dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Marco Willi

Willi, Marco

Herdt Schulungsbücher für Mediengestalter

Hallo liebe Leute!

Ich habe noch diverse Herdt Schulungsbücher aus meiner Umschulung zum Mediengestalter Digital und Print welche nicht wirklich benutzt sind/werden.

Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über ein Angebot freuen. Muss nicht viel sein. Lieber es nutzt sie jemand für wenig Geld als dass sie bei mir ungenutzt rumliegen.

Folgende Bücher sind es:

• QuarkXPress 7 für Windows – Grundlagen
  • Adobe InDesign CS für Windows – Grundlagen Desktop-Publishing
  • Macromedia FreeHand MX für Windows –…
| Foren: Tipps+Tricks
Lucia Rabeder

Rabeder, Lucia

Freue mich über Unterstützung! Nur noch bis morgen…

Hallo nochmal!

Meine Umfrage zu „dasauge“ im Rahmen meiner Bachelorarbeit läuft noch bis morgen und ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Kurzentschlossene mitmachen 😀
Es dauert ca. 10-15 Minuten und es gibt auch etwas zu gewinnen (€ 20 Gutschein von Amazon zu)!

Hier ist der Link dazu: boat.lachsfeld.at/dasauge/limesurvey/…/lang-de-informal

Vielen Lieben Dank!
LG, Lucia

| Foren: Aktuell
Lucia Rabeder

Rabeder, Lucia

Hallo nochmal!

Meine Umfrage zu „dasauge“ im Rahmen meiner Bachelorarbeit läuft noch bis morgen und ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Kurzentschlossene mitmachen 😀
Es dauert ca. 10-15 Minuten und es gibt auch etwas zu gewinnen (€ 20 Gutschein von Amazon zu)!

Vielen Lieben Dank!
LG, Lucia

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Lucia Rabeder

Rabeder, Lucia

Hallo nochmal!

Vielen Lieben Dank!
LG, Lucia

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Lucia Rabeder

Rabeder, Lucia

Hallo nochmal!

Vielen Lieben Dank!
LG, Lucia

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Daniel Duve Photography

Profoto Equipment zu verkaufen

Verkaufe diverses Profoto Equipment:

2 x Generator 1200WS D4R, Pocket Wizard eingebaut, inkl. Netzkabel
1 x Generator 1200WS D4 AIR, AIR – Modul eingebaut, nahezu unbenutzt, inkl. Netzkabel
1 X Generator 2400WS D4R, Pocket Wizard eingebaut, sehr guter Zustand, inkl. Netzkabel
1 x Giant 180cm, inkl. allem Zubehör, nahezu unbenutzt
4 x D4/Acute Head, 500W Einstelllicht / Blitzköpfe, inkl. Schutzkappe
2 x Pro – Head, 500W Einstelllicht / Blitzköpfe, inkl. Schutzkappe

Preise, Bilder, weitere Infos auf…

| Foren: Fotoforum

Daniel Duve Photography

Profoto Equipment zu verkaufen

Verkaufe diverses Profoto Equipment:

2 x Generator 1200WS D4R, Pocket Wizard eingebaut, inkl. Netzkabel
1 x Generator 1200WS D4 AIR, AIR – Modul eingebaut, nahezu unbenutzt, inkl. Netzkabel
1 X Generator 2400WS D4R, Pocket Wizard eingebaut, sehr guter Zustand, inkl. Netzkabel
1 x Giant 180cm, inkl. allem Zubehör, nahezu unbenutzt
4 x D4/Acute Head, 500W Einstelllicht / Blitzköpfe, inkl. Schutzkappe
2 x Pro – Head, 500W Einstelllicht / Blitzköpfe, inkl. Schutzkappe

Preise, Bilder, weitere Infos auf…

| Foren: Aktuell
Kenneth Shinabery

Shinabery, Kenneth

Kreative aus New York City, der in Deutschland lebt.

Seit 2012, wohne ich in Düsseldorf.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job.

In 2014…
Bin ich ein Adobe Influencer / Sprecher auf das Adobe Create Now Event in Berlin.
Ich war ein Organisator und Moderator für das Adobe Create Now Event in Düsseldorf.
Jetzt schreibe ich monatliche Artikel für Wacom und kuratieren das Wacom-Galerie auf Behance.
Ich war der Hauptredner bei das Behance Event in Pescara, Italien.

Mein Portfolio finden Sie hier bei Dasauge oder auf meinem Behance ProSite eingesehen…

| Foren: Jobforum
Kenneth Shinabery

Shinabery, Kenneth

NYC Creative living in Düsseldorf.

I am a creative from New York City that has been living in Düsseldorf for almost three years.

During this time I have accomplished quite a bit in Germany and I plan on continuing to do more!

• In 2013, I founded the Behance NRW Group… which now has over 900 members on Facebook. We have had over 7 events and we are quickly expanding.
  • April 2014 – Speaker/Adobe Influncer at the Adobe Create Now Event in Berlin.
  • July 2014 – Organizer/Moderator at the Adobe Create Now Event in Düsseldorf.
  • Summer 2014 –…
| Foren: Designforum

ulrich teschner

Kreative Papierideen

Guten Tag,
ich betreibe seit einigen Jahren eine Buchbinderei, Bleisetzerei und Folienveredelung. Damit habe ich Produkte für überschaubare Zielgruppen geschaffen. Folgende Möglichkeiten bietet diese Werkstatt. Bleisatz, Buchdruck, Heißfoliendruck (Gietz Tiegel) Offsetdruck (Heidelberger QM 46/2) Stanzungen bis 60×80cm, Kaschierungen, Prägungen und Handbuchbinderarbeiten.

Zu mir: Ich bin Industriefotograf und auf Reisereportagen GEO, Merian, HB Bildatlas….spezialisiert und Aquisestark.

Was ich suche:…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: