Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

2.157 Themen, 2146—2157:

R.Dalibor

Suche Kontakt zu Agenturen mit Interesse an CC-Projekten

Hallo zusammen,
welche Agentur möchte ihr Leistungs-Angebot erweitern? Ich biete fundierte Beratung und Konzeption (für vorhandene Kunden!) im Bereich Corporate Citizenship. Aufteilung könnte so aussehen:
Ihr habt die Kunden.
Ich bringe mein Know-how ein, berate, schreibe das Konzept und mache die Pressearbeit sowie evtl. notwendige Seminare.
Ihr übernehmt die komplette Umsetzung (Broschüren, Web, Design, etc.).
Meine Basis:
Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Journalist, Pressesprecher und…

Carsten Tschach Photography

Suche Kontakt zu Artdirector aus Berlin.

Hallo,
ich suche als Fotograf Kontakt zu einem/einer Artdirector(in) aus Berlin. einfach mal kennenlernen und ein wenig Erfahrung austauschen, evtl. ein paar freie Projekte machen oder sich gemeinsam als \„Paket\“ anbieten.
Würde mich über entsprechende Kontakte freuen.
Viele Grüße, Carsten

?Jobsuche-Projektunterstützung?Webdesigner-Printer

hi
Ich suche bzw wuerde mich freuen wenn jeman, einen Job als Web-Programmierer bzw Designer, oder einfach nur Projekthilfe in z.B. Print (CI,V isitenkarten, Plakate Fyer usw. ) bzw Web zu vergeben hat!
Ich bin Student der Informatik und arbeite noch in einem kleinen Werbebuero!
Und ich habe Spass an der Arbeit!
Meine Skillz:

• Html (Programmierung am liebsten mit dem Texteditor )
  • CSS, Xml
  • Php
  • Javascript
  • C/c(am Lernen 😀
  • flash-actionscript
  • Photoshop, Freehand, Dreamweaver, Fireworks, Flash…
| 2 Beiträge

jesulo

ausbildung zur fotografin

diese ganze digitale welt in der wir uns jetzt befinden ist ja schön und gut-könnte auch damit euch jetzt nicht schrieben-. aber als fotoassistentin macht es mich sehr traurig, dass es keinen guten still-life fotografen mehr gibt, der einem sein wissen weitergeben möchte. ich möchte meine technischen grundlagen verbessern, doch gibt es kein praktikum oder ähnliches in münchen.
kann mir damit jemand weiterhelfen?

| 4 Beiträge

trososo

suche grafikerIn fuer mms-content

hallo,
ich bin auf der suche nach grafikerIn zur erstellung von handy-content, sprich wallpaper, animierte m-cards, logos und sowas.
bitte melden bei markus-at-tro.de
schöhö
markus

| 3 Beiträge

80 % angebote mehr. na, wenn das kein wort ist…

horizont.net veröffentlicht auf seiner Startseite die herrliche Meldung: „ZAW zählt 80 Prozent mehr Jobangebote für Werber im 1. Halbjahr 2004“. Hmm, wo sind die denn alle? Oder bedeutet das in direkten Zahlen: 2003 wurden 5 Leute gesucht, 2004 sind es dagegen stolze 9? Oder wo materialisieren sich die ganzen Stellenangebote auf wundersame Weise? – danke, der kreaftwerker

| 3 Beiträge

Alexander Heeder

Suche Geduldigen PHPler

Hallo zusammen!
Leider habe ich schon einige Lehrbücher und Tutorials hinter mir. doch leider verstehe ich die Sprache PHP nicht. Ich versuche immer, dass mit HTML in Verbindung zu bringen.
Nach über 28 (! ) gedruckten Werken und unzähligen Tutorials in HTML, TXT und PDF suche ich nun auf diesem Wege jemanden, der mir geduldig PHP beizubringen versucht.
Würde mich tierisch freuen!
Gruß,
ice

| 4 Beiträge

KM1503

Anerkannte Aus-bzw. Weiterbildung

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Weiterbildungsmöglichkeiten im PR-Bereich, die in der Praxis einen guten Ruf haben bzw. anerkannt sind.
Habe bereits selber viel recherchiert und gemerkt, dass das Angebot äußerst „vielseitig“ ist. Des öfteren sind mir die Ausbildungen zur PR-Referentin (DAPR bzw. DGPR) begegnet – kennt dieses Ausbildungen jemand und kann mir darüber etwas berichten? Kennt jemand vielleicht auch internationale Programme?
Danke für jede Antwort!

| 4 Beiträge
Jim Morrison

Morrison, Jim

Any work for a Native English speaker near Landau, Pfalz. ?

Hi.
I’ve just moved to Landau, Pflaz. Its a small town close to Mannheim and Karlsruhe.
I’m a trained and experianced designer, but I really just need any sort of work I can find. Bar work or anything. If anyone knows anyone. please get in touch.
My portfolio is @ www.sentient.sprocket.co.nz
Even if there is anyone close that would be able to meet me for a Beer and a talk. that would be great. Its a hard life here while I learn german.
Thanks for your time.
Jim
From Nelson, New Zealand

Bringt das denn überhaupt was?

Moin,
mich interessiert, ob jemand über eine StellenSuchAnzeige hier eine Stele angeboten bekam.
Mir kommt vor, als würden derartige Börsen hauptsächlich von Direktmarketing-, Pyramiden- und sonstigen Abzockebetreiber durchkämmt.
Für gegenteilige Meinungen und/oder Erfahrungen wäre ich dankbar 😉

| 14 Beiträge

Word up Textstudio

Marktanalyse

Möchte als Werbetexterin freiberuflich arbeiten. Brauche dazu eine Marktanalyse.Wer kann mir weiter helfen?

| 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: