Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Wir von der netfame GmbH unterstützen einen unserer Auftraggeber beim Aufbau eines umfangreichen Ratgeber-Portals zum Thema „Eigene Webseite im Internet“ – Homepage-Ratgeber.de, welches primär Selbständige und KMUs im Fokus hat. Über drei Schritte (Planung der eigenen Homepage, Umsetzung des Vorhabens und das Homepage Marketing) wird den Nutzern geholfen, ihr Homepage-Projekt erfolgreich umzusetzen.
Zum weiteren Ausbau dieses Informationsportals suchen wir ab sofort
freie Redaktionsmitarbeiter/in – Tech…
Wir von der netfame GmbH unterstützen einen unserer Auftraggeber beim Aufbau eines umfangreichen Ratgeber-Portals zum Thema „Eigene Webseite im Internet“ – Homepage-Ratgeber.de, welches primär Selbständige und KMUs im Fokus hat. Über drei Schritte (Planung der eigenen Homepage, Umsetzung des Vorhabens und das Homepage Marketing) wird den Nutzern geholfen, ihr Homepage-Projekt erfolgreich umzusetzen.
Zum weiteren Ausbau dieses Informationsportals suchen wir ab sofort
freie Redaktionsmitarbeiter/in – Tech…
football meets design – Bei Fussballgarnitur werden gestalterische Aspekte und Darstellungsformen auf eine
neue und andere Art und Weise mit verschiedenen Themen der Fußballwelt verbunden.
So trifft Vereinstradition auf Popkultur, Fußballhistorie auf Ethnologie, Sportberichterstattung auf Soziologie, Sepp Herberger auf Albert Camus – diese Mischung macht die „Fußballgarnitur“ aus und stellt im Bereich der Fußballperipherie ein Novum dar.
Wir suchen bundesweit nach Grafikern & Illustratoren, die unser…
Hallo ihr Lieben!
Dieses Jahr habe ich mich zur Sommerzeit und auf mehrfache Nachfrage entschieden einen eigenen Workshop anzubieten.
Das Thema dabei wird eine geschickte Mischung aus dem klassischen Portrait und neumodischem Streetstyle/Fashion sein, viele Beispiele seht Ihr in meinem Portfolio auf www.dominiqueseefeldt.com
Zu Begin werde ich das Konzept der Belichtung und die technische Basis erklären, der Fokus liegt aber ganz klar auf der Bildgestaltung und der Arbeit mit dem Model!
Als Model wird…
Sehr geehrte Damen und Herren,
für den Relaunche unserer veralteten Webseite www.letterhouse.de suchen wir eine Werbeagentur oder einen kreativen Webdesigner aus München. Benötigt werden Beratung, Redesign und Programmierung. Derzeit basiert die Website auf ein Typo3 CMS.
Für Rückfragen können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren unter [E-Mail-Adresse maskiert].
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf nähere Details zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Bettina Rabensteiner
Wir entwickeln alle Prozesse E6,C41 und sw selbst – 135er Kb und 120/220er Rollis.
Fotoabzüge chemisch auf Noritsu 3501-Minilab bis 20×30 cm.
Auch gern Postversand.
Es wäre supi,wenn Ihr die Info an analoge Freunde weitergebt.
Hallo zusammen
Für ein ganz spannendes Projekt suche ich Leute, welche Freude an romantischen und heissen Aufnahmen (nur gestellt, keine Angst g) mit einer Liebesschaukel haben.
Dabei geht es jedoch nicht um diese schwarzen, ledernen BDSM-Liebesschaukeln, sondern mehr um fröhliche, farbige Lifestyle-Schaukeln – und entsprechend fröhlich und doch verführerisch sollen die Aufnahmen werden. Keine Aktaufnahmen (ausser ihr wollt das explizit), sondern mit Dessous, Bikini o.ä.
Daher stelle ich mir auch…
Chmiel, Gregor
Wer kann mir 4 Rawdateien a 75 MB (D800E) als schwarz-weiss so weit vorbereiten dass sie optimal für 2mx0,8m (Ganzkörperportraits) Druck auf Aludibond vorbereitet sind?
Das Atelier Tybussek ist spezialisiert auf 3D Visualisierungen und 3D Animationen von Messe, Events und Produktpräsentationen. Als Architekt und Designer mit einer 20-jährigen Erfahrung entwerfe ich individuelle, innovative und funktionale Raumkonzepte, in der System- und in der konventionellen Bauweise, die passende Lösung für jedes Budget.
Anhand von Skizzen, Ausschreibungen und Kundenbriefings entsteht ein Bau bares Standdesign.
Leistungen:
Mariusz Polski
Architectural Office LAVA (Laboratory for Visionary Architecture) is looking for graphic designer to join their team in Stuttgart, Germany. Successful candidate will be involved in graphic assignments for architectural design, branding, way-finding, identity development, web-design, GUI design, PR related assignments and more.
Basic Requirements:
Ich bin Fotograf und Filmemacher.
Seit 5 Jahren arbeite ich mit Praktikanten und Assistenten und habe festgestellt, dass es mir viel Spaß macht und mein Herz erfreut, mein Wissen weiterzugeben.
Ich bin dabei Mein Portfolio mit Workshops zum Thema Blitzfotografie on Location und im professionellen Studio zu erweitern. Mein Ziel ist es, die Themen praktisch zu vermitteln, mit Hands on im eigenen 100 Qm Studio
Meine Frage an Euch?
Welche Schwerpunkte würden Euch interessieren? Was seid ihr bereit für…
Hallo an die Community,
ich suche jemand, der mir hilft eine wirklich sehr einfache WordPress Site auzubauen.
Domain etc. bereits eingerichtet, eine WP-Vorlage gibt es auch, nun gilt es diese online zu bringen. Wie gesagt, sehr einfach aufgebaut mit einem Blog auf der Homepage und einem Archiv.
Soll simple, gut lesbar und günstig sein 😀
Danke und LG
Tom
halihalo
Hallo,
für unseren Projekt “Spiel mit Pappkoffer suchen wir Grafiker/Illustrator, der für uns die Design/Zeichnungen zum Thema “Bauernhof” erstellen kann.
Gewünscht:
1. Pappkoffer Stanzdesign
2. Zeichnungen für Bauernhof-Pappspielkoffer
3. Spielfiguren zum Bauernhof
Sie können auch Referenzbilder von fogender Links herunterladen.
www.drivehq.com/sharing/…/efs3wn9kjvyq
Bei Login bitte eingeben: [E-Mail-Adresse maskiert]
Bitte zuerst einen Skizzevorschlag.
Für weitere…
Hallo,
Für einen Kunden möchte ich eine zweisprachige Visitenkarte erstellen
(vorne Deutsch / hinten Japanisch).
Die Druckvorlage des Kunden ist schon FAST fertig aber bevor ich sie an Flyeralarm schicke um sie drucken zu lassen, wollte ich anfragen, mir jemand helfen kann ihr den letzten Schliff zu verpassen.
Sie muss den Vorgaben von Flyeralarm exakt entsprechen. Zu prüfen ist, ob das JPG-Logo hochauflösend genug ist, dass es auch anständig gedruckt, dass es richtig gesetzt ist etc.
Bei Interesse…