Gewinnspiele
Kennt jemand coole Gewinnspiele, bei denen man mit Grafik-Einsendungen etwas gewinnen kann? So wie das hier z.B.: www.stabilo.com/point/?lang=de
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Kennt jemand coole Gewinnspiele, bei denen man mit Grafik-Einsendungen etwas gewinnen kann? So wie das hier z.B.: www.stabilo.com/point/?lang=de
In diesem praxisorientierten Seminar werden die Gesetzmäßigkeiten der Mikro- und Makrotypografie am Beispiel eines InDesign-Dokumentes erläutert, damit sie leicht im Arbeitsalltag umgesetzt werden können. Nebenbei lernt man auch einiges über den richtigen Workflow bei umfangreichen Print-Projekten.
Stoffplan
magofee
2 professionelle Studioblitze VC 200
Blitzleistung 200Ws, regelbar von 1/1-1/16
sehr leise Gebläsekühlung
praktischer Bajonettanschluss
Blitzleistung und Einstelllicht (150W) stufenlos, getrennt und proportional regelbar
gut einsehbares LED-Display
benutzerfreundliches Bedienpanel mit Folienknöpfen
Fotozelle und Akustiksignal deaktivierbar
plug-in Blitzröhre
für den harten Dauereinsatz geeignet!
2 erstklassige Lampenstative mit 256cm
2 Softboxen 60×90cm
innovative Technik für schnellen und…
Am 3. März war der Tag des Artenschutzes. Nun ging dieser Tag leider fast an mir vorbei, deswegen möchte ich einen kleinen Beitrag nachreichen. Denn wie auf der Webseite www.tag-des-artenschutzes.de zum Thema richtig steht, jeder Tag sollte ein Tag des Artenschutzes sein! Viele Verbände, Vereine und Gruppen setzen sich für einen besseren Umgang mit der Natur ein, versuchen zu helfen, zu unterstützen, machen aufmerksam und werden aktiv.
Ich habe gestern eine Illustration zum Thema Artenschutz…
Dieser Workshop stellt die Beziehung des Fotografen mit der Spezifik des Ortes anhand der Berliner Flughäfen in den Mittelpunkt.
www.photowerkberlin.com/products/terminal
Die Website www.fotomafia.org wurde komplett erneuert.
Nicht nur das Design, auch neue Onlineseminare, Workshops und Langzeitworkshops.
Alles natürlich auf hohem Niveau.
Schaut mal rein
Liebe Grüße
Felix
Für freie Shootings suche ich Stylisten für eine tolle Zusammenarbeit. Falls Du also auch an neuen Bildern für Dein Portfolio Interesse hast, würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Benötige jemanden der mir in Berlin innerhalb von 48St ca. 500 DIas und 250 Fotos einscannt. Muss nicht machbearbeitet werden ausser Kratzer und Staub. Feiere am WE einen runden Geburtstag und will auf der Feier meinen Gästen unsere gemeinsame Fotos zeigen! Die Idee kam mir soeben sehr spontan. Da Zeit kurz kann ich die Sachen nicht versenden! Bevorzuge jemanden, der eine HP und Adresse hat!
Hallo!
Ich bin Fotografin und suche einen Journalisten, der Lust hat, freie Projekte im Bereich Kultur, Reisen und/oder Soziale Themen in Kombination Bild und Text umzusetzen. Die Umsetzung können Kurzreportagen oder auch Buchprojekte sein und diese dann evtl. zu vermarkten.
Ich freue mich über interessierte Zusendungen.
Viele Grüße aus St. Pauli
Zeit – und Kostenkalkulation von Aufträgen
In dem Workshop erlernen die Teilnehmer, wie ein ökonomisch kalkulierter Auftrag professionell abgewickelt wird. Es werden die notwendigen Grundlagen wie Zeit und Kostenkalkulation, der persönliche Stundensatz sowie das professionelle Angebot bis hin zur Job-Abrechnung trainiert. Professionelle Tipps, wie man im Kreativprozess und in der Auftragsabwicklung Kosten spart, runden den Workshop ab.
Inhalte:
Welche seriöse, etablierte Agentur vermittelt erfolgreich Aufträge?
Für Fotoshootings von großen Objekten haben wir die passende Ausrüstung und das Studio.
Ebenerdig, 20×15m / 5m Höhe, 2× 5t Laufkatzen, LKW Zufahrt / Durchfahrt durch Studio
Gern sehen wir den Empfehlungen entgegen. Sofern möglich mit Ihren Erfahrungen.
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
Ich bin Thomas Wellmann, freier Illustrator aus Münster.
ich möchte auf mein neues Online-Portfolio hinweisen:
www.thomaswellmann.eu
Hier finden sich verschiedene Projekte und Arbeiten aus den Bereichen
Graphic Novel, Storyboard, Gamedesign, Animation und Illustration.
Über Ihren Besuch würde ich mich sehr freuen.
GLOSSYBOX
If you are a french, spanish or netherland native and interested in an Graphic Design and /or Copywriting Internship, then please do not hesitate to send your application and portfolio to [E-Mail-Adresse maskiert] or apply directly online at jobs.glossybox.de.
We are looking forward to receiving intersting profiles..
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Fotografenrepräsentanz/ Fotografenagenturen…vielleicht findet sich hier ja direkt jemand, oder ansonst bin ich auch über Vorschläge, Ideen und Tipps dankbar. Bei Interesse bitte einfach melden.
Danke