dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Roland Zipper

Zipper, Roland

Illustrator für Brettspiel gesucht

Hallo,

mein Name ist Roland Zipper (27). Ich bin auf der Suche nach einem Illustrator für ein Brettspiel das ich derzeit entwickle. Das Spiel wurde soweit getestet und verfeinert, dass ich mir vorstellen kann es demnächst fertig zu stellen, zu illustrieren und zu veröffentlichen.

Die Finanzierung und Veröffentlichung des Projekts habe ich mittels Crowdfunding via Kickstarter geplant.

Es handelt sich um eine art Lege-/ Aufbauspiel für das ich ca 40 Illustrationen benötige.

• Gebäude Illustrationen…
| Foren: Designforum | 12 Beiträge
ROCKET7 – Agentur für Marken & Design

ROCKET7

[BIETE] WordPress Programmierung & Design aus Köln

Wir sind ROCKET7. Wir sind ein kreatives Team aus Köln und spezialisiert auf suchmaschinenoptimierte Webauftritte mit WordPress. Wir lieben guten Code und optimieren Ihre neue Website für mobile Endgeräte, schnelle Ladezeiten und begeistern Ihre Zielgruppe mit frischen Ideen.

UNSER UNIVERSUM:

• Webdesign / WordPress / HTML5 / Bootstrap / Responsive Webdesign
  • Corporate Design / Branding / Geschäftsausstattungen / Logoentwicklung
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Printdesign (Flyer, Broschüren…
| Foren: Jobforum

Istanbul

Habe gerade eine neue Fotostrecke hochgeladen.

dasauge.de/-martinrohrmann/istanbul

Look and ♥

| Foren: Fotoforum

Istanbul

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

walnus

Neue Idee für Sketch

Ich rate allen eine gute Erweiterung für Sketch. Entwickler und Designer verwenden verschiedene Werkzeuge, um die Erstellung von mobilen Anwendungen zu optimieren. Sketchode ist eine Anwendung, die schnellen Zugriff auf die Elemente von einem in Sketch.app geschaffenen Design-Projekt und die Navigation innerhalb des Projekts ermöglicht. Das ist ein einfaches und intuitives Werkzeug, das dem Entwickler mit Design-Layouts zu arbeiten hilft.

Das können Sie hier finden: sketchode.com

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

Infoveranstaltung zum Bachelorstudiengang Film in der ifs

Infoveranstaltungen:
Filmschnitt, Szenenbild oder Animation/VFX studieren
im Bachelorstudiengang Film an der ifs internationale filmschule köln

Montag, 11. Juli 2016
16 Uhr: Info zum Fachschwerpunkt Szenenbild
17 Uhr: Info zum Fachschwerpunkt Digital Film Arts (Animation/VFX)
18 Uhr: Info zum Fachschwerpunkt Editing Bild & Ton (Filmschnitt)
Schanzenstraße 28
51063 Köln

Filmschnitt…
Bildmontage und Tongestaltung: Gib Filmen den Takt vor – im Fachschwerpunkt Editig…

Kanonenkugel

Fragen zum Imagefilm

Hallo,

ich habe vor 8 Jahren mit einem Veterinärstudium begonnen. Allerdings habe ich dann gemerkt, dass das nicht ganz mein fall ist, und habe das Studium abgebrochen. Ein halbes Jahr später habe ich ein „Studium“ zur Tierheilpraktikerin und -physiotherapeutin für Kleintiere gemacht. Daraufhin habe ich mich auch auf Pferde weitergebildet. Meine Praxis läuft gut, und ich liebe meinen Job. Aber oftmals ist es so, dass viele Kunden erst einmal skeptisch sind. Ich nehme an, dass das einfach daran liegt, dass…

| Foren: Tipps+Tricks | 7 Beiträge

Dippel, Birgit

Seminare Akquise, Designcoaching usw.?

Wer hat bereits an Seminaren zum Thema „Akquise“ oder „Designcoaching“ teilgenommen und mag darüber berichten. Ich freue mich über einen Erfahrung- und Gedankenaustausch. Danke für die Rückmeldungen.

Birgit Dippel

| Foren: Designforum
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie vorhaben demnächst Ihr Corporate Design aufzubessern,
dann wenden Sie sich an mich.
Egal, ob Visitenkarte oder Briefbogen, Logo oder Flyer – ich unterstütze Sie
bei der Gestaltung Ihrer Unternehmenserscheinung.
Denn durch ein einheitliches Design in allen Teilbereichen
der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg
Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen führen.

Auf eine…

Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg

Auf eine…

| Foren: Webforum
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Auf eine…

| Foren: Designforum
The Black Swan

The Black Swan

Gutgehenes Fotostudio in Köln aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen

Für einen Mandanten suchen wir kurzfristig einen Käufer für ein gut gehendes Fotostudio in Köln. Der Käufer muss kein gelernter Fotograf sein. Also auch eine tolle Gelegenheit, sein Hobby zu einem einträglichen Beruf zu machen.

Top Lage mit Top Mietvertrag. Das Studio wird komplett mit aktueller Technik verkauft. Der Preis ist in unseren Augen ein Superschnäppchen! Bei Interesse meldet euch gerne bei mir oder antwortet auf diesen Post.

Auf Wunsch begleiten wir auch gerne bei einer evtl. nötigen…

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Open call: Street Projections

Wir laden Photographen aus der ganzen Welt ihre Vision des Lebens in den Straßen zu präsentieren. Zeige uns deine persönliche Sicht mit Straßenphotographien in ihrer höchsten Form: alltägliche Szenen beiläufig fotografiert und trotzdem mit größtmöglicher Konzentration zu spannenden Momenten verdichtet.

Die besten Arbeiten werden ausgewählt und im Herzen Berlins auf dem Trottoir des Kurfürstendamm nachts projiziert.

Dieses Projekt ist offizieller Teil des Europäischen Monats der Photographie im Oktober…

Laas, Dominik

Erstellen einer Website

Hallo liebe dasauge user.
Ich bräuchte jemanden der mir dabei hilft eine professionell gestaltete Website zu erstellen.
Da es wirklich viel gibt, was umgesetzt werden soll, wäre es gut wenn jemand schon etwas Erfahrung auf diesem Gebiet hat.
Es wäre toll wenn es unter euch ein paar Leute gibt die mir hier weiterhelfen können!

Gruß, Dominik

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

HTML Online Werbemittel Programmierer (m/w) gesucht

Hallo liebe Mitglieder,

zur Umsetzung von Kampagnen, suchen wir sympathische und erfahrene HTML-Entwickler. Vorab möchten wir uns bei euch vorstellen:

screenbite® ist eine Düsseldorfer Agentur, die sich auf Display-Marketing, insbesondere die Erstellung von Online-Werbemitteln, spezialisiert hat. Ob früher Flash oder jetzt HTML5, unser Anspruch ist gleichgeblieben: Banner bauen, die sich deutlich vom Mittelmaß abheben. Diese sollen nicht nur gefallen, sondern bestechen, und zwar durch konzeptkonformes…

| Foren: Webforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: