Suche Aufträge
Suche Aufträge in den Bereichen Grafikdesign, Printdesign.
Bei Interesse einfach melden.
www.f4design.de
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
www.f4design.de
www.f4design.de
www.f4design.de
Ich biete in der Hamburger Neustadt Raum zur Inszenierung deines Projektes.
Du kannst das große Schaufenster für deine Aussendarstellung nutzen.
Dein kreatives Projekt der Welt zeigen, Workshops im Ladenlokal veranstalten oder den Raum nutzen, um deine Klienten zu beraten.
Die Jahre ziehen in das Land,
langfristig suche ich einen Fotografen/in der die Erfahrung hat ein Grossraumstudio zu führen. Zuverlässigkeit und einen eigenen Kundenstamm schon betreut, damit dieser gleich bei uns durchstarten kann.
Langfristig soll dieser dann die Chance bekommen alles weiterzuführen. Gesunde Weitsicht sollte vorhanden sein. Vorausetzung, digital MAC/PC/fotografisch in allen Ebenen bewandert sein. Die Fähigkeit, Aquise und Betreung zu gewährleisten. Ein guter Einstieg in die…
Hallo
Ich bin Freelancer, Gründer von einem Design Studio (Anfänger) und arbeite in vielen Bereichen :
Webdesign
App Design
Grafik design
Logo & Branding
Marketing & Infografiken und mehr..
Ich würde mich über seriöse Angebote freuen,
Mohamed Mehdi Khemiri.
Partner für Webseiten-Erstellung in München gesucht. Fertigstellung eines zweisprachigen HTML Templates für den statischen Seiten Generator gohugo.io. Unterstützung bei der Befüllung der deutschen und englischen Seite mit Content. Optimierung des Templates für Mobile und Desktop. Geschwindigkeitsoptimierung, SEO und Validation des HTML Codes. Deployment der Seiten.
Wenn Sie eine neue Aufgabe suchen, in der Nähe von Stuttgart wohnen und Mediengestalter (M/W) sind, dann schauen Sie sich unsere Stellenanzeige unter
etiketschiller.de/news an und bewerben Sie sich!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Hallo liebe Models und H&M-Artists.
Für ein Testshooting zum Thema „Vielfalt nachhaltiger Mode“ (keine Angst: Vergesst das typische „Öko-Bild“ – es soll ziemlich lässig inszeniert werden) suche ich:
einen H&M-Artist
sowie ein Model
Sabine Skiba (www.sabine-skiba.com) wird die Fotografin sein. Wir shooten am 27.04. von 10 bis 18 Uhr…
Projekttag 22 / Werk 14. Das Werk „dead eyes“ ist nicht unbedingt dem Bereich Wohlfühlkunst zuzuordnen. Das Bild könnte von dem einen oder anderen Betrachter durchaus als depressiv empfunden werden. www.projekt111.de
Ich suche einen Cutter, der sich gut auskennt im Premiere Pro CC.
Ab sofort.
Alpantel
Ich suche neue Projekte auf Shopware-Basis. Seit 8 Jahren arbeite ich im Bereich e-Commerce und kenne mich gut mit der Struktur sowie mit dem Code von Shopware aus. Ich übernehme für Sie komplett:
Unter anderem…
Hallo zusammen,
wir möchten uns kurz vorstellen, wir sind ein neues Unternehmen aus dem Marketing Bereich und haben uns auf Webdesign und Suchmaschinenoptimierung spezialisiert.
Schaut doch mal vorbei.
www.webcp.at
Wir suchen eine/n Online-Redakteur/in mit sehr guten Französischkenntnissen als Elternzeit-Vertretung für unser Büro in Frankfurt/Main.
Deine Aufgaben sind: