In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.
hallo mehrdenker,
ich suche – gerne im raum berlin – leute aus designbereichen, die denken das man aus einer selbständigkeit heraus, was schaffen kann. man muß ja keine kommune in gang bringen aber ein gemeinsames verständniß trotz unterschiedlichester berufswege wäre bestimmt gut. ich selbst komme aus dem handwerklichen bereich und habe darauf meinen designer in raum-produkt und visueller kommunikation gemacht. gestalten ganz verschiedener dinge, sowie ci’ s oder farbliche einrichtungen zählen zu den…
Hallo an alle.
so wie ich es hier mitbekommen habe ist der Arbeitsmarkt z.Zt. ziemlich überfüllt.
Wenn ihr also viel Freizeit habt (so wie ich), in Berlin lebt und Lust habt euch eigene Projekte auszudenken. (jann man auch als Referenzen verwenden), dann sollten wir uns vielleicht mal treffen und schauen was man so machen kann. Wer Interesse hat meldet sich bei mir: [E-Mail-Adresse maskiert] oder hier im Forum.
Rumsitzen und Jammern bringt uns nicht weiter.
Gruß an alle. Sascha
Hallo in die Runde,
seit gestern gibt es ja einen neuen Marktplatz für Freelancer. Bin mal gespannt was da passiert.
Wer Infos hat bitte melden.
Grüße
Klaus
kreaftwerker
Wenn da zumindest Jobs angeboten würden.
Aber nein, nur Null-Budget-Knechte.
Gibt es keinen Anzeigenteil mehr hier?
Suche Leute, vorzugsweise aus dem Raum Berlin, die sich mit der Materie der 3.Dimension auskennen oder dabei sind, sich das know-how anzueignen, spezifisch im Bereich 3dsmax und XSI.
Lege darauf Wert, eine persönliche Kommunikation in der Zusammenarbeit und Erfahrungsaustausch herzustellen, entgegengesetzt den Möglichkeiten via des anonymen Forums (keine Kritik an der Seite, die find ich ).
Dabei ist die Leistungsstufe des Gegenüber nicht relevant, sondern hauptsächlich die eigene Motivation zum Lernen…
Für ein Projekt suche ich jemanden, der Bildschirmschoner ertellen kann.
Das Ganze befindet sich noch in der Planungsphase, da ich aber Produktionsplan und Kostenvoranschlag ertellen muß wäre es gut zu wissen, ob es hier jemanden gibt, der das machen kann.
Wenn ja,
wieviel Zeit wird benötigt und was kostet es?
Hier noch ein paar Infos:
ca 10 – 15 Bilder die übergeblendet werden sollen
evtl. auf verschiedenen Hintergrügen
kann sein, daß das eine oder andere Bild freigestellt werden muß.
über das Ganze soll…
Kann mir jemand sagen, ob es eine solche Website auch für die Schweiz gibt.
Ich suche krampfhaft nach Adressen, wo ich mich bewerben könnte und dabei stosse ich andauernd auf Deutsche Internetportale wie dieses (welche ich super finde). Da ich aber in der Schweiz bleiben möchte, bin ich froh um Hinweise.
Merci
ducktank
Hallo, kann mir jemand den ungefaehren Betrag für eine Festanstellung als Grafik-Designer nennen? Freue mich auch jederzeit über Tipps für Bewerbungsschreiben in diesem Bereich! Vielen dank!
Wir sind eine Full-Service-Agentur mit Firmensitz in Düsseldorf und bieten unseren Kunden „Alles aus einer Hand“ an.
Wir suchen ab sofort einen Praktikanten für Programmierung und Entwicklung von Internetseiten.
Unser Team besteht zurzeit aus zwei Köpfen und unser Praktikant soll sollte nicht älter als 25 Jahre sein. Bei Erfolg bieten wir Ihnen auch einen Arbeitsplatz als Teilzeitmitarbeiter an.
Arbeitszeit von ca. 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr von Montag bis Freitags, also am Tag 6 Stunden inkl. Mittagspause…
Hallo allerseits,
ich suche Berater/Konzepter/Programmierer/Marketing-Profi für eine Bürogemeinschaft in Buxtehude.
Das Ziel sollte es sein, sich bei Projekten zu ergänzen etc.
Ich bin Desinger und habe schon einige Kunden. Biete das volle Programm von der Visitenkarte bis zur Printkampagne.
Da es gut wieder aufwärts geht oder gehen soll, möchte jetzt mit Vollgas dabei sein. Du solltest Mut, Visionen und den Willen haben, auch die großen Fische anbaggern und überzeugen zu können!
Ich arbeite z.Z. in einem…
Hi Leute
Bin mit mein Studium fertig als Grafikdesigner.
Möchte mich bei einer Werbeagentur bewerben wieviel kann man so verlangen in der Stunde als Rookie.
Könnt mir eine E-mail ( [E-Mail-Adresse maskiert] ) schicken wenn ihr auf der Frage eine Antwort habt.
Vielen Dank Leute
Bernd
Ist, oder kennt jemand von Euch einen guten Clipartdesigner?
Wir suchen einen guten Designer zum erstellen von Cliparts im Format
500x500 Pixel.
Das währe aber nicht die einzige Tätigkeit in unserer kleinen aber aufstrebender Firma.
Wir sind auch sehr an Leuten interessiert die Comics, Fensterbilder oder ähnliches, einfach und schnell herstellen können.
Da wir zur Zeit Aufträge ohne Ende vergeben können, ist dies ein guter und sicherer
Nebenverdienst.
Über die Entlohnung spreche ich gerne persönlich mit…
Moin allesamt,
suche Designer/Texter/Kreativen im Raum Harburg. Nach der Flaute dieses Jahr zieht das Geschäft wieder an und ich muss aus dem Home Office raus. Bin seit 4 1/2 Jahren im Geschäft, habe diverse Kunden und brauche einen Partner. (keine Angst, bin verheiratet 😀
Idealerweise bist Du seit einigen Jahren als Freier tätig und hast Mut und Willen mit mir gemeinsam noch ein paar große (rentable) Kunden dazuzuangeln und keine Angst vor der Verpflichtung.
Meine Arbeit liegt zur Zeit schwerpunktmäßig…