dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Portrait Worksop: Der natürliche Blick

Ein Portrait ist mehr als die Abbildung eines Gesichts. Dem Künstlerduo Fabian Zapatka und Katharina Behling gelingt es, in ihre Portraits die Umgebung, die spezielle Situation und besonders die Atmosphäre mit einzubeziehen. Damit sind sie gefragte Photographen für Magazine wie RollingStone, Die Zeit, SZ-Magazin, Spex, Nido oder brandeins.

In diesem Workshop gewähren sie Einblicke in den Entstehungsprozess ihrer natürlich inszenierten Portraitaufnahmen. Anhand publizierter und privater Photostrecken…

| Foren: Fotoforum
Kai Schüttler

Schüttler, Kai

Vorsicht vor unseriösem Angebot!

Habe gerade volgendes Jobangebot hier auf dasauge gefunden. Sowas müsste sofort aussortiert werden und ich hoffe, dass sich niemand auf so einen Mist bewirbt!
„Budget 200 Euro, die kompletten Nutzungsrechte brauchen wir natürlich dafür auch.“
Natürlch…da fällt einem nichts mehr zu ein
www.dasauge.de/jobs/stellenangebote/freelancer/e286040

| Foren: Designforum | 18 Beiträge
Michael Bajer

Bajer, Michael

Biete Aquarell Workshop in München Januar 2015

Thema: Landschaften und Städte
Anmeldung unter www.mbajer.com

Kurs 1:
Sa/So 17.01./18.01.2015, jeweils ca. 9-17 Uhr
oder
Kurs 2:
Sa/So 31.01./01.02.2015, jeweils ca. 9-17 Uhr

diemalschule., Plinganserstr. 6 (im Stemmerhof), 81369 München

Teilnahmegebühr:
215 Euro pro Person für einen 2-Tages-Kurs ohne Materialien
(dazubuchbar auf www.mbajer.com)

Techniken:
Reines Aquarell, Nass-in-Nasstechnik, Trockenpinseltechnik, Lasuren

Referenzen:
Zahlreiche Malreisen mit internationalen…

| Foren: Designforum
gustldererste

gustldererste

Gesucht: Designer bei Esprit

An alle, die in Richtung Modedesign gehen wollen bzw. schon Erfahrung haben. Esprit hat derzeit wieder einige Stellen in dem Bereich ausgeschrieben. Näheres gibt’s auf der Homepage www.esprit.de. Ganz unten rechts einfach auf rechts und anschließend auf Detuschland klicken, um zur Übersicht zu gelangen. Die Jobs sind übrigens alle für die Hauptzentrale in Ratingen.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
TruVenturo GmbH

TruVenturo

Werkstudent Webentwicklung und IT (m/w)

Für unseren Mandanten, ein Online- Shop für exklusive Lebensmittel mit dem Sitz im Herzen Hamburgs, suchen wir einen Frontend-Entwickler. Das junge internationale Unternehmen befindet sich im rasanten Wachstum und sucht dich als Unterstützung!

Deine Aufgaben:

• Weiterentwicklung des Magento Shops mit PHP
  • Entwicklung interner Systeme mit PHP und JavaScript
  • SQL-Auswertungen für die Marketing-Abteilung
  • Umsetzung von CMS-Seiten/Langingpages
  • Unterstützung bei der Administration der Server- und…
| Foren: Jobforum
Kerstin Deinert

Deinert, Kerstin

Online Art Gallery // Be part of the SCHAU advent calender

Wir sind eine Online Art Gallery und suchen künstlerische Beiträge aller Art für unseren Adventskalender. Wenn Ihr Teil unserer nächsten SCHAU show online sein wollt, schickt uns Eurer animiertes Gif in der Größe 300px x 300px an [E-Mail-Adresse maskiert]

Be part of the SCHAU advent calender!
Send your animated gif (300×300px) to [E-Mail-Adresse maskiert]! And take your chance to be part of the SCHAU christmas show!

SCHAU features the exceptional work of creative people and is thereby focused on all the different…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Kerstin Deinert

Deinert, Kerstin

Online Art Gallery // Seid Teil des SCHAU Adventskalenders

Wir sind eine Online Art Gallery und suchen künstlerische Beiträge aller Art für unseren Adventskalender. Wenn Ihr Teil unserer nächsten SCHAU show online sein wollt, schickt uns Eurer animiertes Gif in der Größe 300px x 300px an [E-Mail-Adresse maskiert]

Be part of the SCHAU advent calender!
Send your animated gif (300×300px) to [E-Mail-Adresse maskiert]! And take your chance to be part of the SCHAU christmas show!

SCHAU features the exceptional work of creative people and is thereby focused on all the different…

| Foren: Aktuell
Mike Langmayer

Langmayer, Mike

„3D Artist Meetup“ in Stuttgart am 26. November 2014

In entspannter Atmosphäre bei Fingerfood & Drinks kannst Du von Media & Entertainment Experten wertvolle Tipps und Tricks erfahren und die Gelegenheit nutzen, Dich mit gleichgesinnten 3D Artists über aktuelle Entwicklungen und Erfahrungen auszutauschen.

Freut Euch auf einen entspannten Abend im lockeren Rahmen und auf Networking mit Berufskollegen. Euch erwarten die neusten 3D Tools und Vorträge von bekannten Unternehmen wie Unexpected, Chasing Carrots und Mackevision und ihren Projekten.

Hier…

| Foren: Aktuell
Mike Langmayer

Langmayer, Mike

„3D Artist Meetup“ in Stuttgart amd 26. November 2014

In entspannter Atmosphäre bei Fingerfood & Drinks kannst Du von Media & Entertainment Experten wertvolle Tipps und Tricks erfahren und die Gelegenheit nutzen, Dich mit gleichgesinnten 3D Artists über aktuelle Entwicklungen und Erfahrungen auszutauschen.

Freut Euch auf einen entspannten Abend im lockeren Rahmen und auf Networking mit Berufskollegen. Euch erwarten die neusten 3D Tools und Vorträge von bekannten Unternehmen wie Unexpected, Chasing Carrots und Mackevision und ihren Projekten.

Hier…

Mike Langmayer

Langmayer, Mike

„3D Artist Meetup“, Stuttgart 26. November 2014

Hier…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
www.typoseminar.de

www.typoseminar.de

Typoseminar mit InDesign am 22./23 November 2014

• Typoseminar zieht um, daher ist dies das letzte offene Seminar. Inhouse-Seminare sind weiterhin buchbar.*

Das Zwei-Tages-Seminar Mikro- und Makrotypografie mit InDesign ist auf dieses Wochenende, den 22. und 23. November 2014 verschoben worden.

Wer sich schnell anmeldet, kann noch teilnehmen!

Inhalte
Wie lege ich einen effektiven Satzspiegel an, der trotzdem Flexibilität zulässt? Welche Tricks machen mir den Umbruch in InDesign leichter? An welcher Stelle darf ich umbrechen, wo sollte ich es…

| Foren: Designforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

HIJACKING REALITY – Kreativworkshop mit Boris Eldagsen 22.-23.11.2014

• nur noch wenige Plätze frei----

Was braucht ein Photokünstler, um ein starkes Bild zu inszenieren? Eine teure Ausrüstung? Gutes Studiolicht? Assistenten? Modelle? Set-Designer? Make-Up Profis? Nichts von alledem. Nur ein gutes Auge, Intuition und die Einsicht in das eigene Thema. Was der Photo- und Videokünstler Boris Eldagsen in seiner über zwanzigjährigen Praxis entwickelt hat, nennt er selbst Hijacking Reality. Im Workshop gibt er uns Einblicke in seine Arbeitsweise und zeigt, welche Fähigkeiten…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

Masterclass Non-Fiction startet im Januar 2015

Berufsbegleitende Weiterbildung für Filmemacher und Journalisten
Bewerbungsschluss: 05.01.2015

Die Masterclass Non-Fiction bietet ihren Teilnehmern professionelles Training und Beratung bei der Entwicklung dokumentarischer Filmideen mit Unterstützung erfahrener Mentoren und Dozenten. Im Fokus der berufsbegleitenden Weiterbildung stehen neben Grundlagen von Primetime-Dokumentationen auch stilbildende Elemente wie Reenactment und Computeranimationen.

Ab sofort können sich Filmemacher und Journalisten mit…

Dörte Bockwoldt

Bockwoldt, Dörte

Suche neue Projekte im Bereich Grafik und Illustration

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Dörte Bockwoldt und ich bin freiberufliche Grafikerin und Illustratorin aus Aachen.

Da nun wieder einige Projekte auslaufen bin ich auf der Suche nach weiteren interessanten Aufträgen. Ich kann Ihnen Leistungen im Bereich Grafikdesign und Illustration anbieten. Gerne helfe ich auch Neugründern bei der Entwicklung und Erstellung Ihrer Corporate Identity.

Bei Interesse oder Fragen rufen Sie mich an oder schreiben mir eine E-Mail.

Beste Grüße
Dörte Bockwoldt

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Ingo Seifert

Seifert, Ingo

erfahrener Grafik-Designer bietet Print-, Web- und Retail-Design

Seit 2007 bin ich als Grafik-Designer für Agenturen und Direktkunden tätig.
Ich arbeite selbstständig, im Team und mit Hilfe eines Netzwerks.
Zu meinen Leistungen gehören Corporate Design, Print-Design, Web-Design und Retail-Design, sowie die jeweilige Produktionsabwicklung.
Einen Einblick in meine Arbeiten gibt es hier: www.ingoseifert.de.
Ich freue mich auf Anfragen bzgl. potentieller Jobs, Kooperationen und Networking.

Ingo Seifert, Dipl.-Des. (Integrated Design)

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: