Bezahlung leisten, Dich erwartet aber ein tolles Team, ein besonderes Fotoshooting und die final bearbeiteten Fotos für dich zur privaten Nutzung.

Da es auch sehr künstlerische Shoots geben wird, suchen wir also nicht nur im Beauty-Bereich, sondern auch…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Mo. Golombek

Mo. Golombek

Grafikdesigner in Print- und Screendesign gesucht

…Projekten.

Vor meiner Selbstständigkeit war ich in der Agentur „cage, fish & partner“ als Grafik-Designerin angestellt.

In all dieser Zeit habe ich sowohl Erfahrungen im Printbereich gesammelt, als auch Kunden im Online-Sektor bereits längerfristig betreuen dürfen. Meine Fähigkeiten umfassen dabei unter anderem die Erstellung von Logos, Geschäftsausstattungen, Plakaten, Flyern, Programmheften über Webseiten-Gestaltung, kleinere HTML-Programmierungen bis hin zu kleinen flash-basierten Animationen…

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge
Silver Liner

Silver Liner

Geschäftspartner/Teilhaber gesucht

Hallo Michael, sorry.
Bin ein äußerst erfahrener Kommunikations-Designer und lebe in Fürth. Bin nach langen Jahren der Selbstständigkeit als aktiver Designer (Werbung, Editorial, Websites, Corporate…) jetzt in Festanstellung und steuer als Manager Design-Prozesse. Habe noch ein paar Kunden für die ich gelegentlich direkt was mache. Würde dies gerne ausbauen. Melde mich, falls okay.

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

Constantin V.

Suche Partnerin oder Partner aus dem (Innen) -architektur oder Designbereich für Ausstellungsarchitekturs

Ich bin ein freier Ausstellungsmacher, der sich immer mehr professionalisieren möchte. Aus diesem Grund suche ich eine Person, die mit mir zusammen, Ausstellungsdisplays entwerfen und realisieren möchte. Gerne jemand, der Design, Innenarchitektur oder Architektur studiert hat.
Praktische Erfahrung bezüglich Ausstellungsarchitektur ist nicht notwendig, Du musst dir das nur vorstellen und zutrauen können.
Gerne auch jemand, der kurz vor der Selbstständigkeit steht und mit mir eine

| Foren: Designforum | 6 Beiträge
Anke Wiesborn

Anke Wiesborn

Jobsuche – Mediengestalterin Print – Vollzeit, Teilzeit, freiberuflich

…Jan. 2011 in Teilzeit in die Selbstständigkeit und suche nach Aufträgen im Bereich, Katalogerstellung, Anzeigen, Banner, Flyer, Broschüren, Visitenkarten usw.
Ich arbeite im Home Office mit Adobe CS3, oder wäre auch vor Ort tätig falls gewünscht, ich biete flexible Arbeitszeiten an, auch am Wochenende und würde mich über interessante Aufträge freuen.
Ich verfüge über 15 Jahre Berufserfahrung und befinde mich noch bis Ende Februar in einer Fortbildung. Arbeitsproben maile ich gerne zu.
Also einfach melden…

| Foren: Jobforum

Randy Schreyer

Anschluss

Wie kann man nach 10 Jahren aufgeben bzw. was anderes machen wollen. Dein Wissen wird überall dringend benötigt. Außerdem kannst du auch ein eigenes Projekt starten. Warum nicht? Ein Freund von mir betreibt z.B. das Jobsuche Forum www.jobsuche-forum.de und weitere Projekte. Warum versuchst du es nicht einfach ein eigenes Projekt zu starten. Dann kannst du viele weitere Fähigkeiten von dir unter Beweiss stellen und so eine Selbstständigkeit kann sehr interessant sein.

| Foren: Jobforum | 17 Beiträge