dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

cirkus

cirkus

SEO Agentur – welche?

Ich grüße euch..

Mein Anliegen ist folgendes, ich habe einen Beauty Salon und habe vor kurzem eine Neueröffnung gemacht. Jedoch ist das Marketing nicht so am laufen. Ich habe auch ehrlich gesagt keinerlei Erfahrungen wenn es um das Marketing geht.

Was habt ihr denn für Erfahrungen? Oder kennt ihr eine SEO Agentur welche das für mich übernehmen kann?

| Foren: Webforum | 14 Beiträge
Graphics Path

Graphics Path

I’m photo editor

Hello everybody,
I’ve good skilled on photo editing, clipping path, remove background, image masking, photo retouch, shadow making, jewelry image editing, neck joint, ghost mannequin, color correction. I want to make a request please if you need this type of service feel free knock to me.

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Analog Fineprint Service

Analog Fineprint Service

Fotolabor Workshops in Berlin

Möchten Sie lernen, selbständig Ihre eigenen Filme zu entwickeln und Abzüge auf Schwarzweißpapier zu vergrößern?

In meinen Fotolabor – Kursen vermittele ich das nötige Wissen um danach erfolgreich selber in der eigenen Dunkellkammer arbeiten zu können.

Ich biete sowohl Workshops für Einsteiger als auch Fortgeschrittene.

Die Kurse sind in der Regel individuelle Einzelkurse und finden zu einem gemeinsam abgestimmten Termin meinem Labor in Berlin statt.
Die Erfahrung zeigt, dass in solchen Einzelkursen…

| Foren: Fotoforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs Samstag, 09. April

Cyanotypie-Kurs Samstag, 09. April 2016
von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

| Foren: Designforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs Samstag, 09. April

Cyanotypie-Kurs Samstag, 09. April 2016
von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

| Foren: Fotoforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Wir suchen eine/n neue/n Praktikantin/en

Zur Unterstützung der Aktivitäten rund um den Projektraum und die Plattform für Photoworkshops PhotoWerkBerlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen Praktikantin/en.
Der Einsatzort ist flexibel, meist in der Kommunalen Galerie Berlin in Charlottenburg/Wilmersdorf. Tätigkeiten sind neben der Mitorganisation des Projektraums auch PR- und netzbasierte Aktivitäten für unsere Plattform. Ein Interesse an künstlerischer Photographie wird vorausgesetzt. Das Praktikum kann leider nicht vergütet werden ist…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Alex Samoylenko

Samoylenko, Alex

Freie Kapazitäten für Magento

Ich suche neue Projekte auf Magento-Basis. Seit 8 Jahren arbeite ich im Bereich e-Commerce und kenne mich gut mit der Struktur sowie mit dem Code von Magento aus. Ich übernehme für Sie komplett:

• Entwicklung von individuellen Extensions
  • Individuelle Shop-Anpassung
  • Einrichtung und Anpassung des Magento-Templates
  • Design-Integration und Responsive Design
  • Magento Anbindung mit ERP oder mit anderen fremden Anbietern
  • Magento Performance Optimierung (Reduzierung der Ladezeit)

Unter anderem besitze ich…

| Foren: Jobforum

kehfien

Illustrator/in für Doodles gesucht

Ich suche eine(n) Grafiker(in), welche(r) mir 2 bunte „Doodles“ zeichnen kann.

Die Doodles werden für Tshirtdesigns für Kinder verwendet und dienen als Schnittmaske für Buchstaben (Namen).

Sollten also eine höhere Dichte haben und mit süssen Bildchen gemalt werden.

Ich bräuchte eines für Jungs ( also mit Fahrzeugen, Bällen, Steinchen Werkzeugen etc.) und eines für Mädels (Kleider, Bürsten, Pferdchen, Einhörner, Feenstaub etc )

Siehe Bilder – so in dieser Art 😉

www.dropbox.com/s…

| Foren: Designforum | 16 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: