Suche dringend Arbeit!
Suche Aufträge als Fotograf im ganzen Land und auf der ganzen Erde. Würde mich sehr über Chancen freuen!
www.foto-minor.de
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Suche Aufträge als Fotograf im ganzen Land und auf der ganzen Erde. Würde mich sehr über Chancen freuen!
www.foto-minor.de
Gibt es im Raum Bodensee, Schweiz, Deutschland, Österreich jemanden, der sich verwirklichen möchte. Sie/Er sollte etwas extravagant im Designen und Marketing sein. Sie/Er sollte meine Ideen, die eine sehr gute Marktchance bieten, verwirklichen. Einige meiner Ideen existieren schon als Prototypen und sind geschützt. Es fehlt nur noch jemand, der sich auf den Hintern setzt und die Chance wahr nimmt, sich selbst etwas aufzubauen und auszuweiten. Wir können über alles verhandeln. Ich biete ein absolut…
neptunier
Hallo an alle,
ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Michael, bin 45 Jahre alt und wohne im Saarland.
Ich arbeite selbstständig als Schreiner/Restaurator und will meinen Tätigkeitsbereich erweitern.
Ich habe mich in der letzten Zeit intensiv mit 3D Druck und CNC Fräsen beschäftigt. Ich suche Designer/innen mit denen ich zusammen Produkte entwickeln und auch über Verkaufsplattformen im Internet vermarkten kann. Ich bringe eine gut ausgestattete Werkstatt mit 2 CNC Fräsen und einem 3D Drucker, breit…
AR|APPS|3D bietet u.a. folgende Dienste:
www.arapps3d.de
Arte Laguna
Der Anmeldeschluss für den internationalen Wettbewerb ist bis zum 4. Dezember 2014 verlängert worden und wird die Arbeiten der Finalisten in dem prestigeträchtigen Arsenal Venedigs ausstellen.
Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Videokunst und Performance, Virtuelle und Digitale Kunst, Land Art & Umweltkunst sind die sechs Kategorien in die sich die Künstler einschreiben können, entweder online oder per Post.
Wie kann man sich für den Wettbewerb anmelden >>> www.artelagunaprize.com…
Bin neu hier im Forum und komme nicht aus Euren Bereichen, Design usw. Ich beschäftige mich aber mit Kunst. Bin ich bei Euch richtig, wenn ich ein Produkt auf den Markt bringen möchte und noch einen Designer, der sich mit Marketing auskennt, suche, möglichst aus Süddeutschland, Schweiz usw. Es wäre nett, wenn mir jemand antwortet
Matthews, Andrea
Aus meiner Tätigkeit als freie Werbetexterin und Vertriebler hat sich mittlerweile eine beratende Tätigkeit entwickelt, der ich alleine nicht mehr gerecht werden kann. Gerade KMUs benötigen ein erhöhtes Maß an Flexibilität. Als Werbeberaterin vermittel ich meine Kunden nach meiner Beratung an kompetente Fachkräfte. Dabei lege ich Wert darauf, dass ich sie nicht an einen Alleskönner vermittel. Ich suche Spezialisten. Die, die sich eingestehen, nicht jedem Kunden alles geben zu können, aber in dem, was sie…
Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Standort in Karlsruhe eine/n
Mitarbeiter CALLANNAHME TECHNISCHER Support (m/w)
Ihre Aufgaben:
Erstkontakt im First Level Support in einem internationalen Umfeld
Erfassung von Kundenanliegen, sowie qualifizierte Weiterleitung an zuständige Ansprechpartner, auch bei schwierigen Kundenwünschen
Koordinierung und Unterstützung der Datenpflege im Bereich Kundendaten, Produktdaten, Ansprechpartner
Pflege des Ticketsystems
Dokumentation von Kundenanfragen und…
Zur Verstärkung des Teams in Karlsruhe suchen wir schnellstmöglich eine/n
Software Test-Engineer (m/w)
Ihre Aufgaben:
Durchführung, Entwicklung und Optimierung von manuellen und automatischen
Testfällen und Szenarien für die Qualitätssicherung der GBS Produktpalette
Planung, Konzeption, Umsetzung, Auswertung und Dokumentation der entwickelten
Testfälle und Szenarien
Einrichtung, Betrieb und Wartung von Testplattformen und -environment; Erweiterung
der Testinfrastruktur…
Hallo!
Im Rahmen meines Bachelorstudiums „Medientechnik und -design“ befasse ich mich mit dem Thema „Online Gemeinschaften“ im Kreativbereich (Design/Foto/Web, etc.).
Mich interessiert dabei, was eure Motive waren um „dasauge“ zu nutzen, und wie zufrieden ihr damit seid.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt (10-15 Minuten) um meinen Online-Fragebogen auszufüllen. Es gibt auch einen € 20 Gutschein von Amazon zu gewinnen! ☺
Hier ist der Link dazu: boat.lachsfeld.at/dasauge…
Hallo!
Im Rahmen meines Bachelorstudiums „Medientechnik und -design“ befasse ich mich mit dem Thema „Online Gemeinschaften“ im Kreativbereich (Design/Foto/Web, etc.).
Mich interessiert dabei, was eure Motive waren um „dasauge“ zu nutzen, und wie zufrieden ihr damit seid.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt (10-15 Minuten) um meinen Online-Fragebogen auszufüllen. Es gibt auch einen € 20 Gutschein von Amazon zu gewinnen! ☺
Hallo!
Hallo!
Auch in einem Forum für die Kreativbranche gibt es sicher Leute, die noch nicht mit Photoshop gearbeitet haben und sich gerne damit vertraut machen möchten. Wir bieten euch am 22.02.2015 in Limburg an der Lahn Gelegenheit dazu. Mit der Trainerin Claudia Frost haben wir eine erfahrene Dozentin gewinnen können, die Euch an diesem Tag mit den Grundlagen vertraut machen wird.
Mehr Infos zum Kurs gibt es hier: www.creativeseminar.de/?tribe_events=workshop-adobe-photosh…
Und wer…
Hallo,
seit zwei Monaten haben wir (eine sehr gute Freundin von mir & ich) eine eigene Hostessenagentur gegründet. Da wir nicht mehr von zu Hause arbeiten können, möchten wir gerne eine Gewerbeimmobilie anmieten ( kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/…/c277l9409). Wir stehen noch am Anfang, deshalb suchen wir etwas günstiges in Hamburg.
Kennt sich jemand von euch aus, wo man speziell nach solchen Räumen/ Immobilien gucken kann, außer auf kleinanzeigen?